neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein schneller Mr. Spinne für den Videoabend - mal gucken?

Vom 13.10.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cats4alex Suppenkoch

Mitglied seit 23.07.2005
619 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ganz spontan sind wir heute zu einem Video-Abend mit der neuen DVD von Mr. Spinne eingeladen. Da die Minis unserer Freunde auch noch auf dieses Wesen stehen, mußte auf die schnelle eine Torte her. Hab dann heute Mittag modelliert und neben dem Kachelofen getrocknet. Dafür ist mir der Sprudelkuchen unten drunter gebrochen und ist jetzt nur mit Marmelade außen eingestrichen (bzw. geklebt *ups ... *rotwerd* ) und nicht mehr gefüllt.

Wenn die Figur noch schon getrocknet wäre, hätte ich noch das typischen Spinnennetz auf den Kopf gemalt, aber hab ich jetzt nicht mehr getraut, da noch relativ feucht. Der Knackarsch gefällt mir besonders und mein Mann hat mich schon aufgezogen Dafür war das Icing so widerspenstig und ließ sich so gar nicht spritzen wie ich wollte.

Dem lieben Krönchen-User, der das Foto aus meinem Album einstellen mag, bereits im voraus ein herzliches Danke! Küsschen

Mal sehen, wie er ankommt heute
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.10.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Alex,

der passende Kuchen zum Film Lachen , klasse gemacht.

\"\"

Viel Spass heute Abend.

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 13.10.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo cats4alex!

Deine Spiderman-Torte sieht genial aus! Super modelliert und der Untergrund wirkt echt wie eine Mauer, wo er hochklettert Na!

LG partybiene

Vom 13.10.2007 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo cats4alex!

genial! Die sieht ja wirklich klasse aus die Spiderman-Torte. Großes Kompliment!

Viel Spaß bei Eurem Abend. Wird sicher klasse werden mit so einer tollen Torte...!

Lg, konfektfee

Vom 13.10.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurana1 Smutje

Mitglied seit 10.08.2007
314 Beiträge (ø0,18/Tag)
Super geworden, und alles so nebenbei *grins*

Vom 13.10.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Cats4alex Lachen ,

bist auch eine Künstlerin, hast du super gemacht, gefällt mir sehr gut.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 13.10.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Alex,

toller Spinnenmann. Und so ganz auf die Schnelle,Respekt! Lachen

LG Evelin

Vom 13.10.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
BOOOIINNNGG.... Boah,ist die toll geworden!!!

LG Brutzel Lachen

Vom 13.10.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennySch Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2007
109 Beiträge (ø0,06/Tag)
HI, echt klasse. Der Spiderman sieht besonders toll aus, das Modelieren finde ich immer am schwierigsten, aber wie ich sehe hast du damit keine Probleme. Wenn du so was schona uf die Schnelle machst, wie sieht es denn dann aus wenn du dir Zeit lässt?*g*

Vom 13.10.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

Oh,die ist toll geworden,spitzenmäßig.

LG Diana

Vom 13.10.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Die ist super geworden!

Vom 13.10.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Alex,
super gemacht, die Marmorierung deiner Torte und der Spiderman sind dir ganz toll gelungen.

LG Gisela
Nr.15 der SHGdBS

Vom 13.10.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo Alex!

Danke du bist meine Rettung! Mein Patenkind hat am 2. November Geburtstag und wünscht sich eine Spiderman-Torte und bis jetzt wusste ihc nicht so recht wie ich sie machen sollte!

ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich deine Torte als VORLAGE benutze?? Die ist einfach genial!
moni

Vom 13.10.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Genau moni, sie ist genial!!!

Herzlichen Glückwunsch Alex!!!

Lieselümpchen

Vom 14.10.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
auch ohne das typische spinnennetz auf dem Kopf-hut ab!!!! seiht wirklich total gelungen aus. 11.11.11:11

Lg
cuisin

Vom 14.10.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Haqllo,

der sieht ja fast wie echt aus, sehr gut gemacht.

LG julisan

Vom 14.10.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Cooool!

\"\"

Vom 14.10.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
toll, schaut wirklich sehr gut aus.
lg
christa

Vom 14.10.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nate-m Smutje

Mitglied seit 31.08.2006
293 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

der Spinnenmann sieht klasse aus und das auf die schnelle, so gut bekomme ich es nicht hin, auch wenn ich Zeit ohne Ende hätte.

LG Nate

Vom 14.10.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Torte ist genial geworden! Die Figur ist super gelungen!

Tschüß Rosalilla

Vom 14.10.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo

suuuuper tolle Figur, sieht aus als würd er echt da hoch kraxeln

Trude

Vom 15.10.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi,

wow toll modelliert! Gefällt mir richtig gut!

LG Ivonne

Vom 15.10.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anelh Smutje

Mitglied seit 05.07.2007
217 Beiträge (ø0,12/Tag)
Die habe ich beim TT bewundert, du bist ein Naturtalent!

Und waren alle begeistert, wurde die auch bis zum letzten Krümmelchen
verputzt?

Grüßle Lena

http://freenet-homepage.de/anelh/index.html

Vom 15.10.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pontes2 Smutje

Mitglied seit 21.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo

gefällt mir auch sehr gut Deine Torte, ist bestimmt super angekommen.
lg manu

Vom 15.10.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo cats4alex,

da haben die Minis bestimmt gestaunt bei so einer schönen Torte zum DVD-Abend Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: