neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Weihnachtskuchen

Vom 25.12.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr lieben
ich wünsche euch fröhliche Weihnachten
Da wir heute zum Kaffee eingeladen sind hab ich einen Baumkuchen mit Weihnachtsdeko gemacht
Ist nichts besonderes
Foto in meinem Album
Rezept ist aus den CK und die tollen Anleitungen hier aus dem Forum hab ich genutzt für die Deko
danke dafür
L.G. Suse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.12.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Suse,

stell dir deinen Weihnachtskuchen ist dir super gelungen,ein sieht ja lecker aus

\"\"

Liebe Grüße von Renate

\"\"

Egal was es ist, ich bin dagegen

Vom 25.12.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Suse,

ich finde die Torte superklasse! Von wegen nichts Besonderes BOOOIINNNGG.... Achtung / Wichtig Also, Dich täte ich auch einladen, wenn Du solche Torten mitbringst Na!

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 25.12.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Suse,

deine Weihnachtskuchen gefällt mir sehr gut. OH TANNE...

LG Litti

Vom 25.12.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
he Suse

ist doch ganz nett geworden dein Weihnachtskuchen!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 25.12.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie36 Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
262 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Suse ,

Dir auch schöne Weihnachten !

Klasse Deko Lächeln

Lg
Melanie

Vom 25.12.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Suse,

sieht doch hübsch aus. Und war bestimmt lecker.

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 27.12.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Sehr hübsch, gefällt mir sehr!

Vom 27.12.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Auch sehr schön geworden.
Moni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: