Tortendrehteller und Silikon Ausrollstab

25.02.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanimon

Mitglied seit 11.07.2005
560 Beiträge (ø0,17/Tag)

Kann mir jemand sagen, wo ich die beiden Sachen guenstig kaufen kann? Hab schon auf Ebay geschaut, da gabs leider nichts.

Vielen Dank fuer eine Info
LG
Iman

PS> bei tortissimo hab ich auch schon geschaut, also 60 Euro fuer den Teller und 30 Euro fuer den Stab sind mir eindeutig zu viel!

25.02.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany

Mitglied seit 02.04.2005
7.370 Beiträge (ø2,13/Tag)

Hallo
ich stelle eine Tortenplatte mit Fuß immer auf den Holzdrehteller den ich günstig bei Ikea gekauft habe.Klappt ganz gut.
Mein Silikonwellholz habe ich mir aus einem normalen und einer günstigen Silikonbackfolie selber gemacht.

Gruß tiffany

Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus

25.02.2008 12:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti

Mitglied seit 24.10.2007
2.740 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hallo,

den Drehteller habe ich auch von Ikea und anderes Zubahör bestelle ich immer hier: http://stores.ebay.de/id=182199767&ssPageName=STRK:MEFS:MESST

Meist bestelle ich viel auf einmal, da der Versand dann nicht so hoch ist.

LG Rebekka

25.02.2008 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanimon

Mitglied seit 11.07.2005
560 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hui, das sind echt gute Tips.
Leider hab ich keine Tortenplatte mit Fuss Verdammt nochmal - bin stocksauer und wie hast du genau das Ausrollholz selber gemacht. Im Grunde geht es mir ja nur darum ein langes ausrollholz zu haben... damit man auch grosse Flaechen ohne Probleme ausrollen kann.

LG
Iman

25.02.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti

Mitglied seit 24.10.2007

Kleiner Nachtrag, der Ausrollstab (rolling Pin) kostet dort 4,11€.

LG Rebekka

25.02.2008 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti

Mitglied seit 24.10.2007

ok, das Rollholz ist zu kurz.

Ich stelle immer die normalen Tortenplatten auf den Drehteller, geht auch.

25.02.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosel4711

Mitglied seit 16.01.2007
384 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Iman!

Habe mir auch einen Holzdrehteller bei Ikea geholt.

Da stelle ich die normalen Tortenplatten drauf. Klappt prima.

LG Rosel

25.02.2008 15:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives

Mitglied seit 24.01.2007
2.185 Beiträge (ø0,78/Tag)

... mit (Torten-) Dehtellern kann ich helfen.

LG
sorci

26.02.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rg150

Mitglied seit 10.12.2007
81 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo bei dem Link von Rebecca gibt es mit der Art. Nr 350024123560 einen 60 cm Ausrollstab für 18€ und den neigbaren Drehteller für ca.30 €.

Ich habe dort auch schon bestellt (und werde es auch nach dem nächsten Gehaltseingang wieder tun Lachen ) ging sehr schnell und Dank PayPAl auch sehr einfach.

LG

Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de