neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anleitung Blumen

Vom 08.03.2008 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
ich bewundere immer eure Blumen aus Blütenpaste aber bei mir haut das nicht hin
z.b. rosen die sind bei euch immer soooo schön und ich krieg das nicht hin ohne vernünftige Anleitung
hat jemand von euch vieleicht sowas
wäre nett
Gruß Suse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!
Mit Blütenpaste habe ich auch noch nicht gearbeitet. Aber möchte es demnächst mal versuchen.
Die Profis hier helfen Dir bestimmt. Würde mich auch mal interessieren.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 08.03.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier ist eine Schritt für Schritt anleitung für Rosen und wenn du in meinen Album stöberst findest du auch eine anleitung für Blätter, ohne spezielle ausstecher.

Viel Spaß

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 08.03.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
Wow danke putzigam werd ich direkt mal ausprobieren
Gruß Suse

Vom 09.03.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja79 Smutje

Mitglied seit 16.12.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke für die Anleitung. Deine Rosen sehen wunderbar aus. Ich glaube, da muss ich mich auch mal dran probieren.

Vom 10.03.2008 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorcha86 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2008
93 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke für diese tolle Anleitung! Habe grad mienen ersten MMf gemacht und hatte keine Probleme dabei. Habe dann auch gleich deine Rosen ausprobiert und es klappt super! An den Blättern muss ich noch arbeiten...mache die Einkerbungen noch nicht schön,aber fürs erste Mal bin ich super zufrieden! Jetzt trau ich mich die Tage auch an ne Torte!

LG Maike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: