neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sei kein Frosch, oder doch ...

Vom 05.10.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.155 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo zusammen,

als kleines Dankeschön für Äpfel und Quitten aus dem eigenen Garten habe ich heute einer Kollegin, die Frösche liebt, diesen Kameraden auf den Schreibtisch gestellt, sie hat sich riesig gefreut. Es graut ihr schon, das Kerlchen anzuschneiden. Nun genießt er zumindest bis zum Wochenende Artenschutz, ob sie ihn doch vielleicht lieber küssen soll?

Liebe Grüßle

Sofi

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephie23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.07.2007
417 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallo,

der ist ja echt niedlich...

Da sind dir Äpfel und Quitten für nächstes Jahr bestimmt so gut wie sicher... Lachen

LG stephie

\"\"
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Vom 05.10.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi Sofi,

na dieser kleiner Kerl ist dir ja gut gelungen.
Ich würde ihn auch lieber Küssen als anschneiden Lachen
Gefällt mir gut
LG Ivonne

Vom 05.10.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

voll süss der grüne Kerl,den würd ich gerne küssen, vernaschen aber noch lieber *ups ... *rotwerd*

Gruss TRUDE

Vom 05.10.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Sofi Lachen ,

der ist dir aber gut gelungen, super Achtung / Wichtig

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 05.10.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,25/Tag)
Der sieht aber witzig aus.
Super gemacht
Moni

Vom 05.10.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.256 Beiträge (ø2,45/Tag)
Quaaak,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

küss mich

Vom 05.10.2007 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xavier_N Smutje

Mitglied seit 21.09.2007
230 Beiträge (ø0,14/Tag)
Toll gemacht! Ja, leider macht man sie ja zum Essen, irgendwann geht es allen Torten an die Gurgel zum Heulen

Vom 05.10.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.278 Beiträge (ø3,86/Tag)
Hi Sofi,

das hast du wieder wunderbar hinbekommen! *neidischguck* Ich könnte sowas nie... Was denn nun?

LG, Josie

Vom 06.10.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,44/Tag)
Der sieht ja super aus, den könnte ich auch nicht anschneiden! Der quakt ja noch!

Vom 06.10.2007 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.149 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hej

wow, was für ein toller Frosch. einfach spitze

lieben Gruß
Pauline

Vom 06.10.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

wieder mal ein eine sehr,sehr schöne Arbeit von dir!
Spitzenmäßig!

LG Diana

Vom 06.10.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø2,08/Tag)
och isch der goldisch;)

toll Na!

lg
cuisin

Vom 06.10.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Sofi!

Der ist ja lustig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Toll gemacht!

LG partybiene

Vom 06.10.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baby22 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2007
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Einfach super schön Lachen

Vom 06.10.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.907 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo Sofi!

Dein Frosch ist richtig süß geworden, was hat Deine Kollegin denn mit ihm gemacht, zuerst geküßt, oder gleich angebissen? Lachen

Tschüß Rosalilla

Vom 07.10.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.288 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo Sofi!
Dein Frosch ist der absolute Hammer. Die Farben sind richtig toll geworden. Sieht aus als ob er gerade aus dem Wasser oder nassem Gras gekommen wäre.

LG Gisela
Nr.15 der SHGdBS

Vom 07.10.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.331 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

der ist Dir wirklich gut gelungen.

Ich mache auch dieses Wochenende eine Froschtorte. Hoffentlcih wird die nur halb so schön wie die Deine.

LG julisan

Vom 07.10.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

Das ist wirklich ein süßer Kerl!!! Zu schade zum Anschneiden!

\"\"

Vom 08.10.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.040 Beiträge (ø3,43/Tag)
Hallo Sofi,

ich glaub, ich hab einen Frosch im Hals *ggg
Superschön ist Deine Froschtorte geworden!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 08.10.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.005 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Sofi,

dein Frosch sieh ja zuckersüß aus Lachen
Aus was für Zutaten verbergen sich unter seiner grünen Haut?

lg
Monddrache

Vom 08.10.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Sofi,

der ist aber niedlich. Eigentlich sollte man ihn erst küssen, und dann vernaschen, oder? :)

Lg, konfektfee

Vom 08.10.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
548 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Sofi,
superschön der Frosch und zu schade um ihn anzuschneiden. Ist das grüne Zuckerguss?
LG
Rosi

Vom 10.10.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wulliac Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.10.2007
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
So süss ich den Frosch find....

Aber ich tät mich nicht trauen,den zu küssen *ups ... *rotwerd* Sicher nicht!

grinst wulli

Vom 10.10.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,64/Tag)
der frosch ist ja total herzig :D
ganz grossartig gmacht

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: