neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ideen für Muffins gesucht

Vom 07.03.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanaFee  Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
447 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade in Eurem Forum gelandet und bin ganz begeistert von diesen wunderschönen Torten. Ich dachte, sowas tolles kann nur ein Konditormeister. Na von wegen....

Nun muss ich das auch unbedingt ausprobieren, zum Glück ist bald Wochenende!!!
Da aber eine ganze Torte etwas übertrieben ist (so viel können wir gar nicht essen) möchte ich es erstmal mit Muffins versuchen. Habt Ihr nette Ideen zum verzieren?

Liebe Grüße
Dana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine0805 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
112 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Dana!
schau doch mal in den Chefkoch-Newsletter dieser Woche( 04.03.)! Da sind massig Muffin-Rezepte zu finden
guckst du hier
LG Sabine

Vom 07.03.2008 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanaFee  Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
447 Beiträge (ø0,12/Tag)
Es mangelt nicht an Muffinrezepten, aber an Ideen diese mit der Fondantmasse zu dekorieren...

Vom 07.03.2008 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine0805 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
112 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich nochmal!
Ehem Sorry!!! *ups ... *rotwerd* Da hab ich wohl zu schludrig gelesen! Dir ging es ja um Verzierungs-Ideen, nicht um Rezepte Sicher nicht!
tja : Thema verfehlt! Setzten! 6!! Welt zusammengebrochen
nix für Ungut LG Sabine

Vom 07.03.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanaFee  Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
447 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hm vielleicht kleine Blumenwiesen?

Aber danke für den Hinweis sabine, vielleicht versuch ich auch gleich ein neues Muffinrezept Lachen

Vom 07.03.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
naja du kannst schon einiges machen!!!!!
du kannst schmetterlinge oder blumen auf die muffins geben

du kannst die muffins davor in flüssigen fondant tunken oder in schokolade, sie mit buttercreme bestreichen oder mit marmelade einstreichen und mit fondant überziehen...

muffins mit gefärbter buttercreme
Seite mit Ideen
passend für ostern - hasenmuffins

Vom 07.03.2008 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
google hat übrigens auch einen haufen tolle ideen dafür
muffin bilder

so ich hoff du kannst dich jetzt überhaupt noch für etwas entscheiden... *gg*

Vom 07.03.2008 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Oder Du machst aus den Muffins kleine Pilze oder Blumen in verschiedenen Varianten.
Laß Deiner Fantasie freien Lauf.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 07.03.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
vor kurzen habe ich Frühlingsmuffins gemacht - schau mal in diesen Thread , da ist auch ein Bild zum anschauen...
LG;
Pippilotta

Vom 07.03.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanaFee  Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
447 Beiträge (ø0,12/Tag)
Oh super, danke!

Vom 07.03.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanaFee  Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
447 Beiträge (ø0,12/Tag)
Das macht richtig Lust gleich anzufangen. Vielen Dank für die Links!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: