Suche Weichnachtliche Torte
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Ich möchte für die Kindergartengruppe meiner tochter eine weihnachtliche torte machen Motivetorte halt.Leider hab ich keine da genau vorstellung was ich machen soll.Vieleicht habt ihr schonmal eine für weihnachten oder auch kinder gemacht und ich darf mir ideen abschauen.Währe sehr nett. Liebe grüße Ela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Hallo Ela
Wie wäre es mit einem Biskuit und den in Form eines Tannenbaumes ausschneiden. Dann mit Zuckerguß oder ähnlichem bestreichen und mit Zuckerschrift oder Perlchen den Tannenbaum schmücken. Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
hallo ela,
schau mal hier LG stephie
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
hmm Tannenbaum is gut.Könnt ich ja auch nen teufelskuchen nehmen hab da nen Blech rezept und daraus dann den tannebaum ausschneiden.Fondant hab ich auch noch jedemenge.Müsst ich nur sehen wie ich den teig stückchen weise draufleg und dann vieleicht zusammen mach das es nicht auffält das es mal stückchen waren
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine