neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topsy-Turvey-Torte mit Schmetterlingen und Gänseblümchen

Vom 05.03.2008 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
für meine beste Freundin zum Geburtstag habe ich heute diese Topsy Turvey Torte gemacht.
Die Schmetterlinge und die Blümchen sind aus Blütenpaste, für die schwarzen Streifen und Rauten hatte ich erst Kakao in den Gelatinefondant eingeknetet und dann noch reichlich schwarze Farbpaste zugegeben - war das eine Kneterei na dann...
Da die Lieblingsfarbe meiner Freundin ROSA ist, dachte ich mir, dass passt ganz gut zu schwarz-weiss....

Ist ein Krönchenträger so nett und stellt das Bild ein? Danke dafür!

Liebe Grüsse,
Pippilotta

Alle meine Torten zum Anschauen >Link von Admin entfernt<
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2008 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Pippilotta, Lachen

wow .... die Torte sieht echt bombastisch aus !!!
Gefällt mir wahnsinnig gut hechel...

LG agatha_christie

Vom 05.03.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daever1969 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.04.2005
360 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Pippilotta

Die sieht ja richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut einfach traumhaft kompliment Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen\"\"

Vom 05.03.2008 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo Pippilotta,

wow....wie alle Deine Torten sieht auch die wieder klasse aus, kompliment. und die Farben passen wirklich supergut zusammen.

lg mery

Vom 05.03.2008 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alupuppe Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.03.2008
72 Beiträge (ø0,05/Tag)
so wo ich diese netten Blümchen wieder sehe...so schön....

nur wo geibt es diese siliconformen? ich habe heute in der stadt geguckt und nix gefunden und bei tortissimo ist der mindestbestelltwer so hoch. bei amazon hab ich auch schon geguckt.

Kann mir wer helfen? freu mich auch über ne mail Lächeln

LG Viky

Vom 05.03.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Pippilotta,
deine Torten sind wie immer Traumhaft!

Vom 05.03.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
wow, die sieht fantastisch aus!!! BOOOIINNNGG....
Sehr sehr schön...

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 06.03.2008 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
die torte ist der helle wahnsinn
die farbkombination, das muster...
der schmetterling *augenaufreiss*
bei der torte passt einfach alles

Vom 06.03.2008 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeleeBille Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2004
1.268 Beiträge (ø0,45/Tag)
Guten Morgen Pippipltta,

die Torte ist der HAMMER Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Mir fehlen einfach nur die Worte. Der helle Wahnsinn, irre, klasse, prima......

Ich wünsche mir immer mehr von Dir zu sehen, da deine Torten immer ein Augenschmaus sind.

Liebe Grüße GeleeBille Lächeln

Vom 06.03.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallöchen Pippilotta,

die Torte ist wieder mal ein Traum. Sehr, sehr schön. Vorallem so ein schwarz hinzubekommen ist sauschwer. Da ist das Töpfchenen jetzt wohl alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Cerstin

Vom 06.03.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Pippilottta,
schon wieder ein Wahnsinnswerk von Dir BOOOIINNNGG....
Du übertriffst Dich jedesmal selber. Ich kann gar nicht sagen, welches Deiner werke mir am besten gefällt.
Aber diese torte ist schon oberklasse. Super gearbeitet, die Schmetterlinge sind der Hamer überhaupt und toll das Du das Schwarz so tiefschwarz hinbekommen hast.
Die Torte wirkt vorallem durch den starken schwarzweiß Kontrast und da sind die die Farben echt gut gelungen.
Mal wieder : HUT AB
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 06.03.2008 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosel4711 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.01.2007
380 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Pippilotta!

Bin sprachlos. Die Torte ist ja der Knaller!!!

Würde sagen, dass kneten hat sich doch gelohnt Lachen .

Es passt einfach alles zusammen. Toll, wie alle Deine Kunstwerke!

LG Rosel

Vom 06.03.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

das ist ja die helle Wahnsinns Torte... Klasse..

LG Angi
°~Geduld ist die Kunst zu hoffen~°
\"\"

Vom 06.03.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... wow...hilft mir jemand vom Boden hoch?? Na!
Zum dahinschmelzen....
lg,
Cookqueen

Vom 06.03.2008 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beebop Smutje

Mitglied seit 27.01.2008
226 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Pippilotta!!

Ich bin sprachlos!! BOOOIINNNGG.... Deine Torte ist ein Kunstwerk!!!!!!!
Ehrlich der Oberoberoberhammer
Ein gaaanz großes und dickes Kompliment an Dich

Gruß Bettina

Vom 06.03.2008 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paris7 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
664 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ein Riesen-Kompliment, sieht ja wirklich wunderschön aus.

Ich habe mal eine Frage, wahrscheinlich die blödeste im Zusammenhang mit Motivtorten und schon hundertfach gestellt:

Werden diese Meisterwerke wirklich gegessen??? Wer kann so herzlos sein? BOOOIINNNGG....

Ich glaube ich könnte das nicht, ich konnte schon die blöden Kirmes-Herzen nicht essen, aber so was? Geht doch nicht, oder? Vor allem, wenn man die von einer Freundin geschenkt bekäme...

Ich bin echt sprachlos...

LG,

paris7

Vom 06.03.2008 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simbayo Kaltmamsell

Mitglied seit 13.12.2007
429 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

die Torte übertrifft einfach alles. Da hat sich Deine Freundin sicher riesig gefreut.
Wie bekommst Du nur die schönen Blumen und die Schmetterlinge hin?

Gruß Beate

Vom 06.03.2008 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo Meisterin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also diese Torte ist wirklich wieder einmal der Hammer schlechthin!! Schwarz-weiss ist ja so ne Sache, aber du hast das super umgesetzt und die Blumen mit den Schmetterlingen sind das Tüpfelchen auf dem i...Kompliment für diese sauber und wunderschöne Torte!!!

Lg sandy

Vom 06.03.2008 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Pippilotta,
deine Torte ist wunderschön.

Tatjana

Vom 06.03.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
traumhaft schön. Einfach nur Klasse.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 06.03.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo pippilotta!

Deine Torte sieht absolut genial aus!
Die Schmetterlinge sind so filigran...- und die Farbkombination, das Muster....

Ich glaub, ich versuch es bald auch mal mit Blütenpaste...
Die Möglichkeit, so fein zu arbeiten lockt doch sehr!

Eine Frage noch: Was oder wer ist Topsy Turvey?

Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 06.03.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franny18 Smutje

Mitglied seit 03.04.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey,

alle deine torten sind wirklich der oberhammer, aber die übertrifft alle deine anderen werke sogar noch. ein wahnsinn wie du das hinbekommst und dabei ist nicht nur deine technik genial sondern auch dein geschmack, was die farbwahl und die gestaltung angeht ist einfach weltklasse.
ohne zweifel, das ist grooosses talent.

Vom 06.03.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallöchen!

WOW... Die Torte ist der Hammer. Da passt einfach alles.
KOMPLIMENT!!!
Wirklich ein Kunstwerk.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 06.03.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
ohhhhhhhhhhh....Pippilotta BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
ist die schööööööööööööööööööööööön !!!
Die sieht ja aus wie gemalt na dann...
Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht, RESPEKT !
Liebe Grüße
Isipisi

Vom 06.03.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!
Mir fehlen die Worte.
Einfach traumhaft schön!!!!!
Liebe Grüße Sabine.

Vom 06.03.2008 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo Pippilotta,

wow. sprachlos ich bin.
die ist ja super schön geworden

lieben Gruß
Birgit

Vom 06.03.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Salut Pippilotta,

WAHNSINN!!! Sieht aus wie aus dem Bilderbuch!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 06.03.2008 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mampf-mama Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
ich kann mich nur allen Komplimenten anschließen! So was geiles hab ich noch nicht gesehen! Was ist denn unter dem Fondant? Wie hast du diese Hutform gezaubert?

Das ist echt ein Meisterwerk! Weltklasse!

Vom 06.03.2008 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi,

woowww...wiedermal wunderschöne arbeit....*klatsch*

\"\"lg Silvia

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

\"\"

Nr.159 im CdÖ

Vom 06.03.2008 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

ich schließe mich den Lobgesängen an.
Eine Hammertorte,herzlichen Glückwunsch.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 06.03.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnegge83 Smutje

Mitglied seit 30.03.2007
851 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo...
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW,
die ist ja absolute Spitze Achtung / Wichtig Lächeln *ganzneidischwerd* *ups ... *rotwerd*
LG Schnegge

Vom 06.03.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Pippilotta Lachen

Wow BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... deine Torte ist traumhaft schön BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
geällt mir sehr, sehr gut.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 06.03.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel2404 Smutje

Mitglied seit 27.02.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
die torte ist ja ein traum machst du mich auch eine?? Wichtige Frage

Vom 06.03.2008 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo Pippilotta,

mal wieder ein Kunstwerk von dir BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken so eine Torte zu machen, hab sie aber bisher immer nur Quietschebunt gesehen - deine gefällt mir besser.
Wie bekommst du die ans halten? Und welche Grösse haben die Torten?

LG Rebekka

Vom 06.03.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Genial! Die Torte sieht superspitzenmäßig aus!
moni

Vom 06.03.2008 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,24/Tag)
Oh mein Gott!

Respekt!!!!!!

LG Fipsfips

Vom 06.03.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snickers88 Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2007
496 Beiträge (ø0,26/Tag)
WOW! BOOOIINNNGG....
So eine schöneTorte sieht man selten. Das muss ja einiges an Arbeit gewesen sein!

★★ ●•٠·˙★★ Liebe Grüße snickers ★★˙·٠•● ★★

Vom 06.03.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
Hallo,
danke für die Begeisterungsstürme! Meine Freundin war auch Hin und Weg: "Die ist ja der Hammer!" meinte sie...
Die untere Torte ist übrigens 20 cm im Durchmesser und 10 cm hoch, die obere ca. 17 cm und auch 10 cm hoch...
Topsy-Turvey ist eine Bezeichnung aus USA für diesen Tortentyp, bei dem schräge Torten aufeinandergesetzt werden.
In diesem Thread für meine erste Topsy-Turvey hatte ich etwas zur Herstellung und Statik geschrieben.
Die untere Torte ist ein Schokokuchen, gefüllt mit Zartbitter-Ganache (aromatisiert mit Orangenöl - köstlich!!!) und Aprikosenmarmelade und die obere Torte ist ein Nusskuchen mit weisser Ganache und Preisselbeermarmelade.
LG,
Pippilotta

Vom 06.03.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
Hallo Pippilotta,
wieder einmal..............super Klasse!!!!!!!!!!!!
Die Farben, die Schmetterlinge, alles was dazu gehört!
Ein grosse Lob an Dich, Du übertriffst Dich jedesmal!

Lieb Grüße!

Coca

Vom 07.03.2008 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Ja Pippilotta,

da kann man nur sehen und staunen.

LG nostra

Vom 07.03.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallöchen Monika.....

WWWOOOWWWW...da hast du aber wieder ein Meisterwerk gezaubert,bin sowas von begeistert!

Auf jeden Fall hab ich wie mal gespeichert,diese Farb Combi ist so Klasse, die ganze Torte ein Augenschmaus!!!

Lg Gabi

Vom 07.03.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sueracz Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Woowww!
Pippilota, dein Topsy-Turvey-Torte sieht fantastisch aus!!!
Kompliment!

LG,
Susan

Vom 07.03.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Pippilota,

deine Torte ist umwerfend!!!
Eine Freundin hat ein richtiges Kunstwerk bekommen.

lg
Monddrache

Vom 07.03.2008 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Wow, da wird man ja glatt neidisch, ich bewundere Dich das
Du so eine tolle Torte machen kannst!
Aber ich finde sie viel zu schade um sie anzuschneiden!

Und jetzt muss ich mir mal Deine anderen Torten anschauen!

LG *chen

Vom 07.03.2008 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Ich nochmal, jetzt bhabe ich mir all Deine Torten mal angeschaut und ich
bin platt, Wahnsinn was man alles so zaubern kann!
Echt total klasse!

LG *chen

Vom 17.03.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
Hallo,
danke nochmal für das Lob und auch für den Link zu den anderen Topsy's - bei mir war's das jetzt erstmal mit dem Tortenmachen - bis zu nächsten Gelegenheit dauerts jetzt einige Zeit....
LG,
Pippilotta

Vom 17.03.2008 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... wie konnte ich Dein Meisterwer nur übersehen, die ist super,super schön geworden!!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 28.05.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
wow,

alle deine torten sind er absolute hammer!!!!!!!

lg terry

Vom 14.07.2008 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indira-sky Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.04.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
huhu,
die ist jawohl der hammer!!!! Oh
wie macht man denn die schmetterlinge,
mit ner form (wenn ja welche) oder modellieren???
mit mmf oder blütenpaste???

lg
Indy

Vom 14.07.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
Hallo,
die Blüten und die Schmetterlinge sind aus Blütenpaste - hatte ich schon ganz oben geschrieben... Na!
Benutzt habe ich diese Patchwork Cutter >Link von Admin entfernt<.
Schön, dass die Torte immer noch Liebhaber findet!
LG;
Pippilotta

Vom 14.07.2008 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PeppiPauli Smutje

Mitglied seit 20.06.2008
174 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Pippilotta,

ich bin immer wieder begeistert von Deinen Kunstwerken!!! Der absolute Hammer!

LG Tanja

Vom 15.07.2008 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
DIE ist ja der HAMMER!!! Sieht aus wie gemalt! Hast du fantastisch hin bekommen

Vom 15.07.2008 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pekingentefürzwölfpersonen Smutje

Mitglied seit 21.04.2008
309 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Pippilotta!

Bin sprachlos. Die Torte ist ja der Knaller!!!

LG Kirsten

Vom 15.07.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Morgen Pippilotte,

wow ich bin total geplättet....

Deine Torte ist einfach gigantisch schön!!!

Mr fehlen die Worte.

Du bist eine Wahnsinns Künstlerin mit viel Liebe zum Detail.

KOMPLIMENT!!!

Lg baerchen

Vom 15.07.2008 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MamiNov2006 Smutje

Mitglied seit 17.05.2007
161 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ohhh, sieht die geil aus (sorry für den Ausdruck, aber geht grad net anders).....

WIe kriegt man denn sowas hin, ohne dass es durch das gefällt in sie zusammengedrückt wird...

Ganz großen Respekt, ehrlich. Das ist Wahnsinn und die Farbegbung und Deko ist ein Traum, passt super zusammen!

Vom 15.07.2008 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MamiNov2006 Smutje

Mitglied seit 17.05.2007
161 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi, eine Frage noch: Wie transportiert man denn dann sowas Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Vom 15.07.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
Hallo MamiNov2006,
am 06.03.2008 21:15 habe ich eine andere Topy-Torte von mir verlinkt, in dem Thread hatte ich einiges zum Aufbau von TT's geschrieben.....
Tranport: im Auto mit ganz viel Vorsicht YES MAN
LG,
Pippilotta

Vom 15.07.2008 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-bruseliese  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
1.027 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo pippilotta

da kann ich mich nur wieder mal ganz tief vor Dir verbeugen.

Du bist eine Wahnsinns-Künstlerin, vor allem Deine exakte und
saubere Arbeitsweise plätten mich immer wieder.

Ich bin echt froh, das es Dich hier gibt.

LG Tante Bruseliese

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

\"\"

Vom 15.07.2008 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melanie0903  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2008
310 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Pippilotta!
Alles, was man von Dir zu sehen bekommt, ist absolut perfekt!!! Auch hier hast Du Dich wieder selbst übertroffen (wenn das überhaupt noch möglich ist, bei dem hohen Niveau!!!)
Ich bin wieder einmal hin und weg und freue mich schon wieder auf Deine nächste Torte!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 15.07.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MamiNov2006 Smutje

Mitglied seit 17.05.2007
161 Beiträge (ø0,09/Tag)
Vielen Dank, da gucke ich doch gleich mal ganz schnell.... hechel...

Kann mir vielleicht trotzdem jmd. sagen, wie man sowas transportiert? Oder steht das bei deiner Anleitung irgendwo mit dabei....?

Lg und danke für die Antwort

Vom 15.07.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MamiNov2006 Smutje

Mitglied seit 17.05.2007
161 Beiträge (ø0,09/Tag)
Oh hat sich erledigt, hatte es überlesen, entschuldigung *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: