Anleitung Blumen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
ich bewundere immer eure Blumen aus Blütenpaste aber bei mir haut das nicht hin z.b. rosen die sind bei euch immer soooo schön und ich krieg das nicht hin ohne vernünftige Anleitung hat jemand von euch vieleicht sowas wäre nett Gruß Suse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo!
Mit Blütenpaste habe ich auch noch nicht gearbeitet. Aber möchte es demnächst mal versuchen. Die Profis hier helfen Dir bestimmt. Würde mich auch mal interessieren. Liebe Grüße Mäusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
hier ist eine Schritt für Schritt anleitung für Rosen und wenn du in meinen Album stöberst findest du auch eine anleitung für Blätter, ohne spezielle ausstecher. Viel Spaß Liebe Grüsse
Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Wow danke putzigam werd ich direkt mal ausprobieren
Gruß Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
Danke für die Anleitung. Deine Rosen sehen wunderbar aus. Ich glaube, da muss ich mich auch mal dran probieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Danke für diese tolle Anleitung! Habe grad mienen ersten MMf gemacht und hatte keine Probleme dabei. Habe dann auch gleich deine Rosen ausprobiert und es klappt super! An den Blättern muss ich noch arbeiten...mache die Einkerbungen noch nicht schön,aber fürs erste Mal bin ich super zufrieden! Jetzt trau ich mich die Tage auch an ne Torte!
LG Maike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine