neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kuppeltorte mit "Spielkarten"

Vom 17.12.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
1.073 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier mal meine neue Torte fuer meine Schwiegermutter. Eine Schokokuppeltorte mit Spielkarten :

\"\"

Liebe Gruesse, melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
Halli-Hallo,

die ist toll, da lacht ein Spielerherz!

Glg Claudia

Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat auch keine zum Kämpfen!

Vom 17.12.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
mhhhh.. die sieht aber lecker aus.. mir läuft das wasser im munde zusammen..

Vom 17.12.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo ploschi01,

Deine Kuppeltorte gefällt mir super. Du bist eine richtige Künstlerin! Hut ab...

Lg baerchenwald

Vom 17.12.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
die karten hast du wirklich toll gemacht!!

Vom 17.12.2007 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Melanie OH TANNE...

Die Torte sieht super aus, gefällt mir sehr gut.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 18.12.2007 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaliaxi Chefkoch

Mitglied seit 09.03.2006
1.109 Beiträge (ø0,49/Tag)
\"\"
Melanie,
die Torte sieht super toll aus! Sicher hat sich deine Schwiegerma riesig darueber gefreut. Hast du noch ein Foto vom "Innenleben" gemacht?

Liebe Grüße von \"\"

Vom 18.12.2007 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
1.073 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo zusammen,

vielen Dank fuer die lieben Worte. Leider habe ich kein Foto von dem Innenleben, da wir in einer Taverne waren.

Aber meine Schwiegermutter war begeistert und die Torte war echt lecker.

Liebe Gruesse, melanie hechel...

\"\"

Vom 18.12.2007 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Gute Idee!
Und schön umgesetzt!
moni

Vom 18.12.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
Die Torte ist dir sehr gut gelungen. Toll gemacht.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 18.12.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
die sieht genial aus-die karten sind dir super gelungenNa!

lg
cuisin

Vom 18.12.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Melanie,

die ist dir super gelungen BOOOIINNNGG.... hechel... BOOOIINNNGG....

LG Litti

Vom 18.12.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

wir haben auch gerade das Pokerfieber bekommen, und ich muß sagen die ist toll geworden. BOOOIINNNGG....

LG julisan OH TANNE...

Vom 18.12.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Klasse, die gefällt mir super!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: