Doppeltes Herz
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Meine Tochter kam heute von der Schule nach Hause und sagte dass morgen ihre Klassenkameradin die Schule verlässt und die Lehrer haben beschlossen das morgen eine kleine Abschiedsparty gemacht wird meine Tochter hat versprochen einen Kuchen mit zubringen Also sagte sie Mama ich brauch für morgen einen Kuchen aber mach keinen normalen den bringen schon andere mit mach mal was besonderes Na ja das geht ja auch auf die schnelle mal eben so dachte ich mir die hat ja keine Ahnung Nun gut ich hab geguckt was ich noch so aus meinen Fondantresten machen kann und das ist dabei raus gekommen für Rosen und Schnickschnack hatte ich keine Zeit mehr wer gucken mag in meinem Album ist das Doppelherz Gruß Suse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo
ist schön geworden dein Doppel herz, was man nicht alles zaubern kann. Ich stells mal ein
Gruss rude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hallo Suse ,
da hast Du aber spontan ein sehr schönes Doppelherz gezaubert . Da kann Deine Tochter voller stolz den Kuchen präsentieren . Lg Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
hallo,
das Doppelherz sieht klasse aus... Man sieht überhaupt nicht das du unter Zeitdruck gearbeitet hast, echt perfekt! LG stephie
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo Suse, auch ich finde Deine beiden herzen richtig gut gelungen!!! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
![]()
Gefällt mir richtig gut, wie lange hast du denn für den Kuchen gebraucht und was versteckst du darunter?
_________________________________________________ Glücklich ist der, der das vergisst, was nicht zu ändern ist! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
wunderhübsch die zwei vereinten herzen :D
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Die Herzen sind wunderschön. Die gefallen mir sehr gut.
Ich würde das, glaube ich, nicht so auf die Schnelle hin bekommen. LG Siggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo Suse,
da kann Deine Tochter heute bestimmt mit punkten Den Zeitdruck sieht man der Torte wirklich nich an. LG Petra *94 CdbU* Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo,
suuuuuuuuper gemacht... Echt toll geworden... Nr. 51 in der ShgdBs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
Hallo Suse,
das Doppelherz ist ganz toll geworden.Sehr schön für so auf die Schnelle. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Wunderschön! Echt klasse gelungen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo,
danke euch für eure Komplimente ja der Kuchen kam sehr gut an in der Schule wurde als erstes verputzt darunter ist Schokokuchen da meine Tochter einen langen weg hat zur Schule hab ich keine Torte gemacht nich das noch was passiert man weiß ja wie Teenies sind auf dem Schulweg im Bus wird nur gequatscht und nicht auf dem drumherum geachtet Wie lang hab ich gebraucht mmm mal überlegen also Kuchen hab ich am Nachmittag gebacken damit er noch richtig auskühlen konnte Überzug und Verziehrung dauerte ca ne Halbe Stunde is ja nicht viel gemacht worden wegen Zeit und MMF Mangel Gruß Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
sehr schönes Doppelherz, und so intensive Farben. Toll gemacht. LG julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Suse
das Doppelherz sieht klasse aus...hast du super gemacht. LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2007 |
hallo,
sieht toll aus. deine tochter hat es bestimmt mit stolz präsentiert. rosenhonige grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

rude