Ein Herz für eine liebe Freundin
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
auch ich habe wieder eine Torte gebacken. Ein Herz für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Sie hatte sich riesig gefreut, und geschmeckt hatte die auch gut. Nur bis sich da überhaupt jemand ran gewagt hatte, die anzuschneiden, dass hatte lange gedauert. Aber um so schneller war die leer. Vielleicht kann ein Krönchenbesitzer die wieder reinstellen. Vielen lieben dank. LG Mamimaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Hallo,
sie ist wirklich süß geworden...
LG Angi °~Geduld ist die Kunst zu hoffen~°
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo,
kann sie dir zwar nich reinstellen....aber sitze trotzdem mit runtergeklapptem Kiefer vor dem Bildschirm. Habe mich auch mal die anderen Torten angeschaut Aber mach weiter so!! Deine Torten sehen echt spitze aus! lg, Cookqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo!
Och die ist schön, überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mich auch mal an eine Torte geben soll, meine Freundin wird in diesem Jahr 30ig die würde sich bestimmt freuen! VG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Ich noch mal,
ganz vergessen zu fragen was Du da für einen Kuchen/Torte genommen hast? LG Angi °~Geduld ist die Kunst zu hoffen~°
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo
Das kann ich mir vorstellen das den Kuchen keiner anschneiden wollte, sieht super aus! Mfg Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Hallihallo Mamimaus
Die Torte sieht wunderschön aus Die Schrift ist ja ein Traum....freihändig Liebe Grüße Isipisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, die Torte ist doch richtig gut geworden!!!!!!!!!!! Die schaut so süss aus! Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo!
Das Herz ist sehr schön geworden. Hast Du freihändig geschrieben?? Toll gemacht. LG Sabine. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo!
Schöne Torte, hätte ich mich an Stelle Deiner Freundin auch drüber gefreut. Lg, sschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Das ist aber eine liebe Torte! Gratuliere!
Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hallo
eine wirklich gelungene Torte...die wird sicherlich super ankommen... und noch mal ne Nachfrage... hast Du freihändig geschrieben ?? Sie ist Dir wirklich super gelungen Liebe Grüße
Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo!
Ist wunderschön geworden deine Torte !!!! - Warum bin ich nicht deine Freundin ????? LG hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo!
Ist sehr schön geworden das Herz. Da hat sich Deine Freundin bestimmt total gefreut. Würde auch gerne mal soooo eine schöne Torte bekommen. Ist Dir wirklich sehr gelungen. Liebe grüße Mäusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2007 |
Hi,
ist Dir aber sehr gut gelungen Deinen Torte. LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Eine sehr schöne Torte.
Aus was ist den der Überzug? LG IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo,
sieht toll aus. Was war denn drunter? LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hallo ,
ist Dir gut gelungen ... da hat sich bestimmt Deine Freundin gefreut . Mg Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
sieht super aus. Daumen hoch Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo an alle,
vielen lieben Dank für Euer Lob. Die Schrift ist nicht freihändig. Habe dafür Stempel verwendet und mit Zuckerschrift nachgeschrieben. Drunter ist eine Giottotorte, der Überzug ist Marzipan. Diese Kombination schmeckt traumhaft gut. Cookqueen: Trau Dich, habe auch anfangs gezögert, aber Du hast immer ein absolut tolles Geschenk parat. Einzige Problem was es gibt: Es macht süchtig. Freue mich über jeden Anlaß, damit ich wieder backen darf. LG Mamimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo Mamimaus,
Sieht super toll aus Deine Torte. Ich habe mich auch noch nicht getraut sowas schönes zu zaubern. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2008 |
Hallo ihr lieben da draußen!
Bin seit einigen Wochen im CK und lese mich so durch die schöne Backwelt. Ich bin die Marita aus dem Norden und total begeistert von den tollen KREATIONEN,die ihr alle so zaubert. Meine Hobby´s sind Backen,Backen und Backen.Naja,meine Family (meine 3 Männer;43,17,und fast 9)kommen natürlich an 1. Stelle.Ansonsten mag ich die Natur und nette Leute,mit den man locker und frei quasseln kann. Mein Papa wird in ein paar Tagen 70,dann zeige ich Euch die Torten, die ich backen werde( die ich hier mir als 1. gespeichert habe)Von mir gibt es etwas später Leckereien... Tschaui, Marita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Mamimaus,
das Herz ist sehr schön geworden, vor allem auch die Farbe. Alles so faltenfrei eingedeckt, gefällt mir gut. @ Marita, hallo, Mir geht es wie dir, ich lese schon eine ganze Zeit mit. Hab mich jetzt mal angemeldet, weil mich das Motivtortenfieber gepackt hat. Nächste Woche will ich meine erste MMF Torte machen, etwas Zubehör hab ich schon hergestellt. LG nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hallo
Ein tolles Herz hast Du gezaubert, bravo!!! LG agatha_christie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
ich heiss tina :( aber die torte ist noch nicht bei mir angekommen *gggg*
scherz beiseite, ein tolles herzal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Mamimaus
Ist sehr süß geworden dein Herzchen LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine