neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Resteverwertung ;o) Bin so begeistert von MMF!!

Vom 05.11.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Hatte ja nach meinem Schädel noch ein bissi MMF übrig...jetzt war ja meine Kleine Schwester am Sonntag bei mir...naja hab ich mir gedacht machst du ihr mal eine Freude (und mir!*g*) Wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja mal meine Spinne angucken...werd gleich ein paar Bilder einstellen...Die Baby-sachen hab ich für meine Tante gemacht...sie hat vor ein paar Wochen einen kleinen Jungen bekommen...da hab ich schon mal die Deko für die Torte parat!! Lachen

Hab ja in meinem anderen Beitrag schon damit gedroht, dass ich in den nächsten zwei Wochen drei Torten mache. Werd euch bestimmt wieder um Wissen anbetteln... Na!

Schönen Abend noch

Gruß
Reike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PizzaMista  Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Reike,

die Spinne ist superschnuffig! Lachen

LG
PizzaMista

Vom 05.11.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo
bist ja eine richtige Künstlerin, sehr schön deine Spinne, uhhh mag keine Spinnen.
\"\"

LG:TRUDE
\"\"

Vom 05.11.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Spuinne ist ja allerniedlichst geworden, das sag ich wo ich doch Spinnen nicht leiden kann, aber Deine sieht so harmlos aus und hat auch noch dieses Grinsen im Gesicht! Echt süß! Lachen

Tschüß Rosalilla

Vom 05.11.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Na hat da jemand eine neue Leidenschaft entdeckt?

Sieht toll aus deine Spinne,auch die Sachen fürs Baby sind dir sehr gut gelungen.
Mach weiter so, bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

LG Evelin

Vom 05.11.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
och ist die Spinne schnuggelig.... Na! obwohl ich mich eigentlich soooooooo vor diesen Krabbeltieren ekle...

Toll gemacht!

LG
cuisin

Vom 06.11.2007 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Reike,

hast du richtig gut hinbekommen deine Spinne.Genauso gut wie die Babysachen.

LG Diana

Vom 06.11.2007 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Uhhhhiiiiiii...da hat sich jemand am Motivtorten Virus angesteckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ......

Klasse Spinnchen richtig süß!!!!Auch die Baby Sachen toll modelliert!!!!

Bleib am Ball Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ......ne an den Motivtorten Na! ,von dir kommen bestimmt noch viele schöne Torten!!!

Gabi

Vom 06.11.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephie23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.07.2007
417 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo,

deine Spinne ist prima... Hab grad in deinem Album gestöbert und finde deinen Schädel supereklig, einfach genial Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Weiter so!

LG stephie

\"\"
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Vom 06.11.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Reike,

deine Spinne ist Klasse BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Litti

Vom 06.11.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Reike,

Deine Spinne ist zuckersüß!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 07.11.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
mah so eine süsse spinne, die tat ich nicht erschlagen :D
ich glaub ich muss auch mal eine machen,... die is herzallerliebst

Vom 08.11.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Die Spinne ist super geworden! Klasse!

Vom 09.11.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo ihr Lieben!!

Endlich komme ich mal dazu euch zu antworten! *ups ... *rotwerd* Hatte nicht so viel Zeit...

Erstmal vielen vielen Dank für eure Antworten! Es freut mich, dass meine Sachen so gut bei euch ankommen! Auch noch mal Danke Küsschen fürs Bild einstellen, Trude!! Das ist übrigens auch so ziemlich die einzige Spinne die ich in meiner Wohnung ertragen kann!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sonst werd ich da eher etwas hysterisch... Na!

Ja, ich befürchte ich bin wirklich infiziert...ich kann einfach nicht anders...wobei ich das nicht alleine bin! Alle die meine Torten gesehen haben haben schon für sich eine bestellt!! Lachen Das ist halt doch mal was anderes...

Für Sonntag bin ich bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen...Schw.Mama hätte gerne auch ne schöne Torte...naja, da sie Blumen sehr gerne hat wird das wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich an ein paar verschiedenen Blümchen versuchen werde...vielleich die schönen Callas aus einem Thread hier?? (weiß leider grad den Namen nicht *ups ... *rotwerd* ) Ich überleg noch ein bissi und morgen werd ich dann mal loslegen...für Dienstag hat meine Schwester einen Spongebob bestellt...hab mir schon eure Kunstwerke angeschaut und werde von dem ein oder anderen Spongebob Ideen klauen!! Na!

Wegen der Torte für meinen Schatz werd ich wohl die Tage mal auf euch zurückkommen...da bin ich noch ein bissi unschlüssig...aber erstmal muss ich die beiden anderen hinter mich bringen... Lachen

So, genug geschrieben! Vielen Dank euch allen!! Küsschen

Gruß

Reike

Vom 09.11.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,
echt niedlich geworden...

\"\" LG Selina2005 \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: