Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, alle zusammen,
vieleicht hat einer von euch eine gute Idee oder eine Internetseite wo ich so etwas finden kann. Mein kleiner hat in 4 Wochen geburtstag (er wird 5 Jahre) und wünscht sich einen Rennautokuchen. Ich bin in solchen Dingen nicht besonders kreativ und hoffe nun hier tatkräftige Hilfe zubekommen. Vielen Dank schon mal im voraus. |
|
|
Hallo,
ich habe ein Rezept für eine "Rennbahn" aus einem DR. OETKER Kochbuch - Modetorten! Wenn du Interesse hast, dann schreib mir! Lg Sandi |
|
|
Hallo,
klick mal hier . Das Motivtortenforum wäre eher etwas für deine Frage. Oder gib bei google rennauto oder carcake ein und dann auf Bilder, da müsste auch genug kommen. Liebe Grüße Heike |
|
|
Bei den Motivtorten bekommst du bestimmt mehr Antworten
LG Herta ![]() ![]() Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben, daß er hier auf dieser Erde zu deinem allerbesten werde |
|
|
Hallo Mela,
guck mal in der Suche unter Cars, Cars-Torte oder Cars-Kuchen. Das Cars-Auto ist ja ein Rennwagen. Haben einige vom Ck schon gebacken und Bilder eingestellt, manche auch mit einer kurzen Beschreibung. Nur Mut, is gar nicht SOO schwer. Und so kritisch wird der Kleine schon nicht sein, oder? Viel Spaß, Anna |
|
|
Hallo,
in meinem Fotoalbum findest du eine Foto-anleitung von meiner Cars-torte. Die könntest du optisch abwandeln und ein Rennauto machen. LG Slady Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.