neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auch ich habe mich mal an eine Motivtorte gewagt

Vom 16.01.2008 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Da ich mich jetzt so langsam hier durch gelesen habe, wollte ich es auch endlich mal probieren.

Also Zutaten für MMF gekauft und dran gewagt, ist ja gar nicht so schwer, wie ich festgestellt habe hechel...

Auch das einfärben bekam ich denke ich ganz gut hin.

Aber seht selbst......

\"\"

Mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut

Darunter verbirgt sich übrigens eine einfache Buttercreme

LG Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Sandra,

supertoll geworden! Das Pferd guckt ja witzig... Na!

Für die Erste oberklasse.... Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 16.01.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi...

wow..die sieht ja super aus!! Das Pferd ist dir toll gelungen und die Möhren..Klasse!!

Lg sandy

Vom 16.01.2008 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

Kompliment zu dieser absolut gelungenen Torte!!

\"\"

...... mekajo ......

Vom 16.01.2008 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

die Frage ist jetzt natürlich: "Welches Motiv?" Na!

Nein, im Ernst, die ist wirklich schön geworden. Die grüne Fläche, für meinen Geschmack, etwas zu hell, aber sonst wirklich schön.

lg
liberal

Vom 16.01.2008 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

ich finde gerade die Farben gut gelungen Na!

\"\"

...... mekajo ......

Vom 16.01.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Die meisten Farben sind es auch. Nur eben das Hintergrundgrün finde ich zu hell. Aber das ist natürlich mein Geschmack.

lg
liberal

Vom 16.01.2008 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aromabluete Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2007
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich finde sie einfach klasse,gut gelungen.

LG Katja

Vom 16.01.2008 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Sandra,

das hast du richtig toll gemacht.Ich finde die Farben sehr schön.

LG Diana

Vom 16.01.2008 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Sandra

wirklich schön geworden!! Auch die Farben finde ich super!
Mach weiter so.....

Vlg Andi

Vom 16.01.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenbäckerei Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2007
102 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

superklasse und das für die erste Torte BOOOIINNNGG.... ! Hut ab und weiter so!

LG Hexenbäckerei

Vom 16.01.2008 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Ich danke Euch für die vielen Komplimente. Wenn ich vor 12 Jahren schon meine Leidenschaft fürs Backen entdeckt hätte, hätte ich Konditorin gelernt. Mir macht das richtig spaß und ich warte jetzt auf die nächste Gelegenheit eine Motivtorte zu backen.

LG Sandra

Vom 16.01.2008 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Sandra,

die Gelegenheit wird kommen Na! .
Sieht toll aus dein Pferd. Super schön geworden und dann noch deine Erste.

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 16.01.2008 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

das ist das Motivtortenvirus das dich nicht mehr loslässt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

übrigens: super gemacht, glaubt man garnicht das das deine erste Motivtorte ist.
Weiter so

Liebe Grüsse
Trude

Vom 16.01.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeleeBille Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2004
1.268 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Sandra,

wirklich super schön geworden.
Mit was hast Du so schön gleichmäßig eingefärbt?

Liebe Grüße GeleeBille Lächeln

Vom 16.01.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
@GelleeBille

Ich habe die Farben von Schwartau genommen. Andere bekommt man hier leider bei uns nicht. Werde aber noch mal bei Real gucken, da hab ich glaub ich mal andere gesehen.

@liberal

Das helle grün war beabsichtigt, wollte das nicht so dunkel haben, weil ja das Pferd schon relativ dunkel ist

LG Sandra

Vom 16.01.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

toller Gaul Na!

lg \"\"

Vom 17.01.2008 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Wahnsinn BOOOIINNNGG....
Die ist dir echt gur gelungenDaumen hoch Lachen

momo

Vom 17.01.2008 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo

die ist ja Klasse geworden. Glückwunsch super arbeit, Du
hast wohl ein Händchen darfür. Und jetzt bist infiziert und
willst gleich die nächste machen Lachen
Freuen uns schon auf das nächste Foto.

LG Andrea

Vom 17.01.2008 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
hübsches pferdchen
und soviele karotten :)

Vom 17.01.2008 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo und gratuliere!

Eine sehr schöne Torte hast du da gemacht.
darüber hätte ich mich auch gefreut.

Moni

Vom 17.01.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Sehr schön! Gefällt mir super!

Vom 17.01.2008 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe1966 Smutje

Mitglied seit 08.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
Supertoll - allererste Sahne !!!
Wenn ich sowas mal brauche, dann meld ich mich bei dir, ok ?

Bei mir würde es schon an dem Wieher-Teil scheitern.

Ich muße vor ein paar Wochen meiner Tochter ein Kamel ins Religionsheft malen - sie lacht heute noch drüber Verdammt nochmal - bin stocksauer

Kreise, Dreiecke, Herzen, Sterne, alles was man ausstechen kann, würd ich ja noch hinbekommen. Aber freihändig etwas gestalten - *ichbinzumscheiternverurteilt* Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
hexe ...

Vom 17.01.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
@Hexe

Ich gebs zu, ich hatte ne Vorlage, von Hand hätte ich das auch nicht so hingekriegt. Lachen

LG Sandra

Vom 17.01.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

Kompliment! Deine Torte gefällt mir sehr gut. Sieht richtig nett aus das Pferd.

Lg, konfektfee

Vom 17.01.2008 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Sandra,

wie das soll Deine erste MMF Torte sein????? WAHNSINN, die ist SUPERKLASSE geworden. KOMPLIMENT...

LG baerchenwald

Vom 17.01.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldkind83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.06.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
daumen hoch sehr schön!!!!

Vom 18.01.2008 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallöchen....

aber Hallo .....für deine Erste Hut ab!!!!Für meinen Geschmack stimmt alles...super gemacht weiter so!!!!

Gabi

Vom 18.01.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Torte finde ich superklasse!

Tschüß Rosalilla

Vom 18.01.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie36 Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
262 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo ,

für Deine erste PERFEKT .... der Pferdekopf ist super geworden BOOOIINNNGG....

Lg
Melanie

Vom 19.01.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Das ist ja ein Super Gaul!!!!Tolllllllllllle Farben

LG
cuisin

Vom 19.01.2008 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo, Lächeln

die Torte ist Dir echt super schön gelungen!!!
Mach weiter so.....

LG agatha_christie

Vom 19.01.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"

Super Talent - die Torte sieht spitze aus. YES MAN

Gruss
AFRED

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain-

Vom 19.01.2008 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula-elisabeth Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2007
220 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Sandra!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser supertollen Torte. Ich stelle mir gearde vor, wie sich ein pferdeverrücktes Mädel über so ein Wahnsinnsgeschenk freuen muss. Kompliment!

Schönes Wochenende

ursula-elisabeth

Vom 04.02.2008 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Deine Torte gefällt mir sehr gut!

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: