Baby-Motivtorte mit einer MMF-Platte
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
dank Euch allen , besonders Pippilotta, die mir sehr geholfen hat Die Torte habe ich für meine Schwester als Willkommenstorte für ihr Baby - Georg 2 Monate alt - gemacht. Sie hat sich riesig gefreut. Freue mich auf die Kommentare |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2006 |
Wow, total schön!!!
Woher könnt ihr das immer alle so gut?? Sieht super aus finde ich! Lieben Gruß von Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Suuuuuuper schön.
LG Cerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallöchen,
die Torte ist wirklich wunderschön. Kompliment. LG
______________________________________________ Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello,
Gratuliere, super Torte! was verbirgt sich darunter! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2004 |
hallo,
Mensch, die sieht aber toll aus. Gratuliere Dir zu der Torte. Mich würde auch interessieren was da drin ist. Und wie hast Du das Motiv gemacht? LG Bigsugarmom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi elena,
ist wirklich total schön geworden! Das Motiv ist toll! Hast Du das \"abgewandlet\" von einem schon vorhandenen Motiv oder gab es das schon! Total süß!!! Liebe Grüße
Born to bake! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Ich gratuliere dir auch. Deine Schwester muss sich sehr gefreut haben. Womit hast du denn die Torte bemalt? Echt schöne Pasteltöne. Μöchte auch wissen, was darunter steckt!
LG und mach weiter so! Amalia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
maaaah babyschlumpf :D super süss
hast wirklich toll gemacht, schaut super aus!!!!!!! weiter so |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Du,
der ist aber süß!!! Auch haben will Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Elena,
wunderschön !!! Dich hat ja scheinbar das MMF Fieber richtig gepackt, oder? Deine Diddl Torte ist doch auch erst wenige Tage alt?!? was hast Du hier für eine Torte drunter versteckt? LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Hallo Elena,
ganz toll geworden die Torte - gefällt mir sehr gut! Das Malen macht doch richtig Spaß, oder? Bin schon gespannt auf weitere Werke von Dir - Tortenmachen macht süchtig LG, Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
ich danke Euch allen für die Komplimente, freue mich das es Euch gefällt
an alle: es verbirgt sich eine einfache Sahnetorte darunter. @ Tina und Bigsugarmom die Platte habe ich wiehier beschrieben gemacht |
||||
|
|||||
|
|||||
uuups ich war noch nicht fertig
die Idee ist also nicht von mir @ Käferblau, das Motiv habe ich einfach abgepaust von einem vorhanden Motiv. Schau mal bei bigmomywelt.de da gibt es ganz viele Motive, da findet jeder was er braucht. @ Gaga , Du hast recht bin schon ganz süchtig danach nächste Woche darf ich wieder backen @ Pippilotta, ich danke Dir noch mal ganz herzlich für Diene Hilfe Du hast recht, das malen macht riesiegen Spass und süchtig auch, ich habe gestern schon die nächste MMF-Platte ausgerollt, die darauf wartet bemalt zuwerden (weis noch gar nicht was drauf kommt) LG Elena |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Elena,
hast Du eigentlich auch das Problem das Motiv schlecht zu sehen (beim durchpausen). Da ich freihand gar nicht malen kann, fand ich es etwas schwierig. Bei meiner Torte war das Motiv ja noch recht einfach, aber wenn ich da an feinere Details bei anderen Motiven denke!?! Hast Du noch `nen trick oder bist du künstlerisch so gut veranlagt??? LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
@Gaga, ne künstlerisch bin überhaupt nicht begabt.
ich lege das Motiv auf eine Glasscheibe dann die MMF-Platte drauf, dann nehme ich eine Spielzuegkiste in die lege ich eine starke Lampe dann die Glasscheide auf die Kiste, das ganze wird dann super durchgeluchtet, so dass man alles gut sehen kann. Die MMF-Platte muss aber dünn ausgerollt sein, meine erste Platte war zu dick und da hatte ich auch schwierigkeiten was durchzusehen. PS: ich wünsche Dir noch gute Besserung LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Elena
Vielen Dank, wird schon wieder, aber merk doch, daß ich etwas neben mir stehe. So in der Art mach ich das auch. Vielleicht war meine Lampe etwas zu schwach, denn es war mehr ein Motiv raten als malen. Meine Platte war dünn genug, dünner geht glaug ich nicht. Mal sehen, wann die nächste Gelegenheit ist, dann werd ich es mit einer anderen Lame testen. Bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt. LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
Verzeiht meine Rechtschreibfehler/Buchstabevertauschfehler
Ihr versteht mich schon, gell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Elena!
mei ist die süß geworden, super toll bemalt! Bin gespannt, ob ich das auch kann, ich probiers auch mal, den Fondant hab ich schon ,nur was und wann......?? Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo!
Auch von mir nochmal ein \"WOW\"!
Immer, wenn ich eure ganzen Motivtorten sehe, find ich es schade, dass ich einfach so wenig Zeit habe.. Liebe Grüße, Maya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Großes Lob, die Torte ist eine Wucht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2007 |
Sehr scöne Torte ,würde mir bitte jemand sagen,was ne MMF Platte ist und wo man so eine bekommen kann,ich werde nämlich auch bald Tante und was kostet diese.
Eine Schöne Weihnachtszeit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Hallo walkuere1
MMF ist Marshmellow Fondan ( hoffe ich hab es richtig geschrieben ) Gib einfach mal MMF in die Suchleiste ein und lehn dich zurück. Da haste was zu tun. Zu der Platte: Das ist MMF ausgerollt und getrocknet und dann mit Stiften bemalt, also alles selbst gemacht :) Bei Fragen nur Mut. Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo Elena,
die sieht große K L A S S E aus deine Torte LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Süß! Ist echt klasse geworden! Gefällt mir sehr gut, und war bestimmt auch lecker!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Genial! Ich habe als Kind die SChlümpfe geliebt!!! Und finde sie immernoch putzig!
Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
der Babyschlumpf ist ja zum dahinschmelzen süß, Kompliment, toll gemacht. LG julisan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine