neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Halloweentorte + MMF-Anfängerin = Chaos??

Vom 24.10.2007 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich schaue jetzt schon seit Tagen mit so einem Gesichtsausdruck BOOOIINNNGG.... in eurem tollen Forum herum. Also was ihr für Torten gezaubert habt!! Der absolute Wahnsinn!!!! Fühle mich durch euch so motiviert, dass ich nun auch endlich mal eine Motivtorte machen will...

Jetzt erstmal zu der Torte (ich weiß über die lässt sich streiten aber das wird der Knüller auf meiner Halloweenparty!)

Totenkopftorte

Ich dachte mir, dass ich dafür wohl am besten eine Kuppeltorte machen werde (danke für die tolle Anleitung mit den Bildern!! War echt super) und den MMF (über den ich bisher nur in der theorie bescheid weiß *ups ... *rotwerd* ) werd ich auch nach der super Anleitung mit den Bildern (auch hier, danke dafür!) machen. Nun hab ich mir gedacht, dass ich für die Farbe einfach Zartbitterschokolade nehme...

So, jetzt mal zu meinen Fragen:
Meint ihr dass das mit einer Kuppeltorte hinhaut?? Oder habt ihr eine andere Idee??
Wie ist das mit der Schokolade?? Oder doch lieber was anderes dafür nehmen?? Wenn ja, was??
Wie ist das mit der Lagerung?? Hab gelesen, dass der MMF nicht in den Kühlschrank soll...aber was für eine Füllung mache ich denn dann am besten?? Schließlich soll die Torte ja nicht so schmecken wie sie aussieht... Lachen

Ich dachte mir, da ich am Sonntag ein paar Plätzchen backe werde ich da auch schon den MMF zubereiten und ein bissi üben. Die Torte mache ich dann am Dienstag abend. Hab schon mal zu Ostern aus Marzipan eine Torte mit einem Häschen gemacht...meiner Familie gefiehl die sehr gut...also hab ich die Hoffnung das hinzubekommen...zumindest mit ein paar Tipps von euch!! Na!

Bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich bei euch!! Werde jetzt bestimmt mal öfter hier auftauchen!! hechel...

Gruß
Reike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,da hast aber eine Toolllle Torte vor dir.
Ja, eine Kuppeltorte mit knallroter füllung( mit Gelatine, sonst isse weg beim anschneiden)
aussen würde ich dick mit MMF arbeiten(Augenhöhlen,Ohren,Kiefer)
dann mit braun und schwarzer Lebensmittelfarbe -verdünnt mit Alkohol, bepinseln, unregelmässig wie auf deiner vorlage.

Lg. Trude\"\"

Vom 24.10.2007 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Na das ging ja schnell!! Vielen Dank für deine Antwort! hechel...

Die Torte fand ich beim ersten hinsehen schon total super!! Eben genau das richtige für meine Party! Rundherum kommen mit Wodka-Wackelpudding gefüllte Spritzen...denke mal dass das richtig gut aussehen wird!!

Ich hatte mir überlegt vielleicht Himbeeren für die Füllung zu nehmen. Denke das passt ganz gut...

Werde mal gucken wie das mit der Lebensmittelfarbe ist...vielleicht krieg ich die ja noch bis Dienstag...

Danke und Gruß

Reike

Vom 24.10.2007 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hey,
ohh jaa, Ey man, bin ich blau!

Lg. Trude\"\"

Vom 24.10.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FairyStar25 Smutje

Mitglied seit 22.01.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Reike,

Die Torte hast du dir super ausgesuch. Ist bestimmt der Hingucker auf deiner Party.

Himbeeren für die Füllung ist eine gute Idee. Würde sie pürieren und dann aber durch ein Sieb streichen, sonst musst du gleich Zahnstocher zur Torte reichen, wegen den Kernchen. Lachen Eventuell sogar noch mal mit Lebensmittelfarbe nachfärben, damit´s schön blutig aussieht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Den Rest würd ich auch so machen, wie Trude schon geschrieben hat.

Bevor du die Torte mit MMF belegst, so lange in den Kühlschrank, dass die Füllung fest wird. Und danach nur noch an einen kühlen Ort stellen. Müsste eigenlich ausreichen.

LG Kathleen

Vom 24.10.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke für eure Tipps!! (der besoffene Smiley ist super!! )

Mit der Farbe zusätzlich zu den Himbeeren ist auch ne gute Idee!! Die Torte hab ich auch hier in dem Forum gefunden...war in einem Link zu sehen...hab ich schon erwähnt, dass ich auch schon süchtig bin?? Na! Ich glaube nicht dass das schon die letzte Motivtorte gewesen ist... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Freue mich auf weitere Anregungen von euch!!

Gruß

Reike

Vom 25.10.2007 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Reike,

diese Torte hatte ich auch schon mal gesehen.Da hast du eine klasse Auswahl getroffen!Ich fand sie auch ganz toll - mein Sohn (13) hat gesagt er würde die nicht essen.Und das obwohl er ein totaler Totenkopffan ist.

Ich bin schon soooooooooo gespannt auf dein Endprodukt.

LG Diana

Vom 25.10.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Ich hätte da eine tolle Himbeerfüllung extra für Kuppeltorten. Hab sie noch nicht gemacht, aber gegessen.
1 P. Götterspeise Himbeer mit
250 ml Wasser und 2-3 Eßl. Zucker auflösen
250g tiefgefrorene Himbeeren unterheben.
500 g Sahne mit 2-3 Eßl. Getränkepulver Himbeer steifschlagen. Die kalte Himbeermasse unter die Sahne heben.
Dann kommen eigentlich noch Brösel von einem dunklen Biskuit mit unter die Masse, da es eine Gitterkuppeltorte ist. Die kannst du ja weglassen.
Vielleicht ist das ja was für Deine tolle Torte.
Gutes Gelingen.
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 25.10.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Reike Lachen

Wahnsinn, ganz schön gruselig, die werden staunen BOOOIINNNGG....

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 25.10.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo!

Danke für die tolle Himbeerfüllung, Gaga!! Die hört sich gut an!! Ob die es ohne Kühlschrank einen Tag aushält??? Hab ein bissi schiß davor die nur so zu kühlen...

@Diana: Ich denke auch mal, dass nicht alle meine Gäste davon ein Stück haben möchten...ich weiß ja nicht mal ob ich was davon esse... Na! Aber wie sie mal aussehen wird, darauf bin ich auch gespannt...denke schon an nichts anderes mehr!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruselig ist die wirklich...hab mir überlegt, ob ich dem Kopf nicht ein, zwei Goldzähne verpassen soll!?!?! Hab gestern zufällig von Schwart** so Glitzerfarbe gesehen...sieht bestimmt auch nicht schlecht aus...

Vom 26.10.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Hallo Reike,
es ist ja jetzt doch schon recht kalt und da denke ich, daß die torte ohne weiteres einen Tag ohne Kühlschrank überlebt (nein lieber nicht "lebe" Na! ). Stell sie in den kalten Keller oder falls in der Nacht kein Frost gemeldet ist einfach raus.
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 26.10.2007 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Ach so, eventuell gib an die Masse noch rote Lebensmittelfarbe.
Freut mich das dir die Füllung zusagt.
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 28.10.2007 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo!

Na leider ist unser Balkon noch in Arbeit...aber ich denke ich lasse ihn einfach auf der Fensterbank stehen und mache das Fenster auf...das wird er schon schaffen!!! Rote Farbe ist schon gekauft!!! Na! Bin soooo gespannt wies wird...

Heute werd ich den MMF machen...nachher gibbet einen Bericht wie er geworden ist...hoffe ich komme damit zurecht! Wenn nicht müsst ihr mir ein bissi helfen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Reike

Vom 28.10.2007 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo ihr!!

Hab heute schon mal meine Kekse fertig gemacht!!! Wenn ihr möchtet könnt ihr euch die ja mal angucken...der MMF ist auch fertig. Der ging sooo einfach!!! Dank der tollen Bilderanleitung!! Freue mich schon darauf den am Dienstag zu verarbeiten...heute hatte ich keine Lust mehr...die Kekse haben doch ganz schön lange gedauert...aber probiert hab ich den MMF schon! Ist lecker... *ups ... *rotwerd* bin halt ne Zuckertrine...

Schönen Restsonntag noch

Gruß

Reike

Vom 28.10.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo, Reike
deine Kekse schauen ganz schön Gruselig aus.. uuuaaahhh
MMF sieht auch ganz gelungen aus, Bravo

Lg. Trude\"\"

Vom 29.10.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke Trude! Mir gefallen die auch ganz gut!! MMF ist super geworden!! Hab gestern doch noch zwei Blumen gemacht...konnte nicht mehr warten...könnt ihr euch ja mal angucken wenn ihr wollt! Na!

Morgen gehts los!!! Bin schon so gespannt ob mein Köpfchen auch was wird... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Reike

Vom 29.10.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FairyStar25 Smutje

Mitglied seit 22.01.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Reike,

deine Kekse sind super. Und deine Rosen sehen definitiv nicht wie deine ersten aus! Sehr schön geworden.

Ich hoffe nur, du kannst heute nacht schlafen. Da fällt mir bei größeren Vorhaben immer sehr schwer, weil man an so viele Sachen denkt. Und als ein größeres Vorhaben würde ich deinen Totenkopf mal bezeichnen. Lachen
Wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung und bin schon auf das Ergebnis gespannt ...

LG Kathleen

Vom 29.10.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Kathleen!

Vielen Dank!! Lächeln Freut mich, dass sie dir gefallen haben! War selbst ganz überrascht wie einfach die dann doch zu machen waren!!

Ganz ehrlich...ich hab letzte Nacht schon ne Stunde wach gelegen...hab überlegt wie ich die Torte denn jetzt mache...ob ich auch nichts und niemanden vergessen habe und und und...hoffe diese Nacht hab ich alles vorher geklärt!! Lachen

Freue mich wirklich über euer interesse an meinem Schädel!! Na! Drückt mir die Daumen!! Spätestens am Mittwoch werd ich euch das Ergebnis präsentieren...hoffentlich nicht so: Welt zusammengebrochen

Gruß und schönen Abend

Reike

Vom 30.10.2007 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Reike,

deine Kekse und Rosen sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus.Ich freue mich auf Bilder von der Torte heute.

Ich wünsche dir heute viel Spaß und vor allem auch Glück,das alles so wird und klappt,wie du es dir vorgestellt hast!

LG Diana

Vom 30.10.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke Diana!!

Hat zwar nicht alles so geklappt wie ich wollte aber ich bin zufrieden!! Das erste Bild bevor ich einschlafe stell ich noch schnell auf meine Seite!! müde Ich danke euch allen für eure netten Worte Na! ihr habt mir sehr geholfen!!

Gute Nacht Lachen

Vom 30.10.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Reike24,

Deine Torte sieht richtig scheußlich HAR HAR HAR aus!!!!!
Super gemacht!!!!

Viel Spaß damit

Lieselümpchen

Vom 30.10.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
!!!!!!!!!!!!!!!! W O U W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade festgestellt, das das Deine erste Motivtorte war!

Einfach Wahnsinn!!!!!

Lieselümpchen

Vom 31.10.2007 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Vielen Dank Lieselümpchen!! Lächeln Freut mich, dass sie dir gefällt!! Ich glaube so richtig begeistert werde ich erst morgen sein...heute bin ich einfach nur noch müde... Na! Aber ich glaube, dass ihr jetzt öfter mal mit einer Torte von mir rechnen könnt!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hat zwar ewig gedauert aber es ist ja doch schön wenn man die Torte so langsam aber sicher entstehen sieht!! Na!

Gruß
Reike

Vom 31.10.2007 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FairyStar25 Smutje

Mitglied seit 22.01.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
Super super super !!! Lachen
Da sieht man überhaupt nicht, dass eine Torte drunter steckt, so toll sieht die aus. Und die Made ist der absolute Hit! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das wird der Renner auf deiner Party.
Freu mich für dich, dass sie so gelungen ist.

LG und eine fröhliche Gruselparty
Kathleen

Vom 31.10.2007 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel24 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo *wink*

Die Torte hast du SUPER hin bekommen... GRATULIERE!!! Küsschen

Gruß
ISA Lächeln

Vom 31.10.2007 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Iss die Geil.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die Made ist ja der Kracher!!!Deine Torte ist richtig eklig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn die nicht auf der Party der Renner ist versteh ich die Welt nimm`me...

bin wirklich begeistert!!!

Erzähl aber auch wie sie angekommen ist...

Gabi

Vom 31.10.2007 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke danke!! Ich werd ja ganz *ups ... *rotwerd*

Also heute morgen gefällt sie mir gleich noch besser!!! Lachen Die Made war so ne Idee die mir beim MMF rollen gekommen ist...als ich die dann am Schädel hatte war ich restlos begeistert...das war noch das i-Tüpfelchen...

Freue mich, dass sie euch gefällt!! Werd natürlich berichten wie sie angekommen ist!! Freu mich schon auf die Gesichter wenn ich denen sage, dass die die essen können!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach übrigens, die kleine Isabel24 hat mir bei den Keksen geholfen. Wollte nochmal danke dafür sagen!! Küsschen

Gruß
Reike

Vom 31.10.2007 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel24 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Oh gleich werd ich *ups ... *rotwerd* *g*

Aber hab ich ja geeeeeeeeeeerne gemacht :o)

Vom 31.10.2007 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo
hast du super tolll hinbekommen, BRAVO weiter so\"\"

Lg. Trude\"\"

Vom 31.10.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Reike!

Ich habe heute ab um 7 gewartet,gewartet,gewartet und gewartet............auf einen Thread von dir mit der Torte.Und nun finde ich sie hier.Hoffentlich finden alle diese Torte auch hier!!!!!!!!!!!

Die ist der absolute Wahnsinn,einfach super,spitze,klasse!

LG Diana

Vom 31.10.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
woah wie eklig.. genau richtig für halloween. super gemacht

Vom 01.11.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo!!

Vielen Dank fürs reinstellen Trude!!

Ich hab extra keinen neuen Beitrag geschrieben...wusste ja nicht wie das hier bei euch ist aber in vielen anderen Foren wird es nicht gerne gesehen wenn man für ein Thema mehrere Beiträge startet. Also hab ich das mal lieber nicht noch gesondert geschrieben!

Ich freue mich, dass meine Torte euch so gut gefällt!! Ich wollte mich auch nochmal für die vielen Tipps und die netten Worte bedanken!! Das hier ist wirklich ein ganz tolles Forum!! Ich bin mir sicher, dass ich hier noch einige Torten vorstellen werde!! Lachen

Übrigens, auf unserer Party (die wirklich super war - der letzte ist heut morgen um 6:40 Uhr gefahren!! müde ) ist diese Torte wirklich super angekommen!! Die Gesichter waren super als ich gesagt habe, dass man das essen kann!! Haben mir manche erst so richtig geglaubt als ich den Kuchen aufgeschnitten habe!! Na!

Hab natürlich auch das mal fotografiert...werd gleich noch ein - zwei Bilder einstellen. YES MAN

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!!

Gruß
Reike

Vom 02.11.2007 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FairyStar25 Smutje

Mitglied seit 22.01.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
hechel... sieht wirklich lecker aus. Da wär ich auch gern dabei gewesen. Schon allein um die BOOOIINNNGG.... Gesichter deine Gäste zu sehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Kathleen

Vom 03.11.2007 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke Kathleen!!

Ja das war schon supi!! Und die nächste Torte ist auch schon im Angriff... Lachen
Morgen kommt mich meine Mama mit meiner kleinen Schwester besuchen...und da dachte ich mir mal so, dass mein MMF ja doch noch nach Verarbeitung schreit!!! Na! Ich glaube ich werd die kleine Spinne nachbacken die hier von rita38 vorgestellt wurde! Die find ich sooo süß!! Und für ne vierjährige genau das richtige!!

Wünsche euch ein schönes WE!!

Gruß
Reike

Vom 03.11.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
den Totenkopfschädel hast super hinbekommen........und geschmeckt hat er wohl auch .........freut michNa!

viele kennen halt diese Art von "Torten" noch nicht.....unser Bäcker kennt auch kein MMF Jajaja, was auch immer! ......

LG
cuisin

Vom 05.11.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke dir Cuisin!! Lächeln

Also wenn nicht mal ein Bäcker sowas kennt woher sollen dann absolute Backlaien (waren die meisten auf der Party*g*) davon gehört haben?? Lächeln Aber ich werd mal dazu beitragen, dass das bekannt wird...heute Abend folgt ein Bild von meiner kleinen Spinne und von ein paar Babysachen! Muss am WE noch ne Torte für die Schwiegermama (war auch ganz begeistert und möchte zu unserem Gänseessen eine schöne Torte haben) und einen Spongebob für meinen Neffen machen. Also neuen MMF ansetzen und basteln...aber das macht soooo Spaß!!!

Gruß
Reike

Vom 05.11.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Da hab ich doch noch eine Torte unterschlagen!! Mein Männe hat auch noch nächste Woche Geburtstag!! Puhh...da hab ich mir ja doch ein bissi viel vorgenommen...aber ich werd euch bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen...aber erst heut abend...jetzt muss ich mal noch ein bissi arbeiten... Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: