Bin wieder da,mit neuen Torten.
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2004 |
Ich habe mal wieder was neues in meinem Album. Es sind die letzten vier torten. Schaut mal rein. LG Rita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2007 |
Hallo,
die Torten sind ganz toll geworden. Wie hast Du nur die schönen Schokorosen hinbekommen? Ich habe mir auch die anderen Torten in Deinem Profil angesehen. Der Drache ist ja wirklich einsame Spitze. Bis ich mal soweit bin, muss ich noch ganz viel üben. LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2008 |
Hallo erst mal ein dickes WOW...
Wo hast du so was den gelernt? Sag mir bitte das du Konditorin bist oder so werde ganz neidisch wenn ich so was sehe. Deine Torten sind wunderschöne!!! Bin immernoch ganz baff!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo!
Ich bin total begeistert. Deine Torten sind alle super. Wie hast Du den Bär gemacht? Möchte sowas auch können. Liebe Grüße Mäusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Hallo Rita....
wooooowwww, da ist ja eine schöner als die andere....KOMPLIMENT !!! Alle Deine Torten sind totale "Hingucker " ! Als Kind malt man ein Stück Sahnetorte so, wie Deine aussehen.... die sind so schön hoch und super verziert.... Wie Du den Bären gezaubert hast, würde mich auch interessieren.... Liebe Grüße Isipisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo Rita!
Die Herztorte sieht ja gigantisch hoch aus. Ist ja klasse. Aber der rosa Bär ist doch kein Kuchen, oder? Wie hast du den denn gemacht? Sieht aus wie ein Stofftier. Genial, wie alle Deine Torten. LG Rosel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hallo Rita,
wow .... so geniale Torten !!! der Drache ist mein Liebling der ist so super, die Augen sind der Hammer!! LG simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Wahnsinn...die Torte "Roter Teddy" gefällt mir am besten, ob wohl der überhaupt nicht mehr wie ne Trote aussieht sondern sooo echt ;)
Echt toll was du kannst! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
Hallo,
die Torten sind echt richtig gut geworden, wie hast du das mit der Schildkröte hinbekommen? Und die Katze auf der Wolle ist echt super niedlich. Großes Kompliment!!!! LG Gommel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen,
@ Rita, da kann "Mann" ja vor neid sich nur verbeugen wow sind die klasse geworden! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
hi,
stelle mal deine prachtexemplare herein. es sind alle schön, der rosa bär gefällt mir jedoch am besten. würde mich interessieren wie du den gemacht hast. lg christa ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2005 |
Hallo Rita,
die sind alle sehr schön, aber der rosa Bär ist einfach der Hammer! Lg Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej
der rosa Bär ich einfach nur Spitze, sieht aus als ob man mit ihm knuddeln könnte. ech spitzenmäßig Deine Torgen lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
uuups tausch mal ein *g* gegen ein *t*
lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben.
Danke es freut mich das meine Torten euch so gut gefahlen. Wie man den Rosa bär macht,ist ziemlich kompliziert zu erklären. Dafür brauch ich Euere Hilfe;damit ich die anleitung hier rein stellen kann. Crila,Danke fürs reinstellen. LG Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hallo und wow,
sind das überhaupt noch Torten...? Ich würde mich nicht trauen sie aufzuessen Lg, Ana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo an alle
Rita Bewundernde Grüße, Sun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Der rosa Bär ist ja echt der Hammer!!!
Unglaublich das du sowas herstellen kannst. WAHNSINN!!! Es wäre auch echt super wenn du die Anleitung einstellen könntest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Genial! Die Torten sind wunder wunderschön und mein Favourit ist auch der Bär. Der sieht einfach so echt aus! Eine Anleitung wäre echt super.
Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Salut Rita,
die Torten sind wunderschön! Aber der Bär ist wirklich der Hammer!!! Sieht aus als hätte er echtes Kuschelfell!!! Was brauchst Du für Hilfe zum Einstellen? Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo Rita
Deine Torten sehen ja supertoll aus. Vielleicht kannst Du uns ja mal verraten, wie der Pelz des Bären hergestellt wird. LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo...
Deine Torten sind traumhaft. Vorallem der Bär, der ist echt zum verlieben... Glückwunsch. Grüßle Schnegge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
Also wenn es einen Wettbewerb gäbe, "Torte des Monats", ich würd für den Rosa Teddy stimmen ! Der würde mit sicherheit gewinnen Lg, Süßschnautze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo!
Die Torten sind alle ein Traum. Aber der Bär ist echt mein Favorit. Sieht voll echt aus. LG Sabine. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Ich bin echt sprachlos.........auch mein Favorit ist der BÄR
LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo!
Ich bin perplex !!!! Mußte ein paar mal hingucken Ich dachte, es sei ein Plüschbärchen. Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße hexe Wer kämpft,kann verlieren. Wer nicht kämpft,hat schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
Wahnsin
Ich will auch so einen Kuschelbär haben der sieht ja total süüüssss aus bitte verrate uns doch wie man das macht.... Auch die anderen Kuchen in deinem Album einfach klasse LG engel2404 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Rita,
da hast Du Dich ja selber übertroffen. Eine Torte schöner als die andere, mein Favorit ist auch der rosa Teddybär. Echt Klasse LG nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
wow, das sieht aber toll aus. Ich bin begeistert! Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
super klasse die torten sind der hammer.
die schokorosen und der teddy einfach spitze, wie macht man die rosen und der teddy??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2008 |
Hallo Zuckermaus,
ich habe mir gerade alle deine Torten angeschaut und bin absolut begeistert! L.G. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
hallo Rita,
deine Torten sind wirklich sehr schön. Die Herztorte, unglaublich diese Blumen. Ich glaube mit allem guten Willen würde ich sowas nie zustandebringen Aber der rosa Teddy ist ein einfach Spitze, der gefällt mir am besten, er ist WUNDERSCHÖN!!! Sieht aus wie echt. Den würde ich doch gleich in meinen Teddy-Sammlung aufnehmen. Riesengrosses Kompliment!!! LG pinocchio13 Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
HALLO:
Wow so viel Lob. Dankeschön AN alle. Ich versuch die ganze zeit mir hilfe anderen Usern die Anleitung hier rein zubekommen. Wenn Ihr es Wünscht,werde ich euch auch per E-mail die Anleitung zuschiken. Die ist aber in Russisch,da ich sie aus dem Russischen Backforum habe,aber die BIlder sagen alles. Die Blumen und die Rosen,sind alle gesprizt,das fell von Bären ist auch gesprizt aus einer Spageti oder auch Gras tülle,die gibts bei Tortissimo. LG Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Rita
Alles drei Torten sind wunderschön, aber der Bär ist einsame Spitze. LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
Salut zusammen,
hier die Bildanleitung für den Teddy:
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo
Echt Wahnsinn! Was sind das für Cremes? Sieht aus wie gezuckerter Eischnee, das andere ??? lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo zusammen,
@Rita, super schön deine Torten. Der Teddy ist natürlich der HIT @beast: danke für die tollen Bilder. Darf ich fragen was das für ein Teig ist??? Rührteig? Liebe Grüße GeleeBille |
||||
|
|||||
|
|||||
Salut zusammen,
die Anleitung hatte mir Rita zur Veröffentlichung geschickt. Nach Details müsstet ihr sie fragen, aber sie schaut bestimmt hier rein Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
ich hätte auch gern gewusst welche Creme du für das Fell genommen hast?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Beast,
Vielen dank fürs reinstellen,Du bist ein Schatz. Hallo Mädels. Es ist ein Honig kuchen. Hier das rezept: 100 gr weiche butter,2eier,100gr Zucker,2EL Honig, alles in einem topf vermengen und auf wasserdampf langsam zum kochen bringen in die masse 1pck Backpulver,die masse wird da durch doppelt so gross werden. Die Masse vom Topf nehmen und etwas abkühlen,jetzt kommts ich habe noch nie abgemässen wie viel Mehl rein kommt,also der Teig darf nicht zu hatr aber auch nicht zu weich sein.Bei 200grad ausbacken ca.10-15 Min. Für den Taddy braucht man die dreifache Mänge. So zu der Creme,jetzt für denn Taddy habe ich gebraucht: 7 Pck Schmand 4pck Vanillezucker 450gr Zucker,kann auch weniger zucker genommen werden. Alles vermängen,stehen lassen bis der Zucker sich aufgelöst hatt. Mann kann auch mit schlagsahne Arbeiten. ACHTUNG: Wenn Ihr denn Bären augebacken habt,und mit der Creme bestrichen habt,muss er ca. 2Stunden stehen bleiben. Dann müsst iHr denn in Form bringen,die Pfotten abrunden genauso wie denn Kopf,an der Talie etwas schmaller machen,vom restlichen teig macht man Ohren und die Schnauze. Nach der Bären-OP sollte man in noch mal mit etwas Creme beschmieren und stehen lassen. Für das Fell habe ich Buttercreme verwendet. Die kaufe ich schon vertig bei Tortissimo,es heist Cremin. LG Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hi...großes Kompmiment..die Torten sind super!! Und der Bär ist einfach zum knuddeln
Danke für die tolle Anleitung, hast du super umgesetzt!! Lg sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Sandy.
Musste aber auch üben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
Hallo,
Also ich bin ja hin und weg, ich will auch so nen schönen Bären haben. Der ist ja echt der Wahnsinn. Einfach geil! Aber auch deine anderen Torten sind der HAmmer, ich bewundere dich. VG Danimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön,
Danke euch Allen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
wow was für meisterwerke
bin total begeistert der teddy ist absolut unglaublich *augenrausfalleN* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Guten Morgen!
Viiiielen Dank an Rita und auch an Beast für die Anleitungen. Bin nämlich immer noch hin und weg von dem Teddy. Es gribbelt in den Fingern. Nur wer soll so ein Kunstwerk essen? Das schneidet doch niemand an Danke nochmal und LG Rosel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Rita!
danke für Deine Mail und auch für die Anleitung, der Bär ist der Hit!!! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo Rita,
ich bin hin und weg. Super tolle Torten!! Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo ganz großes Kompliment - einfach S p i t z e - und auch für mich ist der süße Teddy der Oberhammer liebe Grüße ![]() .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Mitglied iCdTS50+ Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Hallo,
Waaaaaaaaaahnsinn, einfach spitze! Hast ein tolles Talent dafür. Die schildkröte ist toll. Spitzen Idee Gruß Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hi,
wow wunderschön, bin begeistert!*klatsch* danke für die Anleitung! lg Silvia
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
Nr.159 im CdÖ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo miteinander
WOW, ich bin total platt!!!! Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch: Das Fell des rosanen Teddies, ist das nachher immer noch 'weich', oder eher ausgehärtet wie bei Fondant oder so? Wäre toll, wenn ich eine Antwort bekäme. Es stehen nämlich demnächst einige Kindergeburtstage vor der Türe, und so etwas in dieser Richtung wie dieser Kuchen wäre doch ein tolles Geschenk, finde ich! Herzlichen Dank und äs liäbs Grüässli aus der Schweiz! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Der Wahnsinn
WOWOWOWOWOWOWOW |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bashiba,
Es ist BUttercreme,also bleibt es so weich. An Alle, Ich Danke euch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Zuckermaus01
Oh, klar, ist ja einleuchtend. Vielen Dank für die Antwort! Grüässli - bashiba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2008 |
Wow vielen vielen Dank, den tollen Teddy wil ich dann auch mal versuchen
LG Sanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
tolle Torten! Der Baer ist fuer mich auch der Hammer! Vielen Dank fuer die Anleitung. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Wau!
Bin Sprachlos Supper Torten! LG Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
ja, das sieht wirklich toll aus Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Hallo Rita,
deine Torten ist der Hammer, echt wahnsinnig super schööööön, kann in keine Worte fassen, gefällt mir sehr sehr gut. Tatjana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2012 |
Der bär ist geniaaaaaaaaaal!!!!
Das musste ich jetzt los werden Hat den jemand von euch schnmal nachgebacken??? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2011 |
Hallo,
was soll ich sagen, ich bin wirklich sprachlos. Wie Du das hin bekommen hast, da kann ein Konditor was von Dir lernen. So eine Torte kriege ich nicht einmal annähernd hin. Du darfst ehrlich stolz auf Dich sein. Der Bär ist wirklich super, den darf man ja gar nicht anschneiden. Mach weiter so und liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2011 |
wow
Kann mich nur anschließen. Einfach unglaublich! Wie lange arbeitest du an so einer Torte denn? Liebe Grüße und ganz großen Respekt! Ingachen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ
lg Silvia