neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine Torte für Allerheiligen in meinem Album

Vom 01.11.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cats4alex Suppenkoch

Mitglied seit 23.07.2005
619 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

heute gab´s eine schnelle Torte für Allerheiligen. Etwas lieblos, weil das darunter nicht so gelungen ist (Sprudelkuchen mit Kirsch-Sahne-Füllung - und der Boden ist spindig...).
Mal sehen wie´s ankommt...

Danke dem lieben Krönchen-User, der das Foto aus meinem Album hier einstellen mag Küsschen

LG
Alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FairyStar25 Smutje

Mitglied seit 22.01.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Alex,

finde deine Deko überhaupt nicht lieblos. Sicher nicht! Ist total schön geworden und wird mit Sicherheit gut ankommen.

LG Kathleen

Vom 01.11.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cats4alex Suppenkoch

Mitglied seit 23.07.2005
619 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Kathleen,

die Deko hatte ich auch schon fertig und ist nur noch draufgelegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - war wohl die Rettung für die Torte.

LG
Alex

Vom 01.11.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurana1 Smutje

Mitglied seit 10.08.2007
314 Beiträge (ø0,18/Tag)
Och Alex...alleine Deine Schrift wertet jede Torte auf! Lachen

ist doch nett geworden!

Vom 01.11.2007 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
was ist daran bitte nicht gelungen und lieblos? Sicher nicht!

Ich finde deine Kreation wunderschön-schlicht und toll!

LG
cuisin

Vom 01.11.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephie23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.07.2007
417 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

lieblos??? Jajaja, was auch immer!

Ich finde sie total schön....
\"\"

LG stephie

Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Vom 01.11.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

die ist doch total super geworden!!

LG Diana

Vom 01.11.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo

die sieht doch zum anbeissen lecker aus, lieblos find ich die überhaupt nicht,toll geworden

Lg. Trude\"\"

Vom 01.11.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Das ist doch eine schöne herbstliche Torte, das passt doch und schön ausehen tut sie auch!

Tschüß Rosalilla

Vom 01.11.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

die find ich super, mal was anderes zu Allerheiligen.

LG julisan

Vom 01.11.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Deine Torte ist doch super schön geworden,ich weis überhaupt niht,was daran lieblos sein soll!
Ganz toll!!!
Einen schönen sonnigen Tag &

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 01.11.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallöchen....

also ich finde sie toll!!!

Gabi

Vom 01.11.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Ich finde die Torte auch suuuper! Die Deko ist so schön herbstlich. :)

Liebe Grüße,
Maya

Vom 01.11.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen!

Wo ist die Torte lieblos?????????????????????????????????????????

LG

\"\"

Vom 01.11.2007 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenhonig Smutje

Mitglied seit 29.05.2007
545 Beiträge (ø0,3/Tag)
hi catsalex,

deine worte sind liebloser als die torte.

den die torte ist doch klasse
*weiß gar nicht was du hast*

rosenhonige grüße

Vom 01.11.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

sieht doch super aus.

LG Litti

Vom 01.11.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Die ist doch super!!!!

Wie hast du die Schrift so schön hinbekommen? Auch die restliche Deko ist schön.

Moni

Vom 01.11.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej,

sehr schöne Torte,
jaja die Einen essen Torte,
und die Anderen müssen arbeiten BOOOIINNNGG....

lieben Gruß
Pauline

Vom 01.11.2007 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Die Torte ist super Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 02.11.2007 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Also,

ich wundere mich, das es zu Thema "Allerheiligen" überhaupt eine Motivtorte gibt!
Doch sie ist sehr schön geworden.

LG Lieselümpchen

Vom 02.11.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cats4alex Suppenkoch

Mitglied seit 23.07.2005
619 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

Ihr seid lieb!! Die Torte ist dann auch besser angekommen als befürchtet. Sogar die Fondantmeckerer haben ihn samt MMF gegessen (war mit Mandelaroma) Na!

Die Schrift ist mit dem Weltbild-Set gemacht (reingedrückt und mit Icing nachgefahren).

LG
Alex

Vom 02.11.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Alex,

sehr schön ist Deine Torte geworden!
Das Weltbild-Set muss ich jetzt auch mal endlich ausprobieren!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 03.11.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Alex!

Oh toll, die Torte ist sehr schön geworden *lob* Lachen

LG pbiene

Vom 03.11.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Alex,

also mir gefällt Deine Torte. Überhaupt, ich sehe mir unheimlich gerne die Torten in diesem Forum hier an... das könnte ich stundenlange tun. Nur leider kann ich nicht ständig hier drin sein...

Lg, konfektfee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: