neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Peniskuchen :-)))))))))))))))))))))))))))

Vom 06.03.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wälzebär Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, ihr Lieben,

war schon ewig nicht mehr auf der CK-Seite, aber jetzt brauch ich DRINGEND Hilfe!
Hat wer von euch diese Peniskuchenform?? *ups ... *rotwerd* Im Original sind da nämlich zwei Rezepte dabei, nämlich der \"Herrliche Kuchen\" und der \"Schokodödel\". Hatte beide auf der Festplatte, aber nach einem totalen Systemabsturz mit Neuformatierung sind sie leider WEG!!!
Kann irgendwer mir weiterhelfen? Na!

LG Wälze
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse81 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2004
1.547 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Wälze,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber ich hab auch mal ein Rezept von meiner Backform verlegt, bzw. das ganze Rezeptheft.

Ich hab dort einfach nachgefragt im Haushaltswarengeschäft und die haben mir das kopiert.

Vielleicht kannst du ja beim Hersteller nachfragen?

LG Sabrina

Vom 07.03.2006 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi,
Du kannst in jeder Backform fast jeden Kuchen backen. Nimm verschiedene Formen, die Du hast, und messe mit einem Messbecher voll Wasser aus, wie der Inhalt der verschiedenen Formen sind. Wenn der Peniskuchen den gleichen Inhalt hat wie z. B. eine 26er Springform, dann kannst du jeden Kuchen backen, der in eine 26er Springform gehoert, notfalls verkuerzt sich aber die Backzeit, da die aeussere Oberflaeche des Kuchens groesser ist. Wenn Du zuviel Teig hast, kannst Du noch einen anderen kleinen Kuchen backen oder Muffins. Also Auge auf den Kuchen halten und mit Staebchenprobe nach einer gewissen Zeit pruefen, ob der Kuchen durch ist.
LG Ursula

Vom 07.03.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo,

brauchst Du die Rezepte jetzt, weil Du dieses Backform hast? Oder suchst Du nur eine Alternative für eine solche Motivtorte.. ?? Beim letzteren könnte ich Dir helfen...

Hier habe ich ein Beispiel für eine solche //Bild von Admin gelöscht//

Bei Bedarf, melde Dich einfach bei mir.

lg Tanja

\"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich...\"

Vom 07.03.2006 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd*

Tanja!!!! Tss Tss, aber hallo, fuer wen hast Du denn die gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Ursula

Vom 07.03.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblumenwiese Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
427 Beiträge (ø0,18/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Hallo Ursula und Tanja!

Das gleiche hab ich mir eben auch gedacht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sonnenblumenwiese

Vom 07.03.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
Aber stark ist sie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Ursula

Vom 07.03.2006 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dialog  Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2005
1.162 Beiträge (ø0,48/Tag)
TANIA Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

I don\'t SUFFER from insanity. I ENJOY every minute of it!

Vom 07.03.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.02.2006
427 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hi Ursula!

Es gibt überhaupt nix auszusetzen an der Torte. Die ist einfach spitze!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sonnenblumenwiese *diesichkugeltvorlauterlachen

Vom 07.03.2006 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Wow !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der ist aber schöööönnnn!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da ich ja bald Geburtstag habe, werde ich mir so einen backen!!!!

Sieht aber legga aus Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Simone

Vom 07.03.2006 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse81 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2004
@karabun: Super Torte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da freut man sich doch diese anzuschneiden .............hihi

LG Sabrina

Vom 07.03.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.957 Beiträge (ø8,36/Tag)
Wälzebär,

oder geht es dir um die Rezepte, weil das besonders leckere Kuchen sind?

Liebe Grüße
Kyri

Vom 07.03.2006 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi, Sabrina,

das ist eine GUTE Idee, danke!!!!!!!!! Hab die Form von \"Tortissimo\", die haben sie nur auf ihrer Website und nicht im Katalog *GRINS!!!*, mal schauen, ob ich die erreiche.

Nochmal danke
Micha / Wälzebär

Vom 07.03.2006 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi, Kyri,

mir gehts echt um das Rezept, das schmeckt nämlich SUPERLECKER!!! Könnt mich in den Hintern beißen, dass ich es nicht mehr habe!
Lieben Gruß,
Wälze

Vom 07.03.2006 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hihihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - so einen will ich AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Kommt bestimmt supergut bei meinen Kolleginnen Lächeln))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )

Mailst du mir das Rezept???

Danke und lieben Gruß
Micha

Vom 07.03.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi Sonnenblumenwiese ,
hab ich denn was auszusetzen gehabt? Kann ich mir gar nicht erlauben, bei den Torten, die ich schon gemacht habe ( guck mal auf meiner HP). Eine aehnliche Form hab ich mir vor kurzem aber auch gekauft, damit ich nicht mehr stueckeln muss. Ich find sowas toll, mal was anderes. Schliesslich goennen wir uns laengst nicht genug, oder??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Vom 07.03.2006 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse81 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo, also ich denke bei Tortissi..o sind sie doch so nett und Hilfsbereit das sie das machen, ich drück dir die Daumen.

LG Sabrina

Vom 07.03.2006 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
@ Ursula und Sonnenblumenwiese

Diese Torte habe ich zur Silvesterparty 2005/2006 mitgebracht und das Thema dieser Party war: Leichte Mädchen und Harte Jungs....

Also: Was soll man dazu als Motivtorte wohl machen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das war das Prägnanteste was mir dazu einfiel. Und wisst Ihr was?? Meine Männer ( 41 und 6 Jahre) haben mir dabei mit Rat zur Seite gestanden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Tanja

PS: Mit einem Rezept für eine extra Form kann ich leider nicht dienen!

Vom 07.03.2006 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noreia33 Smutje

Mitglied seit 26.02.2006
165 Beiträge (ø0,07/Tag)

Wow!!!! Was für eine Torte.....klasse!! Lachen

Bin sprachlos...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Noreia

Vom 07.03.2006 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.02.2006
427 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo Tanja!

Also die Torte ist Dir wirklich spitzenmässig gelungen und war sicher der Hit auf der Tafel! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Ursula: Sorry, das war eigentlich nicht so gemeint. Hab mich leider falsch ausgedrückt. *ups ... *rotwerd* Ich kenne Deine Hp (ist unter meinen Favoriten gespeichert) - alle Deine Torten sind wirklich spitze und ich plane demnächst einen Versuch mit Buttercreme nach Deinem Rezept!

LG Sonnenblumenwiese

Vom 07.03.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diana85 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.03.2005
283 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Tanja

dickes lob an deine torte spitzen mässig.
habe ich mir gespeichert werde ich mal zum geburtstag backen. schreibe dir noch mal eine km.
lg diana

Vom 07.03.2006 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Wälzebär,

mit den Rezepten kann ich Dir leider nicht dienen.

@Aber gemacht habe ich
\"soetwasherrlichunanständiges\"
auch schon mal, aber ohne Form. Werde
dieses Foto aber nur per E-mail weiterleiten.
Bei Interesse KM mit Adresse.

Liebe Grüße Andrea

Vom 07.03.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kezana Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
also ich könnte sowas nie essen na dann... BOOOIINNNGG....

Vom 07.03.2006 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Ich nehm sowas auch nicht in den Mund!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! na dann... *ups ... *rotwerd*

Vom 07.03.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Aber in Stückchen geschnitten ist
es garnich so übel ... *ups ... *rotwerd*

Scherz Andrea

Vom 07.03.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
Wau tanja!
Da kriegt man ja Penisneid! IoooI
*IoI*

DU BIST,WAS DU ISST!

Vom 11.03.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, ihr Lieben,

also, mit Reinbeißen hab ich da keine Probleme Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... *ups ... *rotwerd* HAR HAR HAR
Bei der Firma waren sie echt so lieb, mir das Rezept zu schicken, also teile ich es mit euch:

Schoko Dödel

Aus 6 Eiern, 250 g Zucker, 200 g Mehl, 1 P. Schokopuddingpulver und 1 Prise Salz einen Biskuitteig bereiten und diesen bei ca 170°C ca 30 min backen (Stäbchenprobe). Dann rausnehmen und in der Form abkühlen lassen.

Aus 500 ml Milch, 2 EL Pulverkaffee, 1 P. Schokopuddingpulver und 100 g Zucker einen Pudding bereiten und in einer Schüssel mit Deckel abkühlen lassen, dass er keine Haut bekommt.

In der Zwischenzeit den Pimmel aus der Form stürzen, diese spülen, mit Klarsichtfolie auslegen, den Pimmel wieder reinlegen und vorsichtig mit einem Löffel aushöhlen, sodass ein 1 cm starker Rand übrigbleibt.

500 ml Sahne (ich nehme weniger, das Rezept ist ÄUßERST reichlich bemessen!!) steif schlagen, 5 EL Städter Sahnefest neutral unterziehen (Sahnesteif oder Puddingpulver werden wohl auch gehen) und mit dem Schneebesen unter den Pudding ziehen.
Anschließend den ausgehöhlten Pimmel damit füllen und die Brösel zu einem Boden auf die Sahnemasse geben.

Den Pimmel 2 Stunden kühlen und auf eine Tortenplatte stürzen.

Ihn anschließend dünn mit Preiselbeermarmelade bestreichen.

600 g Marzipanrohmasse mit 300 g Puderzucker und 1 TL Honig verkneten, mit Speisefarbe möglichst realistisch einfärben, auswälzen und den Pimmel mit dem Marzipan überziehen.

War mir damals zu kompliziert, und ich hab ihn damals mit Kuvertüre überzogen, was auch ganz toll geschmeckt hat.

Lohnt sich!!

LG Wälze

Vom 11.03.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, hallo,

jaaaaaa, bitte mail sie mir!
Was ist KM?
Und wie lasse ich dir meine Email-Adresse zukommen?

LG Wälze

Vom 11.03.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
Liebe Wälze....

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....Pimmel?? BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ist das bei Euch kein Schimpfwort?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich kenne das hier nur als Schimpfwort... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Tanja

Vom 11.03.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi, Tanja,

nein, nicht, dass ich wüsste - jedenfalls gibt\'s schlimmere Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wo wohnst du?

Kann ja sein, dass wir Bayern / Franggn einen gröberen Umgangston haben Lachen

Lass dir\'s gut gehen,
Micha

Vom 11.03.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
Hallo,

ich komme aus NRW... Wahrscheinlich haben wir auch Worte, die Ihr als schlimm bezeichnet... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Trotzdem musste ich eben schon 2x gucken... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gestern habe ich noch mit meinem Sohn geschimpft, weil er sowas gesagt hat *ups ... *rotwerd*

Na, nix für ungut. Küsschen Küsschen

lg Tanja

Vom 11.03.2006 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

namo96 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.11.2004
560 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

@ karaburun: Eine echt originelle Torte! Dein kleiner Mann ( 6 Jahre ) hat dabei geholfen so eine Torte zu machen und dann schimpfst du mit ihm, weil er Pimmel sagt????

@ Wälzebär: Gibts so ne Backform auch in anderer Geschlechtsform? *ups ... *rotwerd* So als Geburtstagskuchen für meinen Mann *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Gruß Namo

Vom 11.03.2006 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hi wo kann man sone Form Bestellen??Find ich echt klasse u. lustig!So was hab ich noch net gesehn. *ups ... *rotwerd*Must lachen alls ich das Rezept laß,mein Mann rif auf was für Seite ich da wäre.gruß roteadelline miau, ruuuuuup!

Vom 12.03.2006 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Waelze.

Welche Form von welcher Firma hast Du denn? Wuerde mich mal interessieren. Kannst ja per KM mir mitteilen. Danke
MfG
Ursula

Vom 12.03.2006 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.762 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo !!

Ich besitze auch diese Form Lächelnund benutze mein RührteigrezeptLächeln

liebe Grüße
Greta

Vom 12.03.2006 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, Ihr Lieben,

Ursula: sorry, ich bin ein Abkürzungstrottel: was ist KM? Klär mich doch bitte auf Lächeln

Bezugsquelle: Firma Tortissimo (gib einfach den Begriff in einer Suchmaschine ein, dann kommst du zur Website).
Suchen unter \"Backformen\" --> Motivbackformen... (Penisbackform) naja, dann kommst du hin. *ups ... *rotwerd*

Im regulären Katalog haben sie die Form nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ansonsten: ebay hat alles hechel...

Greta: was für ein Rührteigrezept benützt du?

Wünsch euch einen schönen und backfreudigen Sonntag (mein Pimmel ist grad im Ofen Lächeln)
Wälze

Vom 12.03.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke,
hab sie gefunden. Sie ist etwas groesser als meine, hab eine leicht gekruemmte aus den Staaten. Was mir gefaellt, ist die \"Fuellung\" in Deinem Rezept. Wirkt wahrscheinlich unheimlich echt, vielleicht oben etwas offen lassen ... Muss nun mal ausrechnen, wieviel ich dann fuer meine brauche. Kann sie fuer Freitag leider nicht machen, zuviele Kinder dabei, schade.
LG Ursula

Vom 21.03.2006 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Wälze,
na hast Du denn auch ein Foto gemacht von Deinem Kuchen? Wuerde mich freuen, wenn Du ihn zeigst. Werde fuer Samstag mal meine Form ausprobieren und dafuer Dein Rezept nehmen. Eine gute Freundin hat dann Geburtstag, da wollte ich ihr was gutes tun.
LG Ursula

Vom 21.03.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ica79 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.03.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
*lach* Ich bin neu hier und wollte mal das Forum durchstöbern und da denk ich, wassen das fürn Thread, habs mir dann angeschaut und ich hab gedacht, hier sitzen sicher immer nur so konservative Hausfrauen, aber eure Antworten sind wirklich einfach nur witzig Lächeln Hab mich auf jeden Fall herrlich amüsiert und noch nie solch eine Torte gesehen, aber interessant Lächeln

Lieben Gruß Ica ...

Vom 21.03.2006 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnerpflschnecke  Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo ihr lieben

ich hab meiner arbeitskollegin vor einiger zeit auch so ein dine zum geburtstag gemacht,
allerdings in \"handarbeit\" (ohne backform)!!!!!!! Lachen

ER war zwar nicht der schönste (marzipan war zu wenig), aber sie hat sich riesig gefreut.

also nur mut auch ohne backform

gruß schnerpflschnecke
Angehängte Datei

Vom 21.07.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti Hendlgriller

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,77/Tag)
Liebe Tanja,

bin grad über deine tolle Motivtorte gestolpert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen : Wenn das Mädel schick rasiert wär..., hätte es vielleicht noch mehr Lacher gegeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele liebe Grüße, Mauti

Vom 21.07.2006 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmaus1000 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2005
1.836 Beiträge (ø0,75/Tag)
Das find ich Blödd..... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 21.07.2006 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse81 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2004
@walzebär: so ich hab die Form jetzt auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und habe von Tortissimo ein Rezept, allerdings Nusskuchen glaub ich. Brauchst du das sofern ich es wieder finde *ups ... *rotwerd* ?

Ich habe allerdings einen Schokokuchen gemacht und mit Ursula´s veg. Buttercreme gefüllt.

LG Sabrina

Vom 21.07.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"In der Zwischenzeit den Pimmel aus der Form stürzen, diese spülen, mit Klarsichtfolie auslegen, den Pimmel wieder reinlegen und vorsichtig mit einem Löffel aushöhlen.\"

Ich falle vom Stuhl vor lauter lachen. Du bist ein Kasperle!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Karamella

Vom 21.07.2006 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
sodom und gomorra Achtung / Wichtig

Abründe tun sich auf..... *ups ... *rotwerd*

Beschämte Grüsse. Na!

Richard

Vom 21.07.2006 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

@schnerpflschnecke: Das Bild ist der \"Hammer\". Der sieht so was von echt aus. Ich sitz hier gerade mit meiner Freundin, und wir müssen die ganze Zeit schon giggeln wie die Doofen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was für einen Kuchen hast du denn da als Grundlage genommen?

LG Melanie *vorlachenindentischbeiss*

Vom 22.07.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klaanaFranzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.05.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
halloli zusammen,
mal ne zwischenfrage, wo bekommt man denn so ne kuchenform her?
ich hab sowas noch nie gesehen!!
LG
franzi ...

Vom 23.07.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnerpflschnecke  Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ ela0201

hab das ding mit ner kartonschablone ausgeschnitten.

hab nen hellen biskuit gebacken, mit williams-christ birne getränkt und mit buttercreme und birnen gefüllt.

gruß schnerpflschnecke

Vom 27.02.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jule8 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hey liebe Leute...

also muss ja schonmal sagen, RESPEKT BOOOIINNNGG.... .... vorallem an schnerpflschnecke... sicher das du da kein echtes Fabrikat fotografiert hast? ^^
Also .. meine Freundin feiert bals Geburtstag.. naja und da soll sie natürlich nich zu kurz kommen (hahahha*g*)
..Meine Frage wäre jetzt... gäbe es irgendwie die Möglichkeit den kleinen Kerl auch stehend zu verschenken ?
HAbe mir schon überlegt ´nen normalen rührkuchen zu backen.. den dnn hochkannt in form gebracht , dann innen aushöhlen und mit vanillepudding^^ füllen und dann außen ne marzipanschicht für's gute aussehen ... gäbe es noch andere alternativen??? Ähhm und so eine Form besitze ich (leider) nicht.

Mfg Ju!€

Wäre über Antworten erfreut ^^ Lachen

Vom 27.02.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
2.928 Beiträge (ø1,39/Tag)
Pfeil nach rechts Da freut man sich doch diese anzuschneiden ... Pfeil nach links

Wäre ich ein Mann, könnte ich dieser Frau, irgendwie, nicht mehr trauen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dorys.

Vom 27.02.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juventas Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Halloooo BOOOIINNNGG.... !
Und da sagen die Männer, dass wir Frauen immer ein Problem mit diesen Themen hätten!
Wenn die Männer wüssten... Lachen Lachen Lachen Achtung / Wichtig
Hallo Karaburun!
Brauche DRINGEND das Rezept von Deiner erotischen Motivtorte, Bitte!
Du kannst es mir ja auch mailen.
Aber vergiss mich bitte nicht! Na!
Die Torte ist der Hammer Achtung / Wichtig

Hallo schnerpflschnecke, Du musst die "magischen Hände einer Frau" haben um sowas hizubekommen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich komme auch aus NRW! Das mit Pimmel find ich nicht so schlimm, es kann sein, dass der katholische Münsteraner etwas pekiert ist Na!. Aber der Rheinländer an sich ist in solchen Dingen ziemlich locker Achtung / Wichtig
Liebe Grüße Juventas 11.11.11:11

Vom 27.02.2008 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
@ Richard,

endlich einmal eine Unterstützung. Meine Einstellung zu diesen Tortenmotiven ist hier bekannt und ich habe oft Schelte erhalten wegen Spießertum. Das trifft aber nicht zu.
Was würden denn die Gäste sagen, wenn sie zu einem Essen Servietten bekämen, die mit Penis und Vagina bedruckt wären. Im Gegensatz zu den Torten ist das harmlos, dennoch: Ich würde die Veranstaltung verlassen.

Gruß vom Hammerhai.

Noch ein kleiner Tipp für die Damen:

Man kann auch ein Rinderfilet so abschnüren, damit es nach dem Braten wie Penis mit Hodensack aussieht.
Danach kann dann die Orgie losgehen.

Liebe Grüße vom Hammerhai an Richard.

Vom 27.02.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
... ich bin auch eine Spießerin !!!

Grüße
ella

Vom 27.02.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robotex Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)
FYI: Die Form sollte es auch im Beate Uhse Shop geben. Hab ich mal einer Schulkameradin zum Geburtstag geschenkt :D

LG,

Roberto

Vom 27.02.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2006
2.367 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,

der Thread ist 2 Jahre alt.......und alle Torten sicher schon gut verdaut Na! Na! Na!

Hammerhai, gute Idee mit dem Rinderfilet Na!

gruß von der Maus Na!

Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente

Vom 27.02.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
MOIN

Na ja,die Frage von Jule8 ist von heute YES MAN
Meine Antwort darauf:

vielleicht etwas Viagra einbacken ...

Gruß

mamirah

Vom 27.02.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.268 Beiträge (ø2,53/Tag)
@ hammerhai,

hat doch niemand gesagt, daß Du das backen sollst!!!!!

Schonmal was von Toleranz gehört????? Sicher nicht!

belustigte Grüße

Claudia

Vom 27.02.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flokami Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
@hammerhai,
es verwundert mich immer wieder das Du trotzdem in diese Threads schreibst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich würde mich schief lachen wenn ich eine Busentorte oder Penistorte bekommen würde,
finde es nämlich nicht anstössig sondern Lustig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg
flokami

Vom 27.02.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juventas Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Weihnachtsmaus!
Oh *ups ... *rotwerd* , hatte gar nicht gesehn, dass der Thread 2 Jahre alt ist.
Danke für den Tipp, da werde ich Karaburun direkt anmailen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Juventas 11.11.11:11

Vom 27.02.2008 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jule8 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Jaja danke @mamirah24..

wäre mein letzter Ausweg hechel... Aber dann steht ja nicht nur mein Kuchen Na!
Hat noch jemand ne Idee ?? also ne andere als meine schon vorher genannte....

also diese --------->Also .. meine Freundin feiert bals Geburtstag.. naja und da soll sie natürlich nich zu kurz kommen (hahahha*g*)
..Meine Frage wäre jetzt... gäbe es irgendwie die Möglichkeit den kleinen Kerl auch stehend zu verschenken ?
HAbe mir schon überlegt ´nen normalen rührkuchen zu backen.. den dnn hochkannt in form gebracht , dann innen aushöhlen und mit vanillepudding^^ füllen und dann außen ne marzipanschicht für's gute aussehen ... gäbe es noch andere alternativen??? Ähhm und so eine Form besitze ich (leider) nicht.

Mfg Ju!€

Wäre über Antworten erfreut ^^

Vom 27.02.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juventas Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Jule!
Sorry, dass wir Dich vergessen haben! Eine Alternative habe ich nicht. Allerdings folgende Überlegungen:
Wenn du IHN stehend haben willst, solltest Du Ihn nicht aushölen! Es könnte sein, dass der Teig durch den Pudding aufweicht. Und dann gibt es einen Zusammensturz. Das hat der "kleine Kerl" auch nicht verdient Na! .
Besser du gestaltes Ihn liegend. Wenn Du Ihn aber stehend haben möchtest, würde ich ihn NICHT füllen sondern nur von außen verzieren.
Einen guten Stand bekommt er durch Kuvertüre. Die solltest du als Unterlage verwenden, den Peniskuchen hochkannt draufsetzten und warten bis die Kuvertüre fest wird.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Gruß Juventas 11.11.11:11

Vom 27.02.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jule8 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
okay vielen dank... aber ich denke ich werde nur seine ...okay wir bleiben anatomisch eichel leicht aushöle... so das er sehr freudig aussieht.. weil meine freundin ihn ihn "reinbeißen" soll... wir wollen wämlich geld dadrinnen verstecken und das soll sie finden...

Vom 28.02.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi, Jule,

find ich superlustig, dass ihr meinem Peniskuchenthread nach all der Zeit noch folgt - auch wenn manche Männer da offenbar größere moralische Bedenken haben... Na!
Das mit dem Stehen geht bei meiner Form gar nicht, weil die ja nur auf einer Seite realistisch aussieht. Die Idee mit der ausgehöhlten Eichel find ich allerdings klasse!
Nur: Geld????? Ist das nicht ein bisschen unhygienisch?

Also: ihr wisst ja mittlerweile, dass ich aus tiefstem Herzen geschmacklos bin und bei einem Pimmel (oder Busen - super Idee, flokami Na!) auch nicht die geringsten Anknabberprobleme habe. Nur: Geld hätte ich nicht so gern im Mund!

Was übrigens die Bedenken mancher Leute angeht: schaut mal in fränkische Bäckereien rein! Deren Kreationen entspringen sehr oft der guten alten Gebildbrottradition - die sehr oft auf Fruchtbarkeitsrituale, -wünsche und dergleichen basiert - und haben häufig auch recht eindeutige Motive. Im Übrigen: was, glaubt ihr, sollen beispielsweise so ganz unschuldige Eclairs darstellen??? (Zumal sie auch noch "Liebesknochen" heißen...)

Genießt einfach Na!

Viel Spaß, wenig Bedenken und einen hervorragenden Appetit wünsch ich euch!
Wälze

Vom 28.02.2008 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jule8 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
hey.. also das geld wird natürlich in einer kleinen tüte eingeschweißt... keine angst Na! ^^

Vom 28.02.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparksnana Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
289 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

oh man, wer hat überhaupt die Motivtorten erfunden? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg, Ana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: