neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Patrick Star!

Vom 15.10.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldkind83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.06.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nachdem ich meinem Freund zum Geburtstag eine Spongebob Torte gemacht habe, forderte meine Schwester eine Patrick Star Torte ein.

Gemacht hab ich es mit einem Madeira Kuchen den ich in einem Backblech gemacht habe, dann mit einer Vanillefüllung gefüllt habe und am nächsten Morgen dann in Form geschnitten habe.
Dann Zuckerfondant eingefärbt und zusammengebastelt, leider kam ich mit dem Fondant nicht ganz klar und konnte ihn kaum lösen von der Arbeitsflächer trotz tonnen an Zucker auf Fläche und Walze... irgendwie klappte es doch, und geschmeckt hat sie super!!!

Ein Bild davon gibt es in meinem Fotoalbum zu sehen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jando  Smutje

Mitglied seit 01.06.2007
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Sieht toll aus, gefällt mir wirklich gut!
Ich stell ihn dir auch gleich hier rein Lachen

Liebe Grüsse,

Jando

Vom 15.10.2007 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
sieht doch super ausNa!

Klasse!

Lg
cuisin

Vom 15.10.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Oooooooooh schön.

Spitze!

LG Diana

Vom 15.10.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

dein Patrick Star ist wirklich toll geworden - Kompliment Lächeln

lg
Monddrache

Vom 15.10.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xavier_N Smutje

Mitglied seit 21.09.2007
230 Beiträge (ø0,13/Tag)
Oooh der ist ja toll geworden - lacht so lieb! Na!
xavier

Vom 15.10.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennySch Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2007
109 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi, den Gesichtsausdruck hast du wirklich grandios getroffen *ggg*

lg jenny

Vom 15.10.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Goldkind!

Boah, klasse!!! Den Patrick-Blick hast du voll gut hingekriegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG partybiene

Vom 15.10.2007 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen ,

dein Patrick Star sieht super aus, weiter so.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 15.10.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ist dir super gelungen!

Vom 15.10.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nate-m Smutje

Mitglied seit 31.08.2006
293 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ist doch toll geworden, ich roll Fondant immer mit Stärke aus und nicht mit Puderzucker, klappt besser.

LG Nate

Vom 15.10.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Der sieht ja super aus! Und mir ist Patrick auch lieber als SpongeBob!
Moni

Vom 15.10.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

der ist ganz klasse geworden. Was kommt als nächstes?

LG Evelin

Vom 15.10.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

Der Blick ist ja scharf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , super geworden.

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 15.10.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
Ich find den Bauchnabel witzig YES MAN

Gruß

mamirah

Vom 15.10.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi,

ohhh ist der süß... Lächeln

\"\"lg Silvia

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Nr.159 im CdÖ

Vom 16.10.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Goldkind,

Dein Patrick ist sehr schön geworden! Ich mag ihn lieber als Spongebob Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 16.10.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Mir gefällt er auch sehr gut. Lachen

LG Siggi\"\"

Vom 17.10.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
der patrick ist wirklich süss geworden. versteh eh nicht wieso imma alle den schwamm wollen :D hihi

Vom 17.10.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieKuschelmaus Smutje

Mitglied seit 03.01.2004
184 Beiträge (ø0,06/Tag)
das problem mit der zucker masse hatte ch auch, versuche ma frischhatefolie runter zu legen!!! das klappt;)

Vom 22.10.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

der ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ein Ebenbild sondergleichen, toll gemacht.

LG julisan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: