Resteverwertung ;o) Bin so begeistert von MMF!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2006 |
Hatte ja nach meinem Schädel noch ein bissi MMF übrig...jetzt war ja meine Kleine Schwester am Sonntag bei mir...naja hab ich mir gedacht machst du ihr mal eine Freude (und mir!*g*) Wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja mal meine Spinne angucken...werd gleich ein paar Bilder einstellen...Die Baby-sachen hab ich für meine Tante gemacht...sie hat vor ein paar Wochen einen kleinen Jungen bekommen...da hab ich schon mal die Deko für die Torte parat!! Hab ja in meinem anderen Beitrag schon damit gedroht, dass ich in den nächsten zwei Wochen drei Torten mache. Werd euch bestimmt wieder um Wissen anbetteln... Schönen Abend noch Gruß Reike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2006 |
Hallo Reike,
die Spinne ist superschnuffig! LG PizzaMista |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo
bist ja eine richtige Künstlerin, sehr schön deine Spinne, uhhh mag keine Spinnen.
LG:TRUDE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Deine Spuinne ist ja allerniedlichst geworden, das sag ich wo ich doch Spinnen nicht leiden kann, aber Deine sieht so harmlos aus und hat auch noch dieses Grinsen im Gesicht! Echt süß! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Na hat da jemand eine neue Leidenschaft entdeckt?
Sieht toll aus deine Spinne,auch die Sachen fürs Baby sind dir sehr gut gelungen. Mach weiter so, bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. LG Evelin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
och ist die Spinne schnuggelig....
Toll gemacht! LG cuisin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
Hallo Reike,
hast du richtig gut hinbekommen deine Spinne.Genauso gut wie die Babysachen. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Uhhhhiiiiiii...da hat sich jemand am Motivtorten Virus angesteckt
Klasse Spinnchen richtig süß!!!!Auch die Baby Sachen toll modelliert!!!! Bleib am Ball Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
hallo,
deine Spinne ist prima... Hab grad in deinem Album gestöbert und finde deinen Schädel supereklig, einfach genial Weiter so! LG stephie
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo Reike,
deine Spinne ist Klasse LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Reike,
Deine Spinne ist zuckersüß!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
mah so eine süsse spinne, die tat ich nicht erschlagen :D
ich glaub ich muss auch mal eine machen,... die is herzallerliebst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Die Spinne ist super geworden! Klasse!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2006 |
Hallo ihr Lieben!!
Endlich komme ich mal dazu euch zu antworten! Erstmal vielen vielen Dank für eure Antworten! Es freut mich, dass meine Sachen so gut bei euch ankommen! Auch noch mal Danke Ja, ich befürchte ich bin wirklich infiziert...ich kann einfach nicht anders...wobei ich das nicht alleine bin! Alle die meine Torten gesehen haben haben schon für sich eine bestellt!! Für Sonntag bin ich bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen...Schw.Mama hätte gerne auch ne schöne Torte...naja, da sie Blumen sehr gerne hat wird das wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich an ein paar verschiedenen Blümchen versuchen werde...vielleich die schönen Callas aus einem Thread hier?? (weiß leider grad den Namen nicht Wegen der Torte für meinen Schatz werd ich wohl die Tage mal auf euch zurückkommen...da bin ich noch ein bissi unschlüssig...aber erstmal muss ich die beiden anderen hinter mich bringen... So, genug geschrieben! Vielen Dank euch allen!! Gruß Reike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo,
echt niedlich geworden... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine