Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo!
Gerade wurde wieder eine Buchtorte fertig. Unter der Marzipan-Decke befindet sich eine Mandarinen-Topfen-Sahne. Das Männchen wurde nach der Vorlage (Foto auf der rechten Buch-Seite) modelliert. Es ist aus Marzipan und es ging besser als ich dachte. Na, wie gefällt euch das Buch bzw. der Wanderer. Beides in meinem Fotoalbum. Moni |
|
|
hey Moni,
die Buchtorte ist dir gelungen-wie alles andere bei dir auch;-9 Klasse! Sag mal, für wen machst du so viel Torten? bekommst du sooooooo viel Aufträge oder? Ich find das echt klasse. Lg cuisin |
|
|
Hallo Moni,
bin beeindruckt - die sind alle toll. Ja, warum sind die Mitglieder Deiner Familie niiht schon kugelrund (auch interessiert für wen Du all die tollen Torten machst)? Mein größtes Problem ist dass mein Schatz nicht viel Kuchen isst, sonst würd ich auch jedes Wochenende einen machen... Jedenfalls - sind alle SEHR toll geweorden! Grüße, xavier |
|
|
Hallo!
Danke für die Komplimente. Bei uns in der Familie wird kaum Kuchen gegessen. Und so hab ich angefangen für andere zu backen. Natürlich darf ich die Kuchen vom Gesetz her ja nicht verkaufen, doch ich bekomme von meinen Bekannten eine Aufwandsentschädigung bzw. Spende dafür. Und so kann ich mich austoben, denn ich habe viele Bekannte! Moni |
|
|
Hallo Moni!
Eine super gelungene Tortem mit tollen Details LG partybiene |
|
|
Hallo Moni,
hast du wieder mal spitzenmäßig hin bekommen.Wie du das mit dem Marzipan machst....,da bin ich richtig neidisch drauf.Ich will das auch können,weil ich Marzipan so gern esse - MMF nicht,den leg ich immer zur Seite. LG Diana |
|
|
Hallo Topolina!
Deine Buchtorte mit dem Wanderer ist mal wieder ganz super geworden, die rechte Seite finde ich fast noch schöner! Tschüß Rosalilla |
|
|
Hallo Moni,
du warst aber fleißig in letzer Zeit LG |
|
|
Hallo,
die ist total super geworden, wirklich fleißig, fleißig. Nur weiter so........ LG julisan |
|
|
Hallo Moni,
die Torte sieht wie immer bei dir Klasse aus GRossen Respekt |
|
|
Hallo,
die Buchtorte ist Dir wirklich gut gelungen. Der Wanderer ist supertoll geworden auf den kannst Du echt stolz sein. LG Nate |
|
|
Hallo,
die ist super geworden! Der Wanderer ist spitze... ![]() LG stephie Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut. |
|
|
und nochmal in groß... 1a *Kompliment*
![]() LG stephie Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut. |
|
|
Hallo Moni
die ist ja super geworden, hast du klasse gemacht. Hut ab vor dir. LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
|
|
Hallo Moni
die ist ja super geworden, hast du klasse gemacht. Hut ab vor dir. LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
|
|
Hallo Moni
du hast das so toll gemacht, das mein Pc gleich zweimal alles eingestellt hat. LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
|
|
Hallo Moni,
sieht klasse aus. Den Wanderer hast du super modelliert, hast ihm sogar ein Karohemd angezogen. Bin schwer beeindruckt. LG Evelin |
|
|
Danke für eure Komplimente!
@TanteKaethe: Karo-Hemd war Absicht, denn auf dem Foto (auf der rechten Buchseite) hat er so ein ähnliches an und ich hab versucht es abzumalen. Der Wanderer sollte ja gleich aussehen wie das original. Moni |
|
|
Guten Morgen Moni;
WOW sag ich da nur. Wie bekommt man nur solche Figuren hin? Ich trau mich da einfach ned drüber... Liebe Grüße, maryy |
|
|
Das Buch ist sehr schön und der Wanderer ist super modelliert.
LG Siggi
|
|
|
supertoll, die ist schön geworden. der wanderer gefällt mir irre gut. gratualtion.
lg christa |
|
|
Die ist super geworden, vor allem der Wanderer ist dir gut gelungen!
|
|
|
Hallo Moni,
ist echt toll geworden! Das Karo-Hemd und auch der Rest! Respekt! Liebe Grüße, ab Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
|
|
Hallöchen,
mensch Deine Torte ist wunderschön geworden. Lg baerchenwald |
|
|
Hej
*sprachlos* ich bin, wow was für eine schöne Torte lieben Gruß Pauline |
|
|
Hallo Moni,
du bist eine richtige Künstlerin. Wie immer eine superschöne Torte. LG Rosi |
|
|
wollte auch hier noch mal sagen wie schön du die gemacht hast :D
|
|
|
Dawird sich der Willi aber gefreut haben
TOLL!!!!!! wulli-grüssle |
|
|
Hallo,
Sehr schöne Buchtorte!!! Schön gemalt und modelliert!
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.