Kompliment an alle Fleißigen!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
sorry, dass ich im moment nicht so aktiv hier sein kann ich möchte ein rießen kompliment an alle die so fleißig waren aussprechen und natürlih an die die es endlich gewagt haben zum erstenmal eine motivtorte zumachen. ich versuche immer reinzuschauen und muss sagen dass die torten wirklich alle sehr schön sind. freue mich auf die nächste werke und versuche öfters hier zusein LG Elena Nr. 9 der SHGdBS |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Guten morgen elena...
ich versuche mich nächste woche daran, denke ich.. meine erste wird es.. wir haben hochzeitstag und ich will versuchen es hinzubekommen.. gehöre zu der gruppe, die es noch nicht versucht haben.. bin gaaaaaaanz gespannt. LIeben gruß Papiertüte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
@papiertüte, freut mich dass du es wagen willst, aber vorsicht die suchtgefahr ist grooooß
wenn du hilfe brachst melde dich LG Elena Nr. 9 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
die Suchtgefahr ist hier ein großes Problem, bin auch schon mitten drin. Lg julisan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine