neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gipsfuss

Vom 18.11.2007 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hier mein gipsfuss wo ich fuer ein krankenhaus besuch gemacht habe. gefuellt mit ganache und biscuit.

Gruss

Jasmin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenhonig Smutje

Mitglied seit 29.05.2007
545 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallo,

eine tolle idee & echt witzig. da ist die stimmung im krankenhaus bestimmt um einiges gestiegen.

rosenhonige grüße

Vom 18.11.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
nun ja hier in spanien sind die auf solche kuchen noch nicht so gewoehnt. gelacht haben sie schon aber ob jemand die zehen gegessen hat bezweifle ich ......

grusss

Jasmin

Vom 18.11.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jasmin,

obwohl ja Füsse nicht so mein Ding sind,gefällt mir der Gipsfuss super!

LG Diana

Vom 18.11.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennySch Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2007
109 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ähm, ich kann kein Foto finden ??? Dabei würde ich den Fuß doch so gerne bewundern Lachen

lg Jenny

Vom 18.11.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen!

Da ist er.

\"\"

Tolle Idee.

LG
\"\"

Vom 18.11.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
...gute Idee, aber gewöhnungsbedürftig YES MAN
LG,
Pippilotta

Vom 18.11.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Der sieht klasse aus. Da freut sich der Patient bestimmt!

Lg humstein

Vom 18.11.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
eine lustige idee, da hat sich der "gipsfuss" bestimmt riesig gefreut drüber!

lg mery

Vom 18.11.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo
ich finde die Idee super, sieht so echt aus, genial.

Gruss
\"\"rude
\"\"

Vom 18.11.2007 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephie23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.07.2007
417 Beiträge (ø0,24/Tag)
Wow, was für eine coole Idee und klasse gemacht!
LG stephie

\"\"
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Vom 19.11.2007 04:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Jasmin,

der ist große K L A S S E geworden super gemacht BOOOIINNNGG.... hechel... BOOOIINNNGG....

LG Litti

Vom 19.11.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
super, super gute Idee und toll umgesetzt. Küsschen

LG Gisela

Vom 19.11.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Jasmin,

da hat sich der Gipsfuß bestimmt sehr gefreut!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 19.11.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Der sieht super aus! Klasse Idee!

Vom 19.11.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Jasmin,

ich würde es auch wie Pippilotta ausdrücken:

...gute Idee, aber gewöhnungsbedürftig YES MAN

Ich hätte ein komisches Gefühl mich über einen Gipsfuß
herzumachen und an den Zehen zu knabbern!

Gruß

Lieselümpchen

Vom 19.11.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.11.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
witzig Idee-er sieht toll aus-dein Gipsfuss Na!

lg
cuisin

Vom 19.11.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ist wirklich super geworden.
Mein Mann hat auch einen Gipsfuss, aber ich glaube, er kann darüber im Moment nicht lachen na dann...

LG
Pusteblume55

(Nr.255 im CdbU)

Vom 19.11.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

witzige Idee und sieht toll aus.

LG Evelin

Vom 19.11.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

das sieht echt witzig aus, aber essen könnte ich das nicht! Lachen

tschüß Rosalilla

Vom 19.11.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo Jasmin,
noch so eine tolle Torte!!!Super Idee!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 23.11.2007 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-naine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2007
229 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Jasmin,

na dass nenne ich mal eine originelle Idee, ist die Füllung rot? *g*

Der ist doch bestimmt gut angekommen ne?

LG nadine

Vom 23.11.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nein - die fuellung war nicht rot- ich glaube dann haette gar keiner mehr davon gegessen.....

gruss

Jasmin

Vom 25.11.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sheep77 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
155 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich find die Torte witzig und hätte keine probleme mit dem anschneiden Lächeln .
Hauptsache der Beschenkte hat sich gefreut Lächeln
LG,Sheep

Vom 25.11.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

witzige Idee das mit dem Gipsfuß. Da hat sich der Patient sicher gefreut. Und der ist sicher schneller weg als der andere Gips. Lächeln

Lg, konfektfee

Vom 25.11.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sehr originell,gut umgesetzt. Na!

LG Brutzel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: