VIER WEIßE PFERDE und eine ....
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Liebe Bekannte haben sich zur Hochzeit eine Kutsche mit weißen Pferden gewünscht, sie besteht komplett aus Zucker und ist ca 35 cm lang und 20 cm breit, soll als Tischdeko auf der Hochzeitstafel dienen. Sie wird morgen abgeholt, bin schon neugierig was sie sagen. ich zeig sie euch, was meint ihr?würdet ihr sie auf eure Hochzeitstafel stellen?
Liebe Grüsse
Trude |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2004 |
hallo Trude,
auf jeden Fall .....dieses Kunstwerk gehört gezeigt......sind echt genial aus. LG Aby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hallo Trude!
Das hast du echt toll gemacht. Deine Kutsche sieht richtig schööööööööööööön aus! Da werden sich deine Bekannten aber freuen! Super! LG Iri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
Wow!!!!! Toll geworden, sehr gut!!! lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2005 |
Hallo Trude,
super schön! So schöne Dekodetails überall, Wahnsinn! Wie lange hast du denn an dem Kunstwerk gearbeitet? Lg Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo...
aber natürlich. Die Kutsche ist wirklich traumhaft geworden... LG Schnegge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
das ist eine wunderschöne Tischdeko. Und eine tolle Idee dazu. Super gemacht. Die würde ich auch nehmen. Die werden Augen machen. LG Cerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2006 |
Ja Mensch, da muß jetzt nur noch Cinderella aussteigen. Die ist vielleicht toll.
Gruß Hanjin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
oh, ist die schön geworden, gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
ich würde sie nicht nur auf meine hochzeitstafel stellen sondern daheim in eine glasvitrine
wirklich wunderhübsch.. das wird der HINGUCKER auf der hochzeit. ganz traumhaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Das ist ja eine traumhafte Tischdeko! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
Wahnsinn, die Kutsche ist der Hammer. Die würde bei mir ewig einen Ehrenplatz bekommen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Das waren bestimmt einige Stunden Arbeit. Die Kutsche sieht klasse aus. Gruss AFRED Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Guten Morgen,
da hast du dich ja selber übertroffen. Super klasse geworden, meisterhaft gearbeitet Auch wenn ich gestehen muss, ich hätte sie nicht bestellt, aber das ist ja Geschmacksache. Liebe Grüße GeleeBille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Guten Morgen Trude...
die Kutsche ist ja der helle Wahnsinn Das hat doch sicher irre viel Arbeit gemacht Da werden aber alle Augen machen...bestimmt ! Liebe Grüße Isipisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo Trude!
Die ist ja ein Traum. Ist ja wie für ein Königspaar gemacht. Ganz, ganz große Klasse! Bin begeistert. Liebe Grüße Mäusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Wunderschön! Der Traum in Weiß!!!!! Hast du echt super gemacht! Wie lange warst denn da dran???
Genial! Da wird die Braut spätestens das zweite Mal vor Glück weinen, wenn sie das sieht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Trude,
Du bist tatsächlich ein Könner, das ist der Hingucker schlechthin. Ganz, ganz toll LG nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2006 |
Hallo putzigam,
das ist ja ein richtiges Kunstwerk - wunderschön und so akkurat gearbeitet, wahnsinn! *sprachlosvorStaunenbin* Wenn ich mal heirate, sage ich Dir Bescheid, gell liebe Grüße vom Schnubbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hallo Trude,
das ist ja der absolute Wahnsinn Ich bin sprachlos ...... das ist soooo toll geworden!!! Das nehme ich auch gleich !!! LG simone p.s.: wie lange arbeitet man an so einen KUNSTWERK???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Guten Morgen!
Whow!!! Mir fehlen Die Worte!!!!! Sowas schönes hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Du bist echt eine Meisterin!!!!! LG Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2008 |
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!
wunderschööön! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Huhu..
also die würde ich auf jeden Fall auf die Hochzeitstafel stellen...die ist ja der Hammer!! Klasse!! Lg sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen, Guten Morgen
DANKE für die schönen und netten Komplimente, hab selbst nicht daran geglaubt das ich das schaffe, ist jedenfalls was für später und eine schöne erinnerung. ihr wollt gar nicht wissen wie lange ich dazu gebraucht hab muss ja jedes Teil dazwischen trocknen, jeden Tag mag ich ja auch nicht @Geleebille: das ist Geschmacksache, aber man hat mir gesagt wieder stark im kommen. Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
Wahnsinn
ich glaub es kaum die hätte ich auch gerne zu meiner Hochzeit... die ist ja der absolute Traum... Künstlerin.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Die ist ja der Hammer!
Romantik pur.... Und soo viel Fisselarbeit... Allein wenn ich dran denke, was es für Arbeit macht die vielen kleinen Perlen genau zu platzieren - und alles Übrige auch.... Hochachtung! Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Trude,
deine Pferdekutsche ist der absolute Wahnsinn. Einfach nur super-super gemacht. Mir fehlen die Worte für dein Kunstwerk. LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo Trude!
Die Kutsche ist ja der absolute Knaller. Wunderschön. Genau so etwas bräuchte ich im Juli auch. Aber so was tolles schaffe ich bestimmt nicht. LG Rosel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
es ist wunderschön geworden!!!
bin auch an einer Kutsche dran aber eher Prinzessinen Kutsche. Also wenn meine auch so klappt wäre es echt klasse. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Hallo Trude,
deine Kutsche ist der Hammer, gefällt mir sehr, sehr gut. Super. Tatjana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
hy,
wahnsinn meine hochachtung! wirklich wunderschön..... gruß der keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
Hallo,
es sieht wirklich klasse aus!!! Super Handarbeit. Und wenn man sich sowas gewünschst hat, wird man sich auch zweifelsohne hinstellen. LG Gommel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo,
die ist ja obergenial. Soooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich hätte da nie die Geduld. Das du da 2 Wochen dran warst, glaube ich gerne. Magst du die Kutsche denn jetzt überhaupt hergeben? LG IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Hallo,
ja wie? Du hast jedes dieser Details selbst herstellt!? LG Angi °~Geduld ist die Kunst zu hoffen~°
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
servus trude,
pompastisch - toll, super. du wirst immer besser. wie schrieb ich es dir bereits, es ist schade das du dein hobby nicht zum beruf machen kannst. also wenn ich nochmals heiraten würde - was ich eigentlich nicht vor habe - müßtest du mir die hochzeitstorte machen lg christa ps: hab dir ein mail geschrieben |
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön,
soooo vieel nette Komplimenten hab ich gar nicht erwartet ja, ist alles selbst gemacht und ALLES aus Zucker sogar die Decke auf der sie steht Wünsche jeden der sowas macht, viel Glück und man braucht ZEIT dazu nicht hudeln, genau alles planen. meine erste landete auch im Müll im Mai steht die nächste an, irgendwie freu ich mich schon Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2007 |
Hallo,
Die Kutsche ist ein Traum. Ich bin echt sprachlos. Da werden sich Deine Bekannten ja riesig freuen. LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo!
Ich kann nur das von meinen Vorrednern nur wiederholen ! Ein Traum! Lg Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Trude,
ich bin sprachlos!!!!! Das ist alles NUR Zucker???? WOW!!! Wie macht man denn so was? Die Kutsche ist echt ein Traum!!!!!!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo Trude,
die ist wunder-wunderschön die Kutsche LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Hallo,
... kann es nicht oft genug schreiben: das ist ein Meisterwerk und natürlich bin ich jetzt schon auf Deine zweite Kutsche seeehr gespannt!!! LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo,
ich finde die Kutsche wunderschön. Das hast Du einfach super gemacht. Ein riesengroßes Kompliment. LG Pusteblume55 LEBEN UND LEBEN LASSEN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej Trude
Deine Kutsche ist der Wahnsinn einfach schööööööööööööön lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
Hallo Trude,
ich finde Deine Kutsche auch wahnsinnig schön!!!!! Frage mich, wie sie transportiert werden soll, ohne kaputt zu gehen. Was hast Du für Materialien genommen? Tippe auf MMF, Zuckerguß, Buttercreme? Und wie halten die "Riemen" zwischen den Pferden so in der Luft? Neugierige Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
woooooow
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2008 |
Super tolle Arbeit die du dir gemacht hast,
deine Leute haben sehr viel Vertrauen zu dir, sonst hätten sie dir so einen Auftrag gar nicht gegeben, hast du eine Vorlage von so einer Kutsche? LG hobbybäckerin1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Sollte ich mal heiraten,dann sag ich Dir Bescheid und Du machst mir auch so eine okay?
LG Maike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, och, die würde ich auch auf meiner Hochzeitstafel stehen haben wollen Sie werden sich sicher freuen! Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Manno mann da fällt einem nichts mehr ein....da kann man sich nur verbeugen und den Hut ziehen.
Die PErfektion! Liebe Grüße Silke .....und jaaaaa natürlich würde ich sowas auf meine Tafel stellen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
DANKESCHÖN für die netten und lieben Komentaren Das zukünftige Brautpaar war sooo grührt von der Kutsche, und sooo begeistert, ist SUPERtoll angekommen. @Kironi die ist sehr Stabil, hab sie auf eine Holzplatte gestellt, kann man gut transportieren. sie ist aus Gelatinezucker und Icing, sogar noch lange haltbar. @Maike Gerne, wenn du sie in Ö holen kommst. ich hab in meinen Album noch mehr Fotos von allen Seiten, könnt euch angucken, hab noch Schablonen und eine Anleitung im Album, könnt euch speichern und ausdrucken, wenn schlecht zum lesen ist, BITTE eine KM an mich mit Email addy ich schick sie euch. Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
wahnsinn! Das ist einfach nur perfekt. Mach weiter so. Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2004 |
Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Hut ab,Meisterin. Bin sprachloss. LG Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
einfach klasse dieses Kunstwerk, gratuliere dir!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Hallo Trude!
Ich bin sprachlos.die Kutsche ist grandios. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Lg erigeri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo Trude
EINMALIG, HIMMLISCH, WUNDERBAR usw, usw. Bin einfach sprachlos. Von mir eine 1 +++++++++++ Viele liebe Grüsse Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKESCHÖN
Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo Trude!
Ich weiß gar nichts mehr zu sagen - es wurde alles schon gesagt. WUNDERSCHÖN gemacht. GENIAL!! Mir fehlen die Worte. Liebe Grüße Sabine. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Trude
LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Ich Danke euch
Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Das ist der ABSOLUTE OBERHAMMER!!!!!!!!!!!
Boaaah bist Du eine Künstlerin ( und um die Geduld, so etwas herzustellen, beneide ich Dich Mein absolutes Kompliment! mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hallo Trude!
Mensch, fast hätte ich diesen weißen Traum aus Zucker verpasst! Keine Ahnung, wie du das gemacht hast, aber sie ist sowas von perfekt geworden - Gratulation! Dieses Weiß mit dem Silber, dieses Filigrane, Edle und diese vielen, wunderschönen Details ... Ich wette, deine Auftraggeber waren sprachlos! Man, die hätte ich auch gerne! LG, Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Caro,
ja, sie waren sehr begeistert. Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Trude,
die Kutsche mit den weiße Pferden ist wunderschön geworden. Ein großes Kompliment für die meisterhafte Arbeit. lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Trude!
das ist der pure Wahnsinn, so was Tolles und dann noch selber gemacht, das schaut sensationell toll aus, ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu, das ist ein Meisterwerk! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
noch
Danke euch beiden Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Ich bin sprachlos.
Ich habe auch schon Kutschen gemacht, acuh mit Gelatinezucker, leider ist mir das Rezept abhanden gekommen und die Schablone auch. DAnke dass du es veröffentlich hast, habe es mir schon gespeichert. |
||||
|
|||||
|
|||||
Dany,
hab ich gern gemacht, Danke dir für deine Hilfe Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2008 |
Wow die sieht ja echt mal klasse aus! Hast du super hinbekommen! ....Lg Smartie... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo Trude,
da möchte man doch glatt noch einmal heiraten LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Ist zwar ein älterer Thread, aber dazu muss man einfach was schreiben.
Das ist so was von perfekt Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallo
Ja ist doch gut wenn ab und an mal wieder was nach oben geschubst wird sonst hätte ich dieses Prachtstück gar nicht gesehen. So was tolles habe ich bis jetzt nur aus Porzellan gesehen. Das ist ja einmalig schön. LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2007 |
Hallo,
wow, das ist ja ein tolles Kunstwerk. Herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du sehr stolz sein. Liebe Grüße Träumerle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hallo Trude
Die Hochzeitskutsche ist der absolute Wahnsinn.... Liebe Grüße von
Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2006 |
Hallo,
suuuuuper. Es läßt sich kaum erahnen - wieviele Stunden Arbeit - dahinter stecken. Wie auch immer - das Ergebnis ist wunderbar. Hoffentlich haben sich die Beschenken gefreut! Ich habe mir gleich Deine anderen Kunstwerke angesehen. Da ist mein Blick auch Deinen Teddy gefallen. Bei uns wohnen gleich 2 davon! Freue mich auf weitere Kunstwerke. lieber Gruss tashi01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
PERFEKT...... LG Katrin
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ist zwar schon eine Weile her, aber die Kutsche mit den Pferden lebt noch. Dankeschön an euch. Liebe Grüsse Trude[IMG]
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2008 |
Wow.
Einfach nur wundeschön. Hoffentlich ist sie heil angekommen. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Traumhaft schön . Wie viele Stunden Arbeit steckt da drin ?
LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ulrike
Std. weiß ich nicht, aber es waren ca. 3 Wochen Planung, vorbereitung, mit teile trocken Zeit usw. Dankeee, sie ist ganz heil angekommen Liebe Grüsse Trude[IMG]
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine