Fussballkuchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hab für meinen Neffen einen Fussballkuchen gemacht Ist ein bisschen schlicht aber er mag nicht so viel geschnörkel er wird 23 hab versucht einen Fussballer zu modellieren aber das ist gründlich in die Hose gegangen ich kann es einfach nicht na ja was solls üb ich halt weiter wer gucken mag in meinem Album ist der Kuchen darunter befindet sich ein Zebrakuchen L.G. Suse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
Hallo Suse,
so spät noch auf? Ich finde den Fussballkuchen richtig gut gelungen. Vor allem die Schuhe sind Dir gut gelungen. Hut ab. LG Nadine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
Ich war mal so frei und hab den eingestellt (der Satz ist leider unter gegangen)
LG Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Guten Morgen,
der ist super geworden. Die Schuhe sind auch spitze, Kompliment. LG julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
Guten Morgen,
mensch was für eine schöne Torte..... ich hab mich ja schon etwas durchgelesen, aber nirgends gefunden wie man MMF schwarz färbt.......dass muß bestimmt schwierig sein, sieht man ja selten.... LG Pralani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Moin moin,
da wird sich Dein Neffe aber freuen, das er so eine tolle Tante hat, die ihm so eine klasse Torte gemacht hat. lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Sehr schön, die gefällt mir super!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Mir gefällt er und der Fußballer war sicherlich auch toll!
Hast kein Foto gemacht??? Selbst ist man oft viel zu kritisch was die eigenen Werke anbelangt. moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo
total klasse deine Torte, sooo schöne Schuhe, der Fussballer war sicher auch schön. Gruss rude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo,
erst einmal Dake Nadine fürs einstellen @ Pralani ich hatte noch einen Rest schwarzen Fondant den hab ich mir mal fertig bestellt weil ich auch nicht wusste wie man das hin bekommt aber ich finde den gekauften nicht so toll er reisst zu schnell und ist viel zu weich von dem Fussballer hab ich kein Photo gemacht ich krieg das einfach nicht hin sah eher aus wie ein Monster er ist in der Tonne gelandet danke euch allen für die lieben Kommentare Gruß Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Suse,
deine Torte ist toll geworden. Deine Fussballschuhe finde ich super. Liebe Grüße Gisela >>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo Suse,
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen- sieht doch toll aus. Muß man erstmal hinkriegen, sowas. LG Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo Suse,
ich gratulier dir auch zu deiner torte, und die "adida.."-Schuhe sind herrlich! lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2007 |
Hallo,
da wird sich Dein Neffe sicher über den Fußballkuchen gefreut haben. Und die Schuhe sind ja wirklich allerliebst. Ach, ich könnte mir stundenlang diese tollen Tortenkreationen hier im CK ansehen... Gruss, konfektfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallöchen!
![]() LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
toll gemacht!
lg cuisin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Suse
Die Torte ist toll geworden. LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo Suse,
sieht toll aus. Die Schuhe gefallen mir. LG Evelin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, ich finde Dein Kuchen sieht richtig klasse aus! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
mir gefällt dein fussballkuchen auch sehr :D
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Suse,
ich finde den Fußballkuchen sehr gelungen. Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
Hallo Suse,
deine Torte sieht klasse aus! LG Diana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

rude