Herbstputz-Kuchen für unser Vereinsheim
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Sie ist zwar nicht so gut gelungen, weil das Marzipan gerissen ist beim drauflegen, aber das ist mir jetzt auch egal. Darunter ist ein Bisquitboden mit Buttercreme. Ich glaub, das nächste Mal arbeite ich wieder mit Fondant, der ist wirklich einfacher, und reißt nicht so schnell. Das Foto ist in meinem Fotoalbum. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Ich finde sie gelungen. Sieht sehr schön aus.
Lg cuisin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo schnuggel,
ich bin mal so frei und stell sie hier rein:
Der Herbstputz-Kuchen ist eine sehr schöne Idee!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo, gute idee, super gemacht, toll
Lg. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo Schnuggel,
dein Kuchen ist doch aber sehr schön geworden und eine gelungene Idee ist es noch dazu. Da macht das Putzen doch gleich mehr Spaß Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
hey schnuggel,
was ist da denn nicht gelungen? Ich find deine Torte prima LG stephie
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut. |
||||
|
|||||
|
|||||
@stephie23
Das Marzipan ist am rechten Rand gerissen, man sieht es nur auf dem Foto nicht so gut. @all Danke schon mal, dass ihr den Kuchen toll findet. Das macht mir Mut, und baut mich wieder auf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Deine Torte ist doch super gut geworden! Auch wenn es ein bisschen einreißt,steckt doch viel mühe und liebe drin,also macht ein kleiner Riss ja auch nichts! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo Schnuggel,
könntest du den Kuchen nicht sogar an der Riss-Stelle einfach abschneiden? Natürlich nur wenn der Kuchen nicht komplett mit Marzipan eingeschlagen ist. Aber wenn ich das auf dem Foto richtig sehe, betrifft das doch nur einen ganz schmalen Rand, wo auch keine Deko drauf ist. Ansonsten finde ich den Riss auch nicht so schlimm. Kenne das aber von mir, dass es natürlich so werden soll, wie man es sich vorstellt. Und wenn doch was schief geht, ist man enttäuscht. Aber andere sind trotzdem hellauf begeistert. Und das werden deine Vereinskollegen auch sein. Die Idee ist übrigens genial. Da würd ich gleich noch ein bisschen schneller putzen. LG Kathleen |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Kuchen ist eh schon so klein, da wir nur ein kleines Backblech für kleine Backöfen haben. Wenn ich jetzt noch was abschneide, wird er noch kleiner.
Ich lass den jetzt so, wie er ist, die sollen froh sein, einen solchen Kuchen zu bekommen, ich hätte nen einfachen Obstkuchen ohne Motiv auch machen können. Die werden diesmal zwar besonders schnell putzen, aber vor Punkt 12 Uhr gibt es kein Mittagessen, und den Kuchen gibt es erst danach! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo,
der sieht doch toll aus. Da kannst du ruhig stolz drauf sein, außerdem ist es eine schöne Idee und schmecken wird er bestimmt auch. LG Evelin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
Hallo,
also mir gefällt der auch prima. Ich kenne das,man ist immer zu selbstkritisch und wenn was nicht so klappt wie es soll ärgert man sich.Aber die anderen wissen doch wieviel Arbeit das alles macht. Viel Spaß beim Putzen! LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Dein Kuchen ist doch gut und bei so einer leckeren Belohnung macht das doch sogar Spaß! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
da macht das Putzen doppelt Spaß und geht schneller, wenn man sich im nach hinein auf so einen tollen Kuchen freuen kann. Sieht sehr lecker aus. War auch bestimmt schnell verputzt. Liebe Grüße julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Guten Morgen,
Mir gefällt Dein Kuchen auch, und bei so einer Belohnung ist schnell geputzt lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Kuchen kam super an, und war der einzige, der ganz aufgegessen wurde
Im Frühjahr gibts den nächsten Kuchen zum Frühjahrsputz! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Zur Not könnt ihr ja noch einen Weihnachtsputz oder Neujahrsputz zur Überbrückung einlegen. Dann wird die Wartezeit nicht so lang.
LG Kathleen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo schnuggel,
ich finde der ist dir super gelungen. KG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallöchen!
Ein toller Kuchen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo schnuggel!
Tolle Idee LG partybiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Schnuggel
deine Torte gefällt mir sehr gut. LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, für eure Kommentare. Die Torte kam gut an, und darüber bin ich sehr froh. Ich freu mich schon auf die nächste Torte von mir!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine