Überraschungstorte für meinen Schatz

02.11.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gläsersucherin

Mitglied seit 26.08.2007
344 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Abend,

da mein Schatz heute bis spät arbeiten ist,
habe ich mich entschieden ihm eine Motivtorte zu backen.

Es gibt sogar 2 Gründe (nicht das ich die brauchen würde na dann...)
Erstens findet heute ein wichtiges Konzert statt, da darf nix schief gehen, deswegen war Männel schon 2 Tage nervös und zu allem Überfluß (ich freu mich ja drüber Na! ) hat er sich entschlossen nur noch seinen Tabak leer zu rauchen und dann nie wieder ...
der Tabak war heute Abend alle BOOOIINNNGG....

Ich freu mich und um ihm das zu zeigen habe ich dieses kleine süße Etwas zusammen geschustert.

Das Bild ist in meinem Fotoalbum
einen schönen Abend noch

die Gläsersucherin

02.11.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephie23

Mitglied seit 25.07.2007
419 Beiträge (ø0,16/Tag)

hallo,

ich find sie süß... dein Männe freut sich bestimmt.
hier ist sie
Überraschungstorte Schatz 2218585999

LG stephie

Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

02.11.2007 23:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam

Mitglied seit 27.08.2007
3.581 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hallo
OHHH wie süss, da wird er sich aber freuen, dein Männe!

Lg. TrudeÜberraschungstorte Schatz 3829777959

03.11.2007 06:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,21/Tag)

Für meinen.. Gipfelstürmer..ach wie süß!!!Muß Liebe schön sein Na!

Da hat sich dein Schatz aber sicher sehr gefreut als er nach Hause kam.....

Mit Liebe gemacht das sieht man,toll!!!

Gabi

03.11.2007 06:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34

Mitglied seit 08.06.2006
634 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

na,war die Freude bei deinem Mann groß als er nach Hause kam und den schönen Kuchen sah?

LG Diana

03.11.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,42/Tag)

Da hat er sich bestimmt gefreut.....h Na! offe für Euch dass das mit dem nicht Rauchen klappt!

LG
cuisin

03.11.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan

Mitglied seit 30.08.2007
1.356 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo,

eine total liebe Idee von Dir. Also ich würd mich sehr freuen, bei so einer tollen Überraschung.

LG julisan

03.11.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gläsersucherin

Mitglied seit 26.08.2007
344 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo ihr lieben,

danke für die lieben Kommentare.
Ja, er hat sich gefreut und mir immer wieder bescheinigt das ich verrückt YES MAN und total süß bin *ups ... *rotwerd*

Der süße Berg wird nachher verspeißt und hat dann wohl auch noch `nen gewissen Trostfaktor.
Mein Männel wollte unbedingt helfen beim Kohlraspeln und hat sich den Finger gleich mit ... zum Heulen
Zur Zeit sitzt er beim Arzt traurig

Er nimmt es gelassen und wird den Kuchen nachher wohl zur Hälfte allein verspeißen.

liebe Grüße
die Gläsersucherin

@stephie: danke fürs einstellen

03.11.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003
13.066 Beiträge (ø3,12/Tag)

Hallo!

Deine torte ist total lieb gemeint, das Bärchen ist süß! Und bei so einer tollen Unterstützung kann es ja nur klappen, mit dem Aufhören!

Tschüß Rosalilla

03.11.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene

Mitglied seit 05.05.2005
3.973 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo Gläsersucherin!

Wie süß von dir, da freut er sich bestimmt Lächeln Die Torte sieht toll aus!

LG pbiene

04.11.2007 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo Gläsersucherin Lachen

Deine Torte ist sehr, sehr schön!

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de