neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rosarote Pralinenschachtel

Vom 20.10.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jando  Smutje

Mitglied seit 01.06.2007
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

Für eine ehemalige Arbeitskollegin habe ich eine rosarote Pralinenschachtel gebacken. Darunter versteckt sich eine "3-Tages-Torte", so musste ich mich heute nicht auch noch gross um die Torte kümmern... Es stand nur noch die Deko an... Bin ja mal gespannt, wie sie ihr gefällt Lachen !

Liebe Grüsse,

Jando

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo

Die sieht ja zum Anbeißen aus, richtig super da wird sich die Kollegin aber freuen. Lachen

LG dustin_sunshine

Vom 20.10.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

wow, die sieht ja super aus, die Pralinenschachtel.

Schade, dass ich nicht die ehemalige Arbeitskollegin bin... :(

Lg, konfektfee

Vom 20.10.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi,

da sieht sieht ja mal zum anbeissen aus,echt toll geworden!!

LG Ivonne

Vom 20.10.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo

sieht echt super aus, sind das echte Pralinen in der schachtel?

Lg. Trude

Vom 20.10.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steckerchen Smutje

Mitglied seit 17.04.2005
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo jando,

die Torte ist ja super geworden! BOOOIINNNGG....
Besteht der Deckel der Pralinenschachtel auch aus Kuchenteig? Und wie hast du ihn so schräg fixiert?

Liebe Grüße,
steckerchen

Vom 20.10.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Da freut sie sich bestimmt. Die ist schön geworden.

LG Siggi\"\"

Vom 20.10.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo jando,

die sieht spitzenmäßig aus!!!Die traut sich doch keiner anzuschneiden.

LG Diana

Vom 20.10.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
MOIN

das mit dem "nicht trauen anzuschneiden" denk ich auch immer Let´s cook baby!

Gruß

mamirah

Vom 20.10.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo jando!

Toll geworden, die sieht richtig echt aus und die Farben sind auch spitze! Lachen

LG partybiene

Vom 20.10.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Die sieht ja klasse aus!

Vom 20.10.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Das sieht ja toll aus, die kommt bestimmt super an!

Tschüß Rosalilla

Vom 20.10.2007 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hi Jando,

wenn sie ihr nicht gefällt, hast Du an mir einen Abnehmer!

Gut gelungen

Lieselümpchen

Vom 21.10.2007 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

hechel... BOOOIINNNGG.... hechel... sieht super aus BOOOIINNNGG.... hechel... BOOOIINNNGG....

LG Litti

Vom 21.10.2007 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Die sieht super aus. Wenn sich deine Freundin da nicht freut, na ich weiß nicht!

Lg humstein

Vom 21.10.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jando  Smutje

Mitglied seit 01.06.2007
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für euer Komplimente! Die Torte ist sehr gut angekommen, alle waren sehr erfreut Lachen !Sie schmeckte aber auch suuuuper gut und war schön saftig und erfrischend...

@putzigam: ja, das sind echte Pralinen. Leider habe ich jedoch zu wenige gekauft. Mit mehr sähe es noch etwas schöner aus, finde ich...

@steckerchen: beim Deckel habe ich etwas geschummelt *ups ... *rotwerd* : Ich habe einen Pappkartonteller genommen und den MMF darübergezogen. So wurde der Deckel viel stabiler (habe sowieso gewusst, dass er nicht verspeist wird... Lächeln ). So musste ich ihn auch nicht fixieren, sondern nur schräg drauflegen! Hat sogar die Autofahrt gut überstanden...

So, jezt bin ich richtig traurig, da in der nächsten Zeit keine Torte mehr zu machen ist... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Güsse,

Jando

Vom 21.10.2007 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jando  Smutje

Mitglied seit 01.06.2007
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
Schiebe noch ein "t" bei jetzt an...

Vom 21.10.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephie23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.07.2007
417 Beiträge (ø0,24/Tag)
guten morgen jando,

ich finde deine Torte echt gelungen und die sieht so richtig nach Hüftensünde aus wo bleibt das ...

Sei nicht traurig man kann immer einen Grund für eine Torte finden... Let´s cook baby!

LG stephie

\"\"
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Vom 21.10.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo!

Echt super geworden die Pralinen-SChachtel!
Und wirst sehen Gelegenheiten zum Backen gibt es genug! Die nächste kommt bestimmt schneller als du denkst! gg

Moni

Vom 21.10.2007 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hey,

die Pralinenschachtel ist ja der absolute Hammer!Einfach nur Tollllll Na!

Lg
cuisin

Vom 21.10.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
deine Pralienenschachtel ist dir sehr gut gelungen. Bestimmt kommt auch ganz schnell wieder eine Gelegenheit zum Backen. Lachen

LG Gisela
Nr.15 der SHGdBS

Vom 21.10.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

mir gefällt die richtig gut! Weiter so, Gelegenheiten finden sich bestimmt...

Liebe Grüße,
Steph

Warum es den Menschen so schwer fällt, glücklich zu sein? Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft rosiger als sie sein wird. (Marcel Pagnol)

Vom 21.10.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xavier_N Smutje

Mitglied seit 21.09.2007
230 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Jando,
ui da wird sie sich aber freuen! Und sie wird es dann noch trauriger finden dass sie nur noch die EHEMALIGE Arbeitskollegin ist Lachen
Echt ganz toll geworden.
Viele Grüße, xavier

Vom 21.10.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Jando Lachen ,

über die tollen Pralinen würde ich mich auch sehr freuen.
Mach weiter so, du bist spitze.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 21.10.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Jando,

da greif ich gern mal rein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sehr schöne Torte geworden!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 21.10.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Wow, die Torte ist echt toll gelungen! Die Schachtel sieht so echt aus.

\"\"

Vom 21.10.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Oh, die Torte sieht aber toll aus. Und genauso gut hats bestimmt auch geschmeckt!

LG, Maya

Vom 21.10.2007 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Sieht toll aus, glaub ich gerne, dass sie sehr gut angekommen ist.

LG Evelin

Vom 22.10.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

eine ganz liebe und tolle Idee. Sieht richtig Klasse aus.

LG julisan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: