neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und dann hätte ich noch eine Schalke 04 Torte.....

Vom 06.10.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,
da ich nicht wusste, ob ich das mit dem Einstellen der Fotos hinbekomme, meine Kuchen alle einzeln *ups ... *rotwerd* .
Zu guter Letzt eine "Schalke-Torte", die super gut ankam und nicht gegessen werden durfte. Sie ist jetzt eingefroren und wird zum Zeigen immer wieder kurz aus dem Gefrierschrank geholt BOOOIINNNGG.....

Liebe Grüße!

Coca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Coca!

Und hier die nächste Torte:

\"\"

Die ist auch viel zu schön, um sie anzuschneiden! Gratuliere!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 06.10.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Coca,

die Torte hätte mir als bekennendem Fan auch gut gefallen, nur meine Männer (VfB Stuttgart, HSV und Hertha-Fans) hätten da sicher gestreikt.

LG Sofi

Vom 06.10.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Super gemacht,sauber gearbeitet! Lachen

LG Brutzel

Vom 06.10.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Die ist Dir auch sehr gut gelungen. Lachen

LG Siggi\"\"

Vom 06.10.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo supi!

Da warste aber fleißig Na! Die Schalke 04 - Torte ist auch toll geworden!

LG partybiene

Vom 06.10.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Coca,

auch die ist super. Hast du toll gemacht.

LG Evelin

Vom 06.10.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Coca!

auch diese Torte ist Dir sehr gut gelungen!

Tschüß Rosalilla

Vom 06.10.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Coca Lachen ,

super, spitze, du hast es drauf, du machst das klasse Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 07.10.2007 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Die hast du super hinbekommen! Bei so einer Torte muss man Schalke-Fan werden!

Vom 07.10.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

ich find die Farben total super . Das gesamte Kunstwerk wirklich sehr lobenswert.

LG julisan

Vom 07.10.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
die hast du super hinbekommen-sauber udn fein gearbeitet und die farben sind auch klasse.-was will man mehr?!

GratulationNa!

lg
cuisin

Vom 07.10.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
Halloooo,
wieder mal zuerst mein Danke an Emmy-Ly fürs Einstellen Küsschen . An alle anderen Danke für die Komplimente.

Da mein Mann absolut kein Schalke-Fan ist, die Torte aber trotzdem gut gelungen fand, muss ich jetzt für ihn tatsächlich auch eine backen (und dann noch FC Bayern Jajaja, was auch immer!) .

Mal sehen.......

Liebe Grüße!

Coca

Vom 08.10.2007 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Coca,

auch wenn ich absolut kein Fussballfan bin gefällt mir die Torte sehr gut.

LG Diana

Vom 23.08.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

croatiagirl Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Coca,
wollte fragen, ob du mir das Rezept von dieser Torte (Schalke 04) geben kannst, würde mich wahnsinnig freuen,
kann sonst nichts im Internet finden.

Vielen Dank, Croatiagirl

Vom 25.08.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aztekenfeuer Tellerwäscher

Mitglied seit 08.07.2011
25 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Coca.

Nach dem Datum ist das schon was länger her , aber für Lob ist es nie zu spät. Lachen

Also die Torte sieht super aus . Ich ( als Schalke Fan ) find die echt super und werde mich da auch irgendwann mal dran machen. Muss aber erst noch üben.

Tolle Torte !!

Liebe Grüße
Aztekenfeuer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: