neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fussballkuchen

Vom 24.11.2007 03:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr lieben,
Hab für meinen Neffen einen Fussballkuchen gemacht
Ist ein bisschen schlicht aber er mag nicht so viel geschnörkel er wird 23
hab versucht einen Fussballer zu modellieren aber das ist gründlich in die Hose gegangen
ich kann es einfach nicht Was denn nun?
na ja was solls üb ich halt weiter
wer gucken mag in meinem Album ist der Kuchen
darunter befindet sich ein Zebrakuchen
L.G. Suse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2007 05:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-naine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2007
229 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Suse,

so spät noch auf?

Ich finde den Fussballkuchen richtig gut gelungen. Vor allem die Schuhe sind Dir gut gelungen. Hut ab.

LG Nadine

\"\"

Vom 24.11.2007 05:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-naine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2007
229 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich war mal so frei und hab den eingestellt (der Satz ist leider unter gegangen)

LG Nadine

Vom 24.11.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Guten Morgen,

der ist super geworden. Die Schuhe sind auch spitze, Kompliment.

LG julisan

Vom 24.11.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pralani Smutje

Mitglied seit 21.09.2007
187 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,

mensch was für eine schöne Torte.....

ich hab mich ja schon etwas durchgelesen, aber nirgends gefunden wie man MMF schwarz färbt.......dass muß bestimmt schwierig sein, sieht man ja selten.... BOOOIINNNGG....

LG Pralani

Vom 24.11.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Moin moin,

da wird sich Dein Neffe aber freuen,
das er so eine tolle Tante hat,
die ihm so eine klasse Torte gemacht hat. wo bleibt das ...

lieben Gruß
Pauline

Vom 24.11.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Sehr schön, die gefällt mir super!

Vom 24.11.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Mir gefällt er und der Fußballer war sicherlich auch toll!
Hast kein Foto gemacht??? Selbst ist man oft viel zu kritisch was die eigenen Werke anbelangt.
moni

Vom 24.11.2007 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo

total klasse deine Torte, sooo schöne Schuhe, der Fussballer war sicher auch schön.

Gruss
\"\"rude
\"\"

Vom 24.11.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
erst einmal Dake Nadine fürs einstellen

@ Pralani ich hatte noch einen Rest schwarzen Fondant den hab ich mir mal fertig bestellt weil ich auch nicht wusste wie man das hin bekommt aber ich finde den gekauften nicht so toll er reisst zu schnell und ist viel zu weich

von dem Fussballer hab ich kein Photo gemacht ich krieg das einfach nicht hin sah eher aus wie ein Monster
er ist in der Tonne gelandet Welt zusammengebrochen

danke euch allen für die lieben Kommentare
Gruß Suse

Vom 24.11.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Suse,
deine Torte ist toll geworden. Deine Fussballschuhe finde ich super.

Liebe Grüße
Gisela

\"\">>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<< \"\"

Vom 24.11.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanilletraum Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Suse,

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen- sieht doch toll aus.

Muß man erstmal hinkriegen, sowas.

LG
Maren

Vom 25.11.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo Suse,

ich gratulier dir auch zu deiner torte, und die "adida.."-Schuhe sind herrlich!

lg mery

Vom 25.11.2007 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

da wird sich Dein Neffe sicher über den Fußballkuchen gefreut haben.

Und die Schuhe sind ja wirklich allerliebst.

Ach, ich könnte mir stundenlang diese tollen Tortenkreationen hier im CK ansehen...

Gruss, konfektfee

Vom 25.11.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen!

\"\"

LG

\"\"

Vom 25.11.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
toll gemacht!Na!

lg
cuisin

Vom 25.11.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Suse Lachen

Die Torte ist toll geworden.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 26.11.2007 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Suse,

sieht toll aus. Die Schuhe gefallen mir.

LG Evelin

Vom 26.11.2007 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
ich finde Dein Kuchen sieht richtig klasse aus!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 26.11.2007 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
mir gefällt dein fussballkuchen auch sehr :D

Vom 26.11.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Suse,

ich finde den Fußballkuchen sehr gelungen.

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 26.11.2007 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Suse,

deine Torte sieht klasse aus!

LG Diana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: