Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr lieben
hab mich endlich auch mal an so eine Torte gewagt. Naja ihr könnt euch die Torte ja mal anschauen. Hier reinstellen kann ich leider nicht So und ich fang ab morgen mit der 2. MMF Torte an für meinen Opa zum 81. bin mal gespannt ob die besser wird liebe Grüße Daisy achso dass MMF war leichter zu machen wie ich dachte ...so ähnlich wie knete |
|
|
Sieht doch schön aus....und die creme klingt suuuuperlecker...kannste mir ja mal schicken wenn du bissl zeit hast...
lg, Cookqueen |
|
|
Huhu Daisy,
schön geworden!!! Hast du die Rosen selbst gemacht? Die sind sehr schön! Lg Andi |
|
|
![]() Hallo, ich stell Dir die Bilder mal hier rein ![]()
Viele liebe Grüsse Caeye831 |
|
|
![]() Da war ich wohl zu schnell, hier kommt noch der Anschnitt ![]() ich finde Deinen kuchen schön und ganz besonders die Rosen! Viele liebe Grüsse Caeye831 |
|
|
an(die "ät"-Taste is kaputt
an Andi: och dankeschön schon wieder liebe Grüße Daisy Daisy |
|
|
Hallo Daisy,
schön geworden, dein erstes Werk! Bin schon auf die nächsten gespannt. Lg Silvia |
|
|
an caeye831: danke fürs reinstellen der Bilder
an Silvia: dankeschön .......die nächsten kommen bestimmt ...hab schon etliche geplant ....für die ganze Family...jeder wird ab jetzt so eine Torte zum Burzeltag bekommen....dass macht nämlich echt süchtig liebe Grüße Daisy |
|
|
Hallo,
sieht klasse aus. Da hat sich dein Schatz bestimmt gefreut. lg momo Nr. 70 des SHGdBS |
|
|
hello Daisy
tolles Herz geworden dein liebster hat sich sicher gefreut darüber!! liebe Grüße * Altbaerli * |
|
|
die rosen sind der hammer!!!
ausserdem hast du eine schöne schrift |
|
|
Hallo,
ich will ja nichts sagen, aber es sieht eher so aus wie eine Nierenspende, so von der Form her. Und warum muss man eigentlich Torten für Männer immer in Rosa gestalten? fragt sich liberal |
|
|
Hallo Daisy...
wooooww, die sieht ja lecker aus Viel Spaß bei Deiner 2. Motivtorte... jetzt hat es Dich wohl auch erwischt... Liebe Grüße Isipisi |
|
|
Hallo,
ich finde deine Herztorte auch sehr schön. Weiter so. Liebe Grüße GeleeBille |
|
|
Für Deine erste Torte ist sie doch schon ganz gut geworden, weiter so! LG Petra *94 CdbU* Iss schön Schatz |
|
|
Hallo Daisy
Sehr schön geworden dein erstes Werk, bin mal auf die weiteren gespannt. LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
|
|
Hallo,
süß, das Herz. Und Du auch, daß Du Deinen Mann so verwöhnst. Er hat sich sicher sehr gefreut. LG julisan |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.