Barbapapa-Torte und Rennautos...
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Mein Sohn wurde gestern 2 und er wünschte sich eine Barbapapa-Torte! Darunter verstecken sich 2 Sachertorten, die ich bereits 3 Tage zuvor gemacht habe. Die Deko habe ich auch einige Tage im Voraus gemacht und so hatte ich gestern eine ruhige Zeit vor dem grossen Ansturm Als Tischdeko habe ich noch kleine Rennautos aus Löffelbiskuits gebastelt, kamen bei den Kids sehr gut an! Liebe Grüsse, Jando |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
Hallo Jando,
sehr,sehr schön geworden. Coole Idee mit den Rennautos. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2007 |
Hallo,
Also die Torte sieht richtig super aus! Kompliment Hätte jetzt auch Lust auf so ein Stück!!! Grüße Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo
Die Torte gefällt mir ganz gut! Das mit den Löffelbiskuits ist ja eine tolle Idee, super! Lg Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Hallo Jando
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich für Deinen Sohnemann Die Torte ist total niedlich geworden und die Idee mit den Rennautos ist super toll.... werde ich mir auf jeden Fall merken Liebe Grüße Isipisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo,
die Torte ist total süss... Und die Idee mit den Auto´s ist echt klasse... LG Schnegge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hey Jando
Sieht ja total niedlich aus die Barbapapatorte und eine tolle Idee die Rennautos. LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hallo,
das sieht ja richtig süß und kinderfreundlich aus! Weiter so! Ana |
||||
|
|||||
|
|||||
Super!
Die Torte ist wunderschön geworden. Ich selbst mag den Barbapapa ja auch sehr. Und die Idee für die Tischdeko mit den LÖffelbiskuits ist ja super. DAs muss ich mir für den nächsten Kindergeburtstag merken, obwohl ich habe ein Tochter. Aber ich denke das würde sie trotzdem freuen. Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Ohh, die ist sehr schön deine Torte,
die Deko find ich Genial Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
Frage. Was sind das für kugeln als Umrandung?!?! Sehen wie Rum- und Batida-Kugeln aus. ggggg
Ist das der Teil der Deko der für die Eltern ist? Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo!
Der Barbapapa sieht super aus. Die Idee mit den Rennautos ist auch klasse. Liebe Grüße Sabine. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Sehr schöne Torte. Da kommen Kindheitserinnerungen auf, denn ich mochte den Barbapapa auch sehr gerne
LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo Jando!
Eine Torte ist wunderschön!!!! Ich liebte diese Barbapapa-Serie - leider sehe ich sie nicht mehr. Ich habe meinem Sohn damals ein Bild mit diesen Wesen gestickt. Aber die Torte ist wirklich ein Traum. Und die Idee mit den Rennautos ist supertoll !!!! - Kommt bei mir nur leider etwas zu spät, da mein Sohn bereits 11 ist und aus dem Rennauto-Alter rausgewachsen Liebe Grüße hexe Wer kämpft,kann verlieren. Wer nicht kämpft,hat schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Jando,
eine schöne Torte, die Du da gemach hast, die Rennautos sind aber auch der Hit. Klein, einfach und gut nachzuahmen, was will man mehr. LG nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Jando,
superschön ist Deine Torte, bin ganz neidisch. Und die Idee mit den auto´s ist der Renner überhaupt. Klasse Viele Grüße Gaga75
Nr.10 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo,
finde die Torte auch richtig, richtig toll!! Und die Idee mit den Löffelbiskuit-autos merkt ich mir auch auf jeden Fall! Danke für den Tip lg, Cookqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
das sieht echt toll aus. Klasse Idee. Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Die Torte sieht TOLL aus!
Was für Kugeln hast du um die Torte gelecgt??? Die Rennautos hab ich gleich abgespeichert...tolle Idee..wenn ich mal Kinder habe ;P ...wie hast du die "Reifen" befestigt??? LG. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Die Decke gefällt mir sehr gut! Klasse Idee! Der Kuchen ist natürlich auch schön.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
"Decke"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo
Die Torte ist traumhaft schön und die Autochen, eine tolle Idee LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die Komplimente!
Die Idee mit den Rennautos stammt leider nicht von mir @buggi Die Räder sind mit flüssiger Schokolade angeklebt worden. @topolina und buggi Für die Kugeln habe ich helle und dunkle Maltesers verwendet. Lg, Jando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hey hallo... das finde ich ja 'ne tolle Idee mit den Löffelbiskuits!
grüässli - bashiba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo!
Die ist ja schön geworden. Klar das sich die Kids da gefreut haben. Ganz süüüüß ist die. Hast Du toll gemacht. Kompliment!!! Liebe Grüße Mäusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
ja,...
mir gefällt auch die Idee mit denn Rennautos! LG simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Salut Jando,
Deine Barbapapa-Torte ist super geworden! Hab das als Kind auch gern geschaut Und die Idee mit den Rennautos find ich klasse!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello Jando
schöne Torte geworden mit den Autos, super Idee, gratuliere! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Hallo,
die Idee mit den Rennautos ist klasse, super umgesetzt und deine Sachertorte gefällt mir auch gut. Tatjana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
mah ich hab damals auch sehr gern die bababapas geschaut :) wirklich super gemacht... die autos sind auch eine witzige idee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
deine Torte ist super, ich hab früher auch den Barbapapa geliebt, ich wußte nicht das es ihn noch gibt, die ganze Familie war so schön bunt! Deiner ist super gelungen! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo Jando,
Bei so einer Torte und so einer Tischdeko kann es ja nur eine tolle Party geben. Super gut gemacht!!! Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine