noch ein paar Torten zum Gucken
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
in meinem Album hab ich ein paar Fotos, die im CK noch nicht veröffentlicht sind Das Halloween-Lebkuchenhaus war mein Frustabbau in der streßigen Arbeitszeit im Herbst. Nix entspannt besser, als im MMF wühlen Die Barbietorte war eine Gemeinschaftsarbeit mit einer Freundin für einen Kindergeburtstag. Endlich hatte ich auch Gelegenheit für eine Barbie. Den Untergrund hätte ich zwar lieber mit Buttercreme besser geglättet, aber meine Freundin wollte keine in den Kuchen. Hat irrsinnig viel Spaß gemacht. Dann ist da noch die Vogelscheuche als Geburtstagstorte. Die Vogelscheuche ist ähnlich der im Herbsthaus und ging ganz flott. Nur das Gewicht von meinen Figuren macht mich nicht glücklich. Beim Transport muß man immer so aufpassen, daß nichts kippt oder den Fondant zerstört. Die Fotos sind in meinem Album und ich danke dem lieben Krönchenuser, der die Fotos einstellen mag Danke und liebe Grüße Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
hallo Alex,
wieder mal super geworden deine Torten, am besten gefällt mir das Lebkuchenhaus *bravo* hier sind deine Werke:
LG stephie Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Wow-ale 3 Torten sehen ja
Am besten gefällt mir die Prinzessinnentorte,eine der schönsten die ich bisher gesehen habe!Klasse ! lg cuisin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
ich muss immer wieder staunen...ihr habt tolle Ideen und sehr viel Geschick was die Umsetzung angeht. Mir gefällt das Geisterschloss oben am besten. Sind die Kürbisse auf der untersten Torte selbstgemacht? LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallo Stephie
deine Torten sind alle sehensert echt klasse liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Alex
Wow, deine Torten sehen super aus. LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Hallöchen Alex....
alle Drei ein Hingucker!!!! Aber das Halloween-Lebkuchenhaus ist der Hit,gefällt mir super gut 100 Punkte Lg Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej Alex
da kann man nur sagen Hut ab, sagenhaft die Torten. lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo Alex,
da ist ja eine schöner wie die andere!!! Besonders der Rock von der Barbie ist sowas von toll. LG Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo Alex,
wunderschön deine Torten, vor allem das Lebkuchenhaus hat es mir angetan. LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo Alex, wunderschön deine Werke, Hut ab, bin sehr begeistert, toll gemacht. RUDE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Wow, die sind alle super! Mach weiter so!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo Alex,
gerne hier noch mal. Ich finde alle drei super schön. Mein Favorit ist das Häuschen LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Alex, alle drei Torten sind wunderschoen. Ich mag die dritte Torte am besten ! Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
ich find du hast dich wirklich wieder selbst übertroffen
eine hübscher als die andere |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Wunderschöne Torten. Mir gefällt auch das Haus am besten. Genial mit allem drum herum!
Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
wow, alle 3 der absolute Hingucker und wieder einmal viel zu Schade zum Essen. Super gemacht. Lg julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Wow - echt tolle Torten! Am Besten gefällt mir das Haus!!!
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

RUDE