neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Golf-Torten-Rezept" wer kann mir helfen??? :-)

Vom 13.10.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jengae Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.12.2006
50 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach nem leckeren Rezept für eine Golf-Motivtorte. Mein Papa wird 60 und ist leidenschaftlicher Golfer, würde ihn gerne mit einer tollen Torte überraschen...

Kann mir da jemand helfen??? Bin leider absolute Anfängerin was Motivtorten betrifft...Lächeln

Würde mich total über eure Antworten/Rezepte freuen. In der DB hab ich leider nicht wirklich was dazu gefunden...

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.10.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backvroni Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2007
31 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

eine Golftorte habe ich zwar nicht für dich, aber ich könnte dir Golfball Halbschalen aus weißer Schokolade anbieten. Man kann sie einfach mit einer weißen Schoko Ganache füllen - fest werden lassen und verschließen, indem man mit einer in heißes Wasser getauchten Palette die Ränder kurz schmelzen läßt und beid eHälften auf einander drückt.

Geht schnell und ist auch originell, weil die Pralinen die Originalgröße eines Golfballs haben.
Hier mein Angebot: von Läderach - dem König unter den Schweizer Schokoladenherstellern ...

weiße Golfball-Halbkugeln (5,0 g)
1 Lage / Folie mit 35 Halbkugeln zum Preis von 5,- Euro
Sie sind leicht zu befüllen; zusammengesetzt ergeben sie eine Größe
wie von einem Original Golfball.

zzgl. Versand von ca. 5-6 Euro

Na, überleg`s dir.
LG
Backvroni