Wie backe ich einen Rennautokuchen??????

10.02.2008 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mela2711

Mitglied seit 10.02.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, alle zusammen,

vieleicht hat einer von euch eine gute Idee oder eine Internetseite wo ich so etwas finden kann.
Mein kleiner hat in 4 Wochen geburtstag (er wird 5 Jahre) und wünscht sich einen Rennautokuchen.
Ich bin in solchen Dingen nicht besonders kreativ und hoffe nun hier tatkräftige Hilfe zubekommen.
Vielen Dank schon mal im voraus. Let´s rock!

10.02.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980

Mitglied seit 26.10.2007
612 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

ich habe ein Rezept für eine "Rennbahn" aus einem DR. OETKER Kochbuch - Modetorten!

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir!

Lg Sandi

10.02.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374

Mitglied seit 20.10.2005
5.503 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo,

klick mal hier . Das Motivtortenforum wäre eher etwas für deine Frage.

Oder gib bei google rennauto oder carcake ein und dann auf Bilder, da müsste auch genug kommen.

Liebe Grüße
Heike

10.02.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta

Mitglied seit 17.01.2002
12.867 Beiträge (ø3,1/Tag)

Bei den Motivtorten bekommst du bestimmt mehr Antworten
LG Herta

backe Rennautokuchen 3479301882backe Rennautokuchen 3850190447
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde
Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben,
daß er hier auf dieser Erde
zu deinem allerbesten werde

10.02.2008 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Pauline

Mitglied seit 13.06.2007
317 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Mela,

guck mal in der Suche unter Cars, Cars-Torte oder Cars-Kuchen. Das Cars-Auto ist ja ein Rennwagen. Haben einige vom Ck schon gebacken und Bilder eingestellt, manche auch mit einer kurzen Beschreibung.

Nur Mut, is gar nicht SOO schwer.
Und so kritisch wird der Kleine schon nicht sein, oder?

Viel Spaß,
Anna

10.02.2008 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slady00

Mitglied seit 14.02.2007
165 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

in meinem Fotoalbum findest du eine Foto-anleitung von meiner Cars-torte. Die könntest du optisch abwandeln und ein Rennauto machen.

LG

Slady

Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de