neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Barbapapa-Torte und Rennautos...

Vom 12.03.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jando  Smutje

Mitglied seit 01.06.2007
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Mein Sohn wurde gestern 2 und er wünschte sich eine Barbapapa-Torte! Darunter verstecken sich 2 Sachertorten, die ich bereits 3 Tage zuvor gemacht habe. Die Deko habe ich auch einige Tage im Voraus gemacht und so hatte ich gestern eine ruhige Zeit vor dem grossen Ansturm Lachen ... Und die Torte schmeckte gaaaaar nicht trocken, im Gegenteil, sie konnte in den 3 Tagen so richtig gut durchziehen...

Als Tischdeko habe ich noch kleine Rennautos aus Löffelbiskuits gebastelt, kamen bei den Kids sehr gut an!

Liebe Grüsse,

Jando

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2008 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Jando,

sehr,sehr schön geworden.
Coole Idee mit den Rennautos.

LG Diana

Vom 12.03.2008 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ina25 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2007
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
Also die Torte sieht richtig super aus! Kompliment hechel...
Hätte jetzt auch Lust auf so ein Stück!!!
Grüße
Ina ...

Vom 12.03.2008 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo
Die Torte gefällt mir ganz gut! Das mit den Löffelbiskuits ist ja eine tolle Idee, super!

Lg Andi

Vom 12.03.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Jando Lachen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich für Deinen Sohnemann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Torte ist total niedlich geworden und
die Idee mit den Rennautos ist super toll....
werde ich mir auf jeden Fall merken Na!
Liebe Grüße
Isipisi

Vom 12.03.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnegge83 Smutje

Mitglied seit 30.03.2007
851 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,
die Torte ist total süss... Und die Idee mit den Auto´s ist echt klasse...
LG Schnegge

Vom 12.03.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hey Jando Lächeln
Sieht ja total niedlich aus die Barbapapatorte und eine tolle Idee die Rennautos.
LG Waltraud

Vom 12.03.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparksnana Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
289 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
das sieht ja richtig süß und kinderfreundlich aus!
Weiter so!

Ana

Vom 12.03.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Super!
Die Torte ist wunderschön geworden. Ich selbst mag den Barbapapa ja auch sehr.

Und die Idee für die Tischdeko mit den LÖffelbiskuits ist ja super. DAs muss ich mir für den nächsten Kindergeburtstag merken, obwohl ich habe ein Tochter. Aber ich denke das würde sie trotzdem freuen.

Moni

Vom 12.03.2008 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Ohh, die ist sehr schön deine Torte,
die Deko find ich Genial

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 12.03.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Frage. Was sind das für kugeln als Umrandung?!?! Sehen wie Rum- und Batida-Kugeln aus. ggggg
Ist das der Teil der Deko der für die Eltern ist?

Moni

Vom 12.03.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!
Der Barbapapa sieht super aus.
Die Idee mit den Rennautos ist auch klasse.
Liebe Grüße Sabine.

Vom 12.03.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Sehr schöne Torte. Da kommen Kindheitserinnerungen auf, denn ich mochte den Barbapapa auch sehr gerne Na!

LG Diana

Vom 12.03.2008 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe1966 Smutje

Mitglied seit 08.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Jando!

Eine Torte ist wunderschön!!!! Ich liebte diese Barbapapa-Serie - leider sehe ich sie nicht mehr. Ich habe meinem Sohn damals ein Bild mit diesen Wesen gestickt.
Aber die Torte ist wirklich ein Traum.

Und die Idee mit den Rennautos ist supertoll !!!! - Kommt bei mir nur leider etwas zu spät, da mein Sohn bereits 11 ist und aus dem Rennauto-Alter rausgewachsen zum Heulen .

Liebe Grüße
hexe
wo bleibt das ...

Wer kämpft,kann verlieren.
Wer nicht kämpft,hat schon verloren.

Vom 12.03.2008 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Jando,

eine schöne Torte, die Du da gemach hast,
die Rennautos sind aber auch der Hit.
Klein, einfach und gut nachzuahmen, was will man mehr.

LG nostra

Vom 12.03.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Jando,
superschön ist Deine Torte, bin ganz neidisch. Und die Idee mit den auto´s ist der Renner überhaupt.
Klasse Achtung / Wichtig
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 12.03.2008 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
finde die Torte auch richtig, richtig toll!!
Und die Idee mit den Löffelbiskuit-autos merkt ich mir auch auf jeden Fall!
Danke für den Tip
lg,
Cookqueen

Vom 12.03.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
das sieht echt toll aus.
Klasse Idee.

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 12.03.2008 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buggi23 Smutje

Mitglied seit 31.10.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Die Torte sieht TOLL aus!

Was für Kugeln hast du um die Torte gelecgt???

Die Rennautos hab ich gleich abgespeichert...tolle Idee..wenn ich mal Kinder habe ;P ...wie hast du die "Reifen" befestigt???

LG.

Vom 12.03.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
1.680 Beiträge (ø0,56/Tag)
Die Decke gefällt mir sehr gut! Klasse Idee! Der Kuchen ist natürlich auch schön.

Vom 12.03.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
1.680 Beiträge (ø0,56/Tag)
"Decke" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Tischdeko Achtung / Wichtig

Vom 12.03.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
BOOOIINNNGG.... as ist ja mal eine Klasse Idee mit den Autos!Auch Deine Torte ist richtig schön gelungen, da wird sich Dein Kleiner ja riesig darüber gefreut haben!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

Vom 12.03.2008 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Die Torte ist traumhaft schön und die Autochen, eine tolle Idee Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 12.03.2008 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jando  Smutje

Mitglied seit 01.06.2007
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vielen Dank für die Komplimente!

Die Idee mit den Rennautos stammt leider nicht von mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , hab das auch zufällig im Internet gefunden...

@buggi
Die Räder sind mit flüssiger Schokolade angeklebt worden.

@topolina und buggi
Für die Kugeln habe ich helle und dunkle Maltesers verwendet.

Lg,

Jando

Vom 12.03.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bashiba Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
580 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hey hallo... das finde ich ja 'ne tolle Idee mit den Löffelbiskuits! Na! Die klau ich Dir doch glatt für ein späteres Kinderfest! Na! (wenn ich überhaupt darf)... *hihihi* Danke im Voraus!

grüässli - bashiba

Vom 13.03.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Die ist ja schön geworden. Klar das sich die Kids da gefreut haben. Ganz süüüüß ist die.
Hast Du toll gemacht. Kompliment!!!

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 13.03.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
ja,... Lachen die Torte ist sehr schön geworden, TOLL gemacht,
mir gefällt auch die Idee mit denn Rennautos! LG simone

Vom 13.03.2008 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Salut Jando,

Deine Barbapapa-Torte ist super geworden! Hab das als Kind auch gern geschaut Na!
Und die Idee mit den Rennautos find ich klasse!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello Jando

schöne Torte geworden mit den Autos, super Idee, gratuliere!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 13.03.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
die Idee mit den Rennautos ist klasse, super umgesetzt und deine Sachertorte gefällt mir auch gut.

Tatjana

Vom 14.03.2008 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
mah ich hab damals auch sehr gern die bababapas geschaut :) wirklich super gemacht... die autos sind auch eine witzige idee

Vom 14.03.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

deine Torte ist super, ich hab früher auch den Barbapapa geliebt, ich wußte nicht das es ihn noch gibt, die ganze Familie war so schön bunt! Deiner ist super gelungen!

tschüß Rosalilla

Vom 14.03.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Jando,

Bei so einer Torte und so einer Tischdeko kann es ja nur eine tolle Party geben.

Super gut gemacht!!!

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: