neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

noch eine ba..b...ie

Vom 18.11.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hier meine bar.ie kuchen .Wie man das auch immer nennen mag.
gefuellt mit rotweinkuchen und ueberzogen mit MMf

gruss

Jasmin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jasmin!

Ich stell sie Dir mal rein.

\"\"

Die sieht tol aus

LG
\"\"

Vom 18.11.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosemk Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
569 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Jasmin,

das ist der allerschönste Rotweinkuchen.
Lachen Traumhaft gemacht Lachen

Liebe Grüße
Lissi

Vom 18.11.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Jasmin Lachen

Sie ist wunderschön, hast du toll gemacht.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 18.11.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Jasmin,

ohhhhhhhhhh schön.

Ich freue mich schon: im Januar darf ich auch endlich mal eine Barbietorte zum 6.Geburtstag meiner Nichte machen.

LG Diana

Vom 18.11.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Jasmin!

Das ist ja zauberhaft geworden! Gratuliere!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 18.11.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Aber hallo!

Wow - sieht super aus!

Einfach nur R E S P E K T!

Lg humstein

Vom 18.11.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
na sowas

die sieht aber echt toll aus hast du gut gemacht!! neidisch bin Gratulation!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 18.11.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

die sieht aber sehr hübsch aus, hast Du toll gemacht.

LG julisan

Vom 18.11.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
die sieht ja toll aus, die roten Ränder hast du die aufgemalt?
LG
Rosi

Vom 18.11.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
freut mich zu hoeren dass er euch gefaellt. ich hoffe der wurde auch gegessen . ich muss sagen das mir der bar.kuchen nicht so den kik gibt.. ich weiss nicht wie ich es erklaeren soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Vielleicht weil man nur den rock machen kann - ich kann es einfach nicht erklaeren......

gruss

Jasmin hechel...

Vom 18.11.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo
sehr schön deine Torte- Barbie, das Kleid gefällt mir besondes gut.

Gruss
\"\"rude
\"\"

Vom 18.11.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.315 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

der sieht toll aus, aber halt wie eine Barbiepuppe.
Was ist denn da nun Kuchen und was Puppe

Ich würde nie auf so eine Idee kommen, bei mir gibts immer "normale" Kuchen oder Torten ...

Es grüßt
Sanni
- 1. Ehrenmitglied des CdbS -
- Nr. 4 des CdSJ -

Vom 18.11.2007 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephie23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.07.2007
417 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo,

gefällt mir sehr gut... Lächeln
LG stephie

\"\"
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Vom 19.11.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Jasmin,
ich habe mir gerade dein Album angeschaut. Tolle Torten und vor allem auch deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut.

LG Gisela

Vom 19.11.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

samsine Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2007
46 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Jasmin,

mir gefällt deine Torte sehr gut. Ich würde gerne mal sowas machen, aber ich habe meinem Patenkind letztes Jahr zum Geburtstag eine Barbie geschenkt und da kannte ich Motivtorten leider noch nicht. Schade!

LG

samsine

Vom 19.11.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo Jasmin,
ich finde Dein Kuchen ist toll geworden,kannst stolz auf Dich sein Na!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 19.11.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Jasmin,

das Kleid Deiner Barbie gefällt mir super gut! Das Kleid sieht nach spanischer Flamenco-Tänzerin aus Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 19.11.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Sehr schön, gefällt mir sehr gut!

Vom 19.11.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
och wie hübsch! Toll

lg
cuisin

Vom 19.11.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Wunderschön deine Barbie. Ein sehr schönes Kleid hat sie an.

LG Evelin

Vom 19.11.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Barbie ist toll geworden, da passt alles!

tschüß Rosalilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: