neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Baby-Motivtorte mit einer MMF-Platte

Vom 26.02.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

dank Euch allen , besonders Pippilotta, die mir sehr geholfen hat Küsschen , möchte ich Euch meine neueste Motivtorte zeigen. klick
Die Torte habe ich für meine Schwester als Willkommenstorte für ihr Baby - Georg 2 Monate alt - gemacht. Sie hat sich riesig gefreut.

Freue mich auf die Kommentare
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeiacr Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wow, total schön!!!

Woher könnt ihr das immer alle so gut?? Na!

Sieht super aus finde ich!

Lieben Gruß von Tina

Vom 26.02.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Suuuuuuper schön.

LG Cerstin

Vom 26.02.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

die Torte ist wirklich wunderschön. Kompliment. hechel...

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!

Vom 26.02.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello,

Gratuliere, super Torte!
was verbirgt sich darunter!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 26.02.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bigsugarmom Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2004
76 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo,

Mensch, die sieht aber toll aus. Gratuliere Dir zu der Torte.
Mich würde auch interessieren was da drin ist. Und wie hast Du das Motiv gemacht?

LG Bigsugarmom

Vom 26.02.2007 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi elena,

ist wirklich total schön geworden!

Das Motiv ist toll! Hast Du das \"abgewandlet\" von einem schon vorhandenen Motiv oder gab es das schon!

Total süß!!!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 27.02.2007 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaliaxi Chefkoch

Mitglied seit 09.03.2006
1.109 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich gratuliere dir auch. Deine Schwester muss sich sehr gefreut haben. Womit hast du denn die Torte bemalt? Echt schöne Pasteltöne. Μöchte auch wissen, was darunter steckt!
LG und mach weiter so! Amalia

Vom 27.02.2007 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
maaaah babyschlumpf :D super süss
hast wirklich toll gemacht, schaut super aus!!!!!!!
weiter so

Vom 27.02.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hi Du,

der ist aber süß!!! Auch haben will Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 27.02.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Elena,

wunderschön !!!

Dich hat ja scheinbar das MMF Fieber richtig gepackt, oder? Deine Diddl Torte ist doch auch erst wenige Tage alt?!?
was hast Du hier für eine Torte drunter versteckt?

LG Gaga75

Vom 27.02.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Elena,
ganz toll geworden die Torte - gefällt mir sehr gut!
Das Malen macht doch richtig Spaß, oder?
Bin schon gespannt auf weitere Werke von Dir - Tortenmachen macht süchtig Na!

LG,
Pippilotta

Vom 27.02.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
ich danke Euch allen für die Komplimente, freue mich das es Euch gefällt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

an alle: es verbirgt sich eine einfache Sahnetorte darunter.

@ Tina und Bigsugarmom die Platte habe ich wiehier beschrieben gemacht

Vom 27.02.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
uuups ich war noch nicht fertig Verdammt nochmal - bin stocksauer .

die Idee ist also nicht von mir traurig

@ Käferblau, das Motiv habe ich einfach abgepaust von einem vorhanden Motiv. Schau mal bei bigmomywelt.de
da gibt es ganz viele Motive, da findet jeder was er braucht.

@ Gaga , Du hast recht bin schon ganz süchtig danach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , die Diddl-Torte war ja nur eine Testtorte für diese hier.
nächste Woche darf ich wieder backen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zum Geburtstag meiner Cousine, freu mich schon drauf.

@ Pippilotta, ich danke Dir noch mal ganz herzlich für Diene Hilfe Küsschen , es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Du hast recht, das malen macht riesiegen Spass und süchtig auch, ich habe gestern schon
die nächste MMF-Platte ausgerollt, die darauf wartet bemalt zuwerden (weis noch gar nicht was drauf
kommt)

LG

Elena

Vom 27.02.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Hallo Elena,
hast Du eigentlich auch das Problem das Motiv schlecht zu sehen (beim durchpausen). Da ich freihand gar nicht malen kann, fand ich es etwas schwierig. Bei meiner Torte war das Motiv ja noch recht einfach, aber wenn ich da an feinere Details bei anderen Motiven denke!?!
Hast Du noch `nen trick oder bist du künstlerisch so gut veranlagt???

LG Gaga75

Vom 27.02.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
@Gaga, ne künstlerisch bin überhaupt nicht begabt. zum Heulen
ich lege das Motiv auf eine Glasscheibe dann die MMF-Platte drauf, dann nehme ich eine Spielzuegkiste in die lege ich eine starke Lampe dann die Glasscheide auf die Kiste, das ganze wird dann super durchgeluchtet, so dass man alles gut sehen kann. Die MMF-Platte muss aber dünn ausgerollt sein, meine erste Platte war zu dick und da hatte ich auch schwierigkeiten was durchzusehen.
PS: ich wünsche Dir noch gute Besserung Küsschen .

LG

Vom 27.02.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
@ Elena
Vielen Dank, wird schon wieder, aber merk doch, daß ich etwas neben mir stehe.
So in der Art mach ich das auch. Vielleicht war meine Lampe etwas zu schwach, denn es war mehr ein Motiv raten als malen.
Meine Platte war dünn genug, dünner geht glaug ich nicht.
Mal sehen, wann die nächste Gelegenheit ist, dann werd ich es mit einer anderen Lame testen.

Bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt. hechel...

LG Gaga75

Vom 27.02.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Verzeiht meine Rechtschreibfehler/Buchstabevertauschfehler Achtung / Wichtig
Ihr versteht mich schon, gell Wichtige Frage

Vom 27.02.2007 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Elena!

mei ist die süß geworden, super toll bemalt! Bin gespannt, ob ich das auch kann, ich probiers auch mal, den Fondant hab ich schon ,nur was und wann......??

Tschüß Rosalilla

Vom 27.02.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Auch von mir nochmal ein \"WOW\"! \"\"
Immer, wenn ich eure ganzen Motivtorten sehe, find ich es schade, dass ich einfach so wenig Zeit habe..

Liebe Grüße, Maya
\"\"

Vom 27.02.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Großes Lob, die Torte ist eine Wucht!

Vom 23.12.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

walkuere1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2007
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Sehr scöne Torte ,würde mir bitte jemand sagen,was ne MMF Platte ist und wo man so eine bekommen kann,ich werde nämlich auch bald Tante und was kostet diese.

Eine Schöne Weihnachtszeit

Vom 23.12.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo walkuere1

MMF ist Marshmellow Fondan ( hoffe ich hab es richtig geschrieben ) Gib einfach mal MMF in die Suchleiste ein und lehn dich zurück. Da haste was zu tun.

Zu der Platte: Das ist MMF ausgerollt und getrocknet und dann mit Stiften bemalt, also alles selbst gemacht :)

Bei Fragen nur Mut.

Liebe Grüße

Mio

Vom 24.12.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Elena,

die sieht große K L A S S E aus deine Torte BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Litti

Vom 27.12.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Süß! Ist echt klasse geworden! Gefällt mir sehr gut, und war bestimmt auch lecker!

Vom 27.12.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Genial! Ich habe als Kind die SChlümpfe geliebt!!! Und finde sie immernoch putzig!
Moni

Vom 04.01.2008 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

der Babyschlumpf ist ja zum dahinschmelzen süß,

Kompliment, toll gemacht.

LG julisan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: