neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

VIER WEIßE PFERDE und eine ....

Vom 11.03.2008 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen

Liebe Bekannte haben sich zur Hochzeit eine Kutsche mit weißen Pferden gewünscht, sie besteht komplett aus Zucker und ist ca 35 cm lang und 20 cm breit, soll als Tischdeko auf der Hochzeitstafel dienen.
Sie wird morgen abgeholt, bin schon neugierig was sie sagen.
ich zeig sie euch, was meint ihr?würdet ihr sie auf eure Hochzeitstafel stellen?

\"\"

Liebe Grüsse\"\"
Trude
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2008 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aby Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2004
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo Trude,

auf jeden Fall .....dieses Kunstwerk gehört gezeigt......sind echt genial aus.

LG Aby

Vom 11.03.2008 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iri27  Smutje

Mitglied seit 26.02.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Trude!
Das hast du echt toll gemacht. Deine Kutsche sieht richtig schööööööööööööön aus!
Da werden sich deine Bekannten aber freuen! Super!

LG Iri hechel...

Vom 11.03.2008 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

Wow!!!!!
Toll geworden, sehr gut!!!

lg
liberal

Vom 11.03.2008 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Airamaivlis Smutje

Mitglied seit 29.12.2005
249 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Trude,

super schön! So schöne Dekodetails überall, Wahnsinn!

Wie lange hast du denn an dem Kunstwerk gearbeitet?

Lg Silvia

Vom 11.03.2008 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnegge83 Smutje

Mitglied seit 30.03.2007
851 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo...
aber natürlich. Die Kutsche ist wirklich traumhaft geworden...
LG Schnegge

Vom 11.03.2008 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

das ist eine wunderschöne Tischdeko. Und eine tolle Idee dazu. Super gemacht. Die würde ich auch nehmen. Die werden Augen machen.

LG Cerstin

Vom 11.03.2008 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanjin Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2006
418 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ja Mensch, da muß jetzt nur noch Cinderella aussteigen. Die ist vielleicht toll.

Gruß Hanjin

Vom 11.03.2008 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

oh, ist die schön geworden, gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 11.03.2008 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
ich würde sie nicht nur auf meine hochzeitstafel stellen sondern daheim in eine glasvitrine
wirklich wunderhübsch.. das wird der HINGUCKER auf der hochzeit. ganz traumhaft

Vom 11.03.2008 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

Das ist ja eine traumhafte Tischdeko!

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 11.03.2008 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja79 Smutje

Mitglied seit 16.12.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wahnsinn, die Kutsche ist der Hammer. Die würde bei mir ewig einen Ehrenplatz bekommen!

Vom 11.03.2008 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Das waren bestimmt einige Stunden Arbeit. Die Kutsche sieht klasse aus.

Gruss
AFRED

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain-

Vom 11.03.2008 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeleeBille Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2004
1.268 Beiträge (ø0,45/Tag)
Guten Morgen,
da hast du dich ja selber übertroffen. Super klasse geworden, meisterhaft gearbeitet BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Auch wenn ich gestehen muss, ich hätte sie nicht bestellt, aber das ist ja Geschmacksache.

Liebe Grüße GeleeBille Lächeln

Vom 11.03.2008 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Guten Morgen Trude... Lachen

die Kutsche ist ja der helle Wahnsinn BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Das hat doch sicher irre viel Arbeit gemacht Jajaja, was auch immer!
Da werden aber alle Augen machen...bestimmt !
Liebe Grüße
Isipisi

Vom 11.03.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Trude!

Die ist ja ein Traum. Ist ja wie für ein Königspaar gemacht.
Ganz, ganz große Klasse! Bin begeistert.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 11.03.2008 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Wunderschön! Der Traum in Weiß!!!!! Hast du echt super gemacht! Wie lange warst denn da dran???
Genial! Da wird die Braut spätestens das zweite Mal vor Glück weinen, wenn sie das sieht.

Vom 11.03.2008 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Trude,

Du bist tatsächlich ein Könner,
das ist der Hingucker schlechthin.
Ganz, ganz toll

LG nostra

Vom 11.03.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo putzigam,

das ist ja ein richtiges Kunstwerk - wunderschön und so akkurat gearbeitet, wahnsinn! *sprachlosvorStaunenbin*
Wenn ich mal heirate, sage ich Dir Bescheid, gell Na!

liebe Grüße vom Schnubbel

Vom 11.03.2008 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Trude, Lachen

das ist ja der absolute Wahnsinn BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Ich bin sprachlos ...... das ist soooo toll geworden!!!
Das nehme ich auch gleich !!! hechel...

LG simone
p.s.: wie lange arbeitet man an so einen KUNSTWERK???? Wichtige Frage

Vom 11.03.2008 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beebop Smutje

Mitglied seit 27.01.2008
226 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen!

Whow!!! Mir fehlen Die Worte!!!!!
Sowas schönes hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Du bist echt eine Meisterin!!!!!

LG
Bettina

Vom 11.03.2008 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen__x Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.02.2008
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!
wunderschööön!

Vom 11.03.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Huhu..

also die würde ich auf jeden Fall auf die Hochzeitstafel stellen...die ist ja der Hammer!! Klasse!!

Lg sandy

Vom 11.03.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallöchen, Guten Morgen

DANKE für die schönen und netten Komplimente,
hab selbst nicht daran geglaubt das ich das schaffe, ist jedenfalls was für später und eine schöne erinnerung.
ihr wollt gar nicht wissen wie lange ich dazu gebraucht hab Welt zusammengebrochen , mit Stunden geht da garnichts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
muss ja jedes Teil dazwischen trocknen, jeden Tag mag ich ja auch nicht na dann... alles in allen 2 Wochen

@Geleebille: das ist Geschmacksache, aber man hat mir gesagt wieder stark im kommen.

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 11.03.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel2404 Smutje

Mitglied seit 27.02.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wahnsinn BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
ich glaub es kaum die hätte ich auch gerne zu meiner Hochzeit...
die ist ja der absolute Traum...
Künstlerin....

Vom 11.03.2008 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Die ist ja der Hammer!

Romantik pur....

Und soo viel Fisselarbeit... Allein wenn ich dran denke, was es für Arbeit macht die vielen kleinen Perlen genau zu platzieren - und alles Übrige auch....
Hochachtung!
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 11.03.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Trude,

deine Pferdekutsche ist der absolute Wahnsinn. Einfach nur super-super gemacht. Mir fehlen die Worte für dein Kunstwerk.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 11.03.2008 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosel4711 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.01.2007
380 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Trude!

Die Kutsche ist ja der absolute Knaller. Wunderschön.

Genau so etwas bräuchte ich im Juli auch. Aber so was tolles schaffe ich bestimmt nicht.

LG Rosel

Vom 11.03.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
es ist wunderschön geworden!!!
bin auch an einer Kutsche dran aber eher Prinzessinen Kutsche.
Also wenn meine auch so klappt wäre es echt klasse.

Vom 11.03.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Trude,
deine Kutsche ist der Hammer, gefällt mir sehr, sehr gut.
Super.

Tatjana

Vom 11.03.2008 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butterkeksindianer Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
934 Beiträge (ø0,54/Tag)
hy,
wahnsinn BOOOIINNNGG....
meine hochachtung!
wirklich wunderschön.....

gruß
der keks

Vom 11.03.2008 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gommel22 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.12.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

es sieht wirklich klasse aus!!! Super Handarbeit. Und wenn man sich sowas gewünschst hat, wird man sich auch zweifelsohne hinstellen.

LG Gommel

Vom 11.03.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

die ist ja obergenial. Soooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Ich hätte da nie die Geduld.
Das du da 2 Wochen dran warst, glaube ich gerne. Magst du die Kutsche denn jetzt überhaupt hergeben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG IKI

Vom 11.03.2008 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

ja wie? Du hast jedes dieser Details selbst herstellt!? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Alle Achtung BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Angi
°~Geduld ist die Kunst zu hoffen~°
\"\"

Vom 11.03.2008 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
servus trude,
pompastisch - toll, super. du wirst immer besser. wie schrieb ich es dir bereits, es ist schade das du dein hobby nicht zum beruf machen kannst.

also wenn ich nochmals heiraten würde - was ich eigentlich nicht vor habe - müßtest du mir die hochzeitstorte machen Lächeln).

lg
christa

ps: hab dir ein mail geschrieben

Vom 11.03.2008 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Dankeschön,
soooo vieel nette Komplimenten hab ich gar nicht erwartet *ups ... *rotwerd* freut mich sehr Küsschen Küsschen Küsschen

ja, ist alles selbst gemacht und ALLES aus Zucker sogar die Decke auf der sie steht

Wünsche jeden der sowas macht, viel Glück und man braucht ZEIT dazu nicht hudeln, genau alles planen.
meine erste landete auch im Müll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

im Mai steht die nächste an, irgendwie freu ich mich schon Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die wird dann etwas anders.

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 11.03.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simbayo Kaltmamsell

Mitglied seit 13.12.2007
429 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

Die Kutsche ist ein Traum. Ich bin echt sprachlos.
Da werden sich Deine Bekannten ja riesig freuen.

LG Beate

Vom 11.03.2008 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!
Ich kann nur das von meinen Vorrednern nur wiederholen ! Ein Traum! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Lg Andi

Vom 11.03.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Trude,

ich bin sprachlos!!!!! Das ist alles NUR Zucker???? WOW!!!
Wie macht man denn so was?

Die Kutsche ist echt ein Traum!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 11.03.2008 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Trude,

die ist wunder-wunderschön die Kutsche BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Litti

Vom 11.03.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezember Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
347 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

... kann es nicht oft genug schreiben: das ist ein Meisterwerk und natürlich bin ich jetzt schon auf Deine zweite Kutsche seeehr gespannt!!!

LG Dezember

Vom 11.03.2008 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich finde die Kutsche wunderschön. Das hast Du einfach super gemacht.
Ein riesengroßes Kompliment.

LG
Pusteblume55

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Vom 11.03.2008 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej Trude

Deine Kutsche ist der Wahnsinn einfach schööööööööööööön Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Birgit

Vom 11.03.2008 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
2.051 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Trude,

ich finde Deine Kutsche auch wahnsinnig schön!!!!!

Frage mich, wie sie transportiert werden soll, ohne kaputt zu gehen.

Was hast Du für Materialien genommen? Tippe auf MMF, Zuckerguß, Buttercreme?

Und wie halten die "Riemen" zwischen den Pferden so in der Luft?

Neugierige Grüße
Kironi

Vom 11.03.2008 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melawi Smutje

Mitglied seit 03.07.2005
394 Beiträge (ø0,16/Tag)
woooooow BOOOIINNNGG.... bin sprachlos!!!

Vom 11.03.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbybäckerin1 Smutje

Mitglied seit 10.02.2008
181 Beiträge (ø0,12/Tag)
Super tolle Arbeit die du dir gemacht hast,

deine Leute haben sehr viel Vertrauen zu dir, sonst hätten sie dir so einen Auftrag gar nicht gegeben,

hast du eine Vorlage von so einer Kutsche?

LG hobbybäckerin1

Vom 11.03.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorcha86 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2008
93 Beiträge (ø0,06/Tag)
Sollte ich mal heiraten,dann sag ich Dir Bescheid und Du machst mir auch so eine okay? Na!

LG Maike

Vom 11.03.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
och, die würde ich auch auf meiner Hochzeitstafel stehen haben wollen Na!!
Sie werden sich sicher freuen!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

Vom 11.03.2008 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marieke23 Smutje

Mitglied seit 11.02.2005
116 Beiträge (ø0,04/Tag)
Manno mann da fällt einem nichts mehr ein....da kann man sich nur verbeugen und den Hut ziehen.

Die PErfektion!

Liebe Grüße Silke .....und jaaaaa natürlich würde ich sowas auf meine Tafel stellen.

Vom 11.03.2008 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

DANKESCHÖN für die netten und lieben Komentaren

Das zukünftige Brautpaar war sooo grührt von der Kutsche, und sooo begeistert, ist SUPERtoll angekommen.

@Kironi
die ist sehr Stabil, hab sie auf eine Holzplatte gestellt, kann man gut transportieren.
sie ist aus Gelatinezucker und Icing, sogar noch lange haltbar.
@Maike
Gerne, wenn du sie in Ö holen kommst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich hab in meinen Album noch mehr Fotos von allen Seiten, könnt euch angucken,
hab noch Schablonen und eine Anleitung im Album, könnt euch speichern und ausdrucken,
wenn schlecht zum lesen ist, BITTE eine KM an mich mit Email addy ich schick sie euch.

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 12.03.2008 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
wahnsinn! Das ist einfach nur perfekt. BOOOIINNNGG....
Mach weiter so.

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 12.03.2008 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckermaus01 Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2004
768 Beiträge (ø0,28/Tag)
Respekt!!!!!!!!!!!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Hut ab,Meisterin.

Bin sprachloss. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Rita

Vom 12.03.2008 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

einfach klasse dieses Kunstwerk, gratuliere dir!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 12.03.2008 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Trude!
Ich bin sprachlos.die Kutsche ist grandios.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Lg erigeri

Vom 12.03.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Trude Lächeln
EINMALIG, HIMMLISCH, WUNDERBAR usw, usw. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Bin einfach sprachlos. Von mir eine 1 +++++++++++
Viele liebe Grüsse Waltraud

Vom 12.03.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
DANKESCHÖN Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 12.03.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Trude!
Ich weiß gar nichts mehr zu sagen - es wurde alles schon gesagt.
WUNDERSCHÖN gemacht. GENIAL!!
Mir fehlen die Worte.
Liebe Grüße Sabine.

Vom 12.03.2008 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Trude Lachen

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich bin sprachlos BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ein traumhaftes Kunstwerk hast du da hingezaubert BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 12.03.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallöchen

Ich Danke euch Küsschen

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 12.03.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Das ist der ABSOLUTE OBERHAMMER!!!!!!!!!!!

Boaaah bist Du eine Künstlerin ( und um die Geduld, so etwas herzustellen, beneide ich Dich Na! )

Mein absolutes Kompliment!

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 13.03.2008 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Trude!

Mensch, fast hätte ich diesen weißen Traum aus Zucker verpasst!
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Keine Ahnung, wie du das gemacht hast, aber sie ist sowas von perfekt geworden - Gratulation! Lachen
Dieses Weiß mit dem Silber, dieses Filigrane, Edle und diese vielen, wunderschönen Details ...
Ich wette, deine Auftraggeber waren sprachlos! BOOOIINNNGG....
Man, die hätte ich auch gerne!

LG,
Carola

Vom 13.03.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Danke Caro,

ja, sie waren sehr begeistert.

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 13.03.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Trude,

die Kutsche mit den weiße Pferden ist wunderschön geworden.
Ein großes Kompliment für die meisterhafte Arbeit.

lg
Monddrache

Vom 13.03.2008 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Trude!

das ist der pure Wahnsinn, so was Tolles und dann noch selber gemacht, das schaut sensationell toll aus, ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu, das ist ein Meisterwerk!

tschüß Rosalilla

Vom 13.03.2008 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
noch *ups ... *rotwerd*

Danke euch beiden

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 14.03.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany70  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ich bin sprachlos.
Ich habe auch schon Kutschen gemacht, acuh mit Gelatinezucker, leider ist mir das Rezept abhanden gekommen und die Schablone auch.
DAnke dass du es veröffentlich hast, habe es mir schon gespeichert.

Vom 16.03.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Dany,
hab ich gern gemacht, Danke dir für deine Hilfe Küsschen

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 05.07.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smartie123 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.05.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
BOOOIINNNGG....

Wow die sieht ja echt mal klasse aus!
Hast du super hinbekommen! Lächeln
....Lg Smartie...

Vom 05.07.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PeppiPauli Smutje

Mitglied seit 20.06.2008
174 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Trude,

da möchte man doch glatt noch einmal heiraten Na! Der absolute Oberhammer!!!!

LG Tanja

Vom 06.07.2008 03:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Ist zwar ein älterer Thread, aber dazu muss man einfach was schreiben.
Das ist so was von perfekt BOOOIINNNGG.... . Einfach nur HAMMERGEIL Lachen !!!!

Liebe Grüsse eLaNDa \"\"

Vom 06.07.2008 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Ja ist doch gut wenn ab und an mal wieder was nach oben geschubst wird sonst hätte ich dieses Prachtstück gar nicht gesehen.

So was tolles habe ich bis jetzt nur aus Porzellan gesehen. Das ist ja einmalig schön.

LG Kengelchen

Vom 06.07.2008 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Träumerle Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2007
162 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
wow, das ist ja ein tolles Kunstwerk. Herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du sehr stolz sein.

Liebe Grüße Träumerle

Vom 06.07.2008 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"Hallo Trude

Die Hochzeitskutsche ist der absolute Wahnsinn....

Liebe Grüße von
\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Vom 06.07.2008 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tashi01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.08.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
suuuuuper.
Es läßt sich kaum erahnen - wieviele Stunden Arbeit - dahinter stecken.
Wie auch immer - das Ergebnis ist wunderbar.

Hoffentlich haben sich die Beschenken gefreut!

Ich habe mir gleich Deine anderen Kunstwerke angesehen. Da ist mein Blick auch Deinen Teddy gefallen.
Bei uns wohnen gleich 2 davon!

Freue mich auf weitere Kunstwerke.

lieber Gruss
tashi01

Vom 06.07.2008 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
PERFEKT......

LG Katrin
\"\"
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!

Vom 07.07.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallöchen,
ist zwar schon eine Weile her, aber die Kutsche mit den Pferden lebt noch.

Dankeschön an euch.

Liebe Grüsse Trude[IMG]
\"\"

Vom 07.07.2008 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pekingentefürzwölfpersonen Smutje

Mitglied seit 21.04.2008
309 Beiträge (ø0,21/Tag)
Wow.

Einfach nur wundeschön.

Hoffentlich ist sie heil angekommen.

LG
Kirsten

Vom 07.07.2008 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Traumhaft schön . Wie viele Stunden Arbeit steckt da drin ? Wichtige Frage

LG Ulrike Lächeln

Vom 07.07.2008 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
@Ulrike
Std. weiß ich nicht,
aber es waren ca. 3 Wochen Lachen natürlich nicht immerfort am werk,
Planung, vorbereitung, mit teile trocken Zeit usw.

Dankeee, sie ist ganz heil angekommen

Liebe Grüsse Trude[IMG]
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: