Ein kleiner Trüffel - Esel ....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
ich habe wieder was gebacken, wer gucken möchte es ist das erste Bild auf meiner Profil-Seite ich bin total der Trüffelmasse verfallen ..... war gar nicht so einfach der störrische Esel wollte nicht so wie ich wollte und wie gefällt Er Euch? LG simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
OOOHHH!! - Wieder so ein superschönes Teil......
Ich stell es dir ein:
Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
hallo,
na der is ja mal niedlich super schön gearbeitet klasse Gruß Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Simone, der ist ja soooo toll.
Toll gemacht. LG Siggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2008 |
Ohhhhh.... wie wunderschön!
Hast du echt superklasse gemacht! Bewunder die ganzen Motivtorten hier total. Das sind alles richtige Kunstwerke. Ich glaub ich muss mich bald auch mal an eine ran trauen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Guten Abend Simone!
Ich bin mal wieder absolut begeistert!!! Immer wieder staune ich über Deine neuesten Werke. Der süße Esel ist das absolute Prunkstück in Deiner Sammlung. ... GROßE MOTIVTORTENKÜNSTLERIN, DU BIST EINFACH KLASSE!!! Schönen Abend noch und liebe Grüße von Peggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Agatha
superschöne Sachen machst Du immer. Das Eselchen ist so niedlich, nein, so etwas bekäme ich nicht hin. Ich erfreue mich einfach an Euren Sachen LG Nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Simoneeee, Supertoll, bin begeistert
Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Wahnsinn!Der ist ja super der Esel!
Ich bin echt begeistert!!! Glaub Ihr steckt mich bald an mit der Motivtortensucht LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
der sieht ja toll aus. Ich bin begeistert Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo Simone!
Dein Dino war ja schon der Knüller. Aber Deinen Iah finde ich noch besser!! Ich liebe ja diesen Esel (und mein armes Kind muss drunter leiden Bekomme ich auch so einen??? Würde ihn aber nie essen!! Wenn ich so was doch nur auch könnte Einen schönen Sonntag und LG Rosel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Das ist doch der I-Ah von Winnie Pooh. Der ist aber nicht störrisch,nur schwerfällig....und verdammt gut gelungen!! LG Brutzel Man muss das Licht eines anderen nicht ausblasen,damit das eigene heller scheint. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2007 |
Hallo,
der ist ja süüüüüß, aber zum Essen doch viel zu schade. Ein richtiges Kunstwerk. LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Simone
der ist ja süß......... viel zu schade um zu Essen Liebe Grüße von Rest
![]() Egal was es ist, ich bin dagegen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Simone,
ich liebe den I-ah und Deiner ist besonders toll, weil er mal lächelt. Sonst schaut I-Ah immer so schwermütig-traurig. Toll geworden. Ich möchte auch so einen. wie machst Du das? Was ist das für eine Trüffelmasse? Ich habe schon mal einen Gecko aus Sahne und Biskuitkrümeln von Beast nachgemacht ist das sowas wie Trüffelmasse? Wäre toll, wenn Du mir hilfst oder mir einen passenden Link schicken könntest. Viele Grüße Gaga75
Nr.10 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo Simone,
ich glaube es ja nicht, die TRÜFFELMASSENSUCHT.... echt super dein Esel, total perfekt Weiter so möchte noch mehr sehen..... Liebe Grüße und eine wunderschönen Sonntag GeleeBille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an Alle
ach, seit Ihr alle nett Besten Dank für Eure tollen Komentare !!!! Ich muss ja zu geben ich bin nicht so 100% zufrieden mit dem Kleinem war dieses mal echt voll schwierig!! Der ganze Esel ist komplett aus Trüffelmasse und mit Massaticino überzogen, und das war doch ein wenig schwierig ... LG simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Darf man bei dir eine Bestellung aufgeben Der Esel sieht klasse aus - ich bin sprachlos. Gruss AFRED Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Guten morgen Simone,
dein Esel ist wirklich toll geworden. Perfekt gearbeitet und zum anbeißen süß. Welches Rezept für Trüffelmasse verwendest du und wie groß ist der in etwa geworden? LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Guten Morgen Simone
mir fehlen mal wieder die Worte!!!! Der Esel ist supersüsss!!! Ich freue mich schon auf die Nächste Torte, Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Echt genial!
Ich finde den Esel auch immer der Beste von den Winnie-Pooh-Filmen. I-Ah ist dir suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gelungen! Bravo! Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej
wow, *sprachlos ich bin* voll schön. lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2007 |
Hoi,
eigentlich bin ich eher nicht so der Motivtorten-Fan, aber der schaut ja richtig schnuckelig aus... den würd ich gleich verputzen wollen lg, buck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo Simone,
der ist ja Klasse LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen ich habe eine mini Anleitung gemacht (ist auf meiner Profilseite)!
Super danke nochmal für Eure netten Komplimente Hallo Rebekka Der Esel ist 16 cm lang, 7cm hoch(ohne Zipfelmütze) 12 cm breit ungefähr o.k.! das Rezept: 200g - 400g Kuchenreste ca. 100 ml Milch 1-3 EL Zucker Vanillezucker 4 - 5 EL Kakao und/oder Schokoladenreste wenn man möchte 2- 4 EL Milchmädchen 2 -3 EL weiche Butter -Kuchenreste zerbröckeln und mit Kakao vermengen - Milch mit Zucker und Schokolade erwärmen -ein bisschen Milch zu den Kuchenbröseln gießen und alles gut mit der Hand durchkneten -wenn die Masse noch zu trocken/bröselig ist, noch ein bisschen Mich dazugeben und wieder kneten -wenn der Teig nicht mehr bröselt und schön geschmeidig ist (aber nicht zu weich) keine Milch mehr zugeben -jetzt Geschmack testen mehr Süße = Milchmädchen, zu wenig Schokogeschmack noch Kakao und/oder Schokolade dazu - zum Schluss die weiche Butter drunderkneten. LG simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Danke Simone, du bist ein Schatz.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Wieder ein super tolles Teil von Dir, absolute klasse! LG Petra *94 CdbU* Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Hallo Simone....
ohhhhhhhhhhhhhh ist der toll geworden Den darf hier wieder keiner sehen,pssst....sonst kommen die Mädels nur auf doofe Ideen !!! Was ist denn Massaticino und wonach schmeckt es ? Einfach nür süß ? Wünsche Dir einen schönen Sonntag Isi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Isipisi,
Massaticino ist ähnlich wie mmf und schmeckt auch sehr süß ...... mir ist das MT aber lieber als mmf warum? ..... das kann mein kaufen und ist super zum verarbeiten!!!! LG simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Hallo Simone
....Danke für die schnelle Antwort Färbst Du es denn im Nachhinein oder gibt es das in verschiedenen Farben ? Liebe Grüße Isipisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
Total klasse der kleine Esel. Wunderhübsch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Das gibts doch nicht
Wie bekommst du den nur immer wieder solche tollen Kunstwerke hin?! Ich bin sprachlos Lg Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
HI du
ich liebe I-ah und seine Freunde drum hab ich mich gleich in die Torte verliebt die ist ja nur süss ein dickes lob.. so toll bekäme ich das nicht hin hab mir auch gleich mal dein Rezept gespeichert... Hab da nur noch eine Frage!!! Bei uns wird nicht so viel Kuchen gegessen. Die Kuchenreste für das Rezept sind die getrocknet oder frische??? Liebe grüsse engel2404 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an Alle @
Super das der Esel so toll bei Euch ankommt, freut mich LG simone p.s.: wie das ungefähr geht ... dazu habe ich einige Fotos im Album @ isipisi, die Masse ist Schnee-weiß kann man einfärben wie man möchte ( am besten dazu geeignet sind natürlich die Farbpasten )! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
HI,
also ich find deinen I-AHHH wunderschön, so schön gearbeitet...*kompliment* lg Silvia
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
Nr.159 im CdÖ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Der ist ja super geworden!!!!
Großes Lob!!!! Möchte die Tage meine erste Torte mit MMFwagen. Habe schon mal was entworfen...hoffe das wird was, aber an euch ran zu kommen das wird ja Jahre dauern!!! Lieber Gruß Maike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo,
ich kan mich Siggi nir anschließen...echt suuuuper modelliert (was will man von dir auch anderes erwarten?!) und einfach nur total süß und schön! Freu mich schon wieder drauf dein nächstes Meisterwerk zu bestaunen... lg, Cookqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo,
Dein I A ist ja wirklich ganz toll geworden. Richtig beneidenswert... Du könntest mal einen Back- und modellierkurs anbieten LG Schnegge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo simone!
Der ist ja wirklich super klasse geworden! Wie auch schon Deine anderen Sachen. Hast Du schon mal dran gedacht Deine Exemplare auf Bestellung zu machen und zu verkaufen? Ich kann mir vorstellen, dass so was gut ankommt. Mit so viel Liebe macht das wohl kein Konditor! Mein Respekt vor so viel handwerklichem Geschick. Dieses Gen fehlt mir irgendwie. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2005 |
Hallo Simome,
super klasse dein Esel! Hab mir gerade die Anleitung auf deinem Profil angeschaut, vielen Dank dafür. Wahnsinn wie du das immer so schön machst. Lg Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo,
super schöner Esel. Auch Deine anderen Werke einfach nur traumhaft. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hallo!
Bin sprachlos! Suuuuuuuuuuuuuuuper schööööööööööööön dein Esel! Ist bei mir im Kopf gespeichert, werde irgendwannmal auch soeine Torte machen! LG Iri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
ooochhh, wiee süüüüüüüüß
--> Großes Lob an die Bäckerin <--- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo!
Der Esel ist echt super toll. Wie immer von Dir spitzenmäßig modelliert. Freu mich schon auf Dein nächstes Werk. Liebe Grüße Sabine. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo Simone!
Also Deine Esel ist total süss*flüstermodusan*DenwillichhabenBütte*flüstermodusaus* Also Deine Sachen sehen immer total klasse aus, de Hammer ich bin platt! Krieg ich jetzt den IA Warte schon ganz neugierig auf Dein nächstets Werk LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2005 |
Der ist ja super klasse! Wunderschoen, wirklich!
LG Iman |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
oh Simone *stöhn*,
ich glaub das einfach nicht Der ist ja bildschön, kann mich gar nicht satt sehen. Du bist einfach unschlagbar, meinen tiefen Respekt. Liebe Grüße Marie-Therese |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow
Toll auch die Anleitung in deinem Profil sowie das Rezept für diese Trüffelmasse! Was ist denn bitte "Milchmädchen"? Kenn ich nicht ... LG, Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
oh mein gott wie ich diesen esel liebe
wirklich grossartig gemacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen an Alle@
ich bin begeistert sooo viele tolle Komplimente Ihr seit aber lieb Sollte vielleicht doch meinen Beruf wechseln???? denn das Motivtortenvirus hat mich total erwischt !!!! Bis demnächst LG simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo Simone!
Ja ich finde auch Du solltest die Motivtorten zu Deinem Beruf machen, deine Sachen sind immer der Hammer! Kann mir vorstellen das es ein Virus ist Denn selbst wenn ich noch nie eine Torte gemacht habe steckt Ihr mich schon an. Bin jetzt schon am überlegen ob ich eine Motitorte zum 30sten meiner Freundin machen soll, aber ich glaube nicht das ich sowas tolles zaubern könnte Freu mich schon auf Dein nächstes WErk LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo Simone,
Ich bin sprachloss. Der Esel ist supersüsss!!! Eine grosse Kompliment für dich. LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo
So ein süßes Eselchen LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2008 |
Hallo Simone,
habe gerade deine Süssen Esel endeckt. Bin sprachlos Ich habe für mich auch die Trüffelmasse entdeckt. Aber ich habe nicht immer Kuchenreste, deswegen zerbrösele ich die Butterkekse (ganz fein) klappt auch super. lg ladybird |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Simone,
Dein Esel ist herzallerliebst!!! Den würd ich niemals anschneiden können!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
hallo,
oh mein gott, der ist fantastisch... wie machst du das bloss?? der sieht derart echt aus.... WAHNSINN! ich verneige mich in demut!! lg zipfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, ich könnte den tollen i - ah nicht essen! Der ist so super süss!!!!! Ich will auch so einen zu meinen Geburtstag Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hallo Simone,
ich finde den i - ah supertoll, ich wünschte ich könnte so etwas auch, aber da fehlt mir vermutlich das handwerkliche Können. Habe mir auch Deine anderen Werke angeschaut. Ich staune nur noch. Du bist einfach PERFEKT. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Huhu! :)
Kompliment zu deinem Esel - der ist echt super süß! Aber wie machst du das bloß? Du formst den Esel komplett aus der Trüffelmasse und überziehst ihn dann mit MT? Wahnsinn... ich würde niemals aus Trüffelmasse so nen Esel formen können |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Total niedlich der I-Ah!
Ich bewundere, wie du den Fondant ohne Risse hinbekommen hast! Super! LG, Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo Simone
Super toll Dein Eselchen geworden. Du hast doch bestimmt ein Buch als Vorlage, dürfte man mal wissen welches? LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Waltraud,
Nö, ich habe überhaupt noch keine Bücher über Motivtorten etc .... !! bin aber auf der Suche nach dem ROSA BUCH Denn kleinen Esel habe ich einfach nach gemacht ... meine Vorlage war der I_Aah, eine kleine Plastik Figur aus dem Ü- Ei! LG simone @ An ALLE danke für Eure tollen Komplimente |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
Hallo,
ich habe gerade deinen IAAA entdeckt und bin begeistert Genau sowas habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gesucht. Hast du dafür eine Anleitung? Wie hast du den Esel modelliert? Liebe Grüße Kristina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Simone dein Esel ist einfach klasse. Werde auch mal die Trüffelmasse ausprobieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Ich find den klasse!
Muß jetzt auch endlich mal Trüffelmasse probieren. Du bist doch im November auch dabei, oder? Freu mich schon LG, Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2008 |
Oh toll - den muss ich morgen meiner Kurzen zeigen, die wird gar nicht mehr aufhören zu Quietschen (die Große sicher auch nicht ;))
Der ist super, super schön :) LG chocolate-chip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
WOW, WOW, WOW!
Liebe Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Einach nur niedlich. Viel zu schade zum essen...
LG Katrin
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2007 |
Oh ein "IA"
LG, schnibb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich glaub das ist die schönste Motivtorte die ich hier bis jetzt gesehen habe!!!
LG Prinzessin17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Oh wow der ist ja süß, könnte ich bei meinen Nick glatt als Avatar hernehmen
Liebe Grüße vom Eselchen [ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

lg Silvia