neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SPIDERSCHWEIN, SPIDERSCHWEIN,...

Vom 18.12.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Ich bin grad voll im Spiderschein-wahn! Und da hab ich für meine Freundin einfach mal ein Spiderschwein zum Geburtstag gemacht.
Hab zwar zichmal umgestellt und neugeplant, aber man kann glaub ich erkennen, was es sein soll. Zuerst wollte ich nur Schokoladentransfer und das Spiderschein ohne Anzug auftragen mit Spuren daneben. Aber dann entschied ich mich doch für einen 3D-Kuchen und naja, seht selbst.

\"\"

es macht übrigens alles, was ein Spiderschwein so macht!... Jajaja, was auch immer!

LG
(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.533 Beiträge (ø5,74/Tag)
*pruuuuuuuuuuuuuust* ... wie kommt man denn auf so eine Idee? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 18.12.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundrea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.12.2005
505 Beiträge (ø0,23/Tag)
geniale Idee *lach*
Rince, dafür muss man nur die Simpsons toll finden und den Kinofilm geguckt haben.....
LG, Andrea

Vom 18.12.2007 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,19/Tag)
\"\"
Hallo,
ist ne tolle Idee, ich find ihn super

Gruss
\"\"RUDE

Vom 19.12.2007 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,64/Tag)
yeaaaaaaaah das spiderschwein :D klasse idee

Vom 19.12.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Guten Morgen!

Ja, als Simpsons-Fans war die Idee schnell geboren, aber die Umsetzung,....
Die Füllung ist übrigens Schokokuchen mit Bountymasse.

Noch eine Schöne letzte Adventwoche
Lg

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 19.12.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,44/Tag)
Klasse! Sieht super aus!

Vom 19.12.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.965 Beiträge (ø0,79/Tag)
...das ist ja eine originelle Idee!!!
LG,
Pippilotta

Vom 19.12.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cayetana  Suppenkoch

Mitglied seit 20.04.2004
952 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi!

\"\"

Die Torte sieht ja SAU-Geil aus... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Klasse Idee!

LG, *cayetana*

\"\"

Jungu kuu halikosi ukoko

Vom 19.12.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.738 Beiträge (ø0,6/Tag)
Super Idee und noch dazu genial umgesetzt, Dein Spiderschwein gefällt mir sehr gut!!!

LG baerchenwald

Vom 19.12.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø2,07/Tag)
das ist echt ne tolle idee-und ne süße umsetzung! Klasse gemachtNa!

lg
cuisin

Vom 19.12.2007 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.005 Beiträge (ø0,81/Tag)
*grins*

toll geworden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Monddrache

Vom 19.12.2007 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.288 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo,
super Idee und toll umgesetzt. Dein Schwein gefällt mir sehr gut.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 19.12.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.489 Beiträge (ø3,18/Tag)
hallöchen,

sieht echt klasse aus, gratuliere!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 20.12.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Danke euch allen!
Hatte es mir zwar etwas besser vorgestellt, aber so ist das auch schon ganz gut für mich als Anfänger.

Danach sah ich allerdings selber aus, wie ein Spiderschein!!!

LG
(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 21.12.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.729 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

Da mein Sohn ein absoluter Spiderman Fan ist und Schweine über alles liebt, war ich vollkommen entzückt von dieser grandiosen Idee, beides miteinander zu verbinden.
Bei den ersten Betrachtungen deiner Torte wusste ich einfach nicht, wie jemand auf so eine ausgefallene Idee kommt, aber nach den ersten Kommentaren habe ich festgestellt, daß ich wohl zu wenig ins Kino gehe und einfach nicht auf dem Laufenden bin.
Deine Torte ist einfach SUPER.

LG Rebekka

Vom 21.12.2007 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.721 Beiträge (ø0,92/Tag)
Halli-Hallo,

die ist cool... auf ein Spiderschwein wäre ich nicht gekommen...

Glg Claudia

Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat auch keine zum Kämpfen!

Vom 21.12.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyfroschl Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
1.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Das ist ja cooool! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: