neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rosen auf Torte?

Vom 26.12.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trendymendy  Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2005
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr da draußen!

Wie kann ich Eßbare Rosen oder andere Blüten erstellen?Bräuchte ein paar Tipps für meine Hochzeitstorte.
Vielen Dank im Vorraus.

LG Mandy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Mandy,

in diesen Threads geht es um nichts anderes: www.chefkoch.de/suche.php?suche=mmf+rose&wo=1

Lg, Marie

Vom 26.12.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Hallo Mandy,

sooo ein Zufall, gerade gibts diesen Thread: www.chefkoch.de/forum/2,77,303884/Anleitung-fuer-die-Herstellung-von-Marshmallowfondant-Rosen.html

Lg, Marie

Vom 26.12.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trendymendy  Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2005
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Marie!

Danke für den Link.Habe aber leider noch nicht das ganz Richtige gefunden.Würde ja mal gerne echte Eßbare Rosenblüten ausprobieren.
Kannst Du mir da weiterhelfen.Vielen Dank im Vorraus!

LG Mandy

Vom 26.12.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Ach soooo! So in Eiweiß und Zucker getauchte Blüten?

Ich guck mal,

Lg, MArie

Vom 26.12.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005

Vom 26.12.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trendymendy  Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2005
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
Super Marie!

Genau das habe ich gesucht.Nochmals vielen herzlichen Dank!

Bis bald.
LG Mandy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: