neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

noch ein paar Torten zum Gucken

Vom 05.12.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cats4alex Suppenkoch

Mitglied seit 23.07.2005
619 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

in meinem Album hab ich ein paar Fotos, die im CK noch nicht veröffentlicht sind Lachen

Das Halloween-Lebkuchenhaus war mein Frustabbau in der streßigen Arbeitszeit im Herbst. Nix entspannt besser, als im MMF wühlen Na! Hat über Wochen unsere Eßzimmer mit wunderbarem Lebkuchenduft verzaubert. Nun ist es gut verpackt, übersteht vielleicht sogar die Zeit bis zum nächsten Herbst und bekommt nochmal einen Einsatz.

Die Barbietorte war eine Gemeinschaftsarbeit mit einer Freundin für einen Kindergeburtstag. Endlich hatte ich auch Gelegenheit für eine Barbie. Den Untergrund hätte ich zwar lieber mit Buttercreme besser geglättet, aber meine Freundin wollte keine in den Kuchen. Hat irrsinnig viel Spaß gemacht.

Dann ist da noch die Vogelscheuche als Geburtstagstorte. Die Vogelscheuche ist ähnlich der im Herbsthaus und ging ganz flott. Nur das Gewicht von meinen Figuren macht mich nicht glücklich. Beim Transport muß man immer so aufpassen, daß nichts kippt oder den Fondant zerstört.

Die Fotos sind in meinem Album und ich danke dem lieben Krönchenuser, der die Fotos einstellen mag Küsschen

Danke und liebe Grüße
Alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephie23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.07.2007
417 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo Alex,

wieder mal super geworden deine Torten, am besten gefällt mir das Lebkuchenhaus *bravo*

hier sind deine Werke:
\"\"

\"\"

\"\"

LG stephie

Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Vom 05.12.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Wow-ale 3 Torten sehen ja BOOOIINNNGG.... spitze aus!

Am besten gefällt mir die Prinzessinnentorte,eine der schönsten die ich bisher gesehen habe!Klasse !Na!

lg
cuisin

Vom 05.12.2007 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.129 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

ich muss immer wieder staunen...ihr habt tolle Ideen und sehr viel Geschick was die Umsetzung angeht.

Mir gefällt das Geisterschloss oben am besten. Lächeln ...aber auch das Barbiekleid ist toll geworden.

Sind die Kürbisse auf der untersten Torte selbstgemacht?

LG
...die ohne Zopf

Vom 05.12.2007 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo Stephie

deine Torten sind alle sehensert echt klasse OH TANNE...

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 06.12.2007 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Alex OH TANNE...

Wow, deine Torten sehen super aus.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 06.12.2007 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallöchen Alex....

alle Drei ein Hingucker!!!! Aber das Halloween-Lebkuchenhaus ist der Hit,gefällt mir super gut 100 Punkte Na!

Lg Gabi

Vom 06.12.2007 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej Alex

da kann man nur sagen Hut ab,
sagenhaft die Torten. Na!

lieben Gruß
Pauline

Vom 06.12.2007 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Alex,
da ist ja eine schöner wie die andere!!!
Besonders der Rock von der Barbie ist sowas von toll.
LG
Rosi

Vom 06.12.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo Alex,

wunderschön deine Torten, vor allem das Lebkuchenhaus hat es mir angetan.

LG Rebekka

Vom 06.12.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
\"\"
Hallo
Alex, wunderschön deine Werke, Hut ab, bin sehr begeistert, toll gemacht.

\"\"RUDE

Vom 06.12.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Wow, die sind alle super! Mach weiter so!

Vom 06.12.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Alex,

gerne hier noch mal. Ich finde alle drei super schön. Mein Favorit ist das Häuschen Na!

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 07.12.2007 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaliaxi Chefkoch

Mitglied seit 09.03.2006
1.109 Beiträge (ø0,49/Tag)
\"\"
Alex, alle drei Torten sind wunderschoen. Ich mag die dritte Torte am besten !

Liebe Grüße von \"\"

Vom 07.12.2007 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
ich find du hast dich wirklich wieder selbst übertroffen
eine hübscher als die andere

Vom 07.12.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Wunderschöne Torten. Mir gefällt auch das Haus am besten. Genial mit allem drum herum!
Moni

Vom 07.12.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

wow, alle 3 der absolute Hingucker und wieder einmal viel zu Schade zum Essen. Super gemacht.

Lg julisan

Vom 11.12.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Wow - echt tolle Torten! Am Besten gefällt mir das Haus!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: