neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschafft, Tauftorte

Vom 29.09.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr lieben
so ich hab es geschafft die Tauftorte für meine Großnichte ist fertig
ist ja eigentlich ein Taufkuchen die Eltern wünschten sich Schokoladenkuchen statt Torte
Bilder sind in meinem Album aber ich hab sie nicht so gut fotografiert
vieleicht ist jemand so nett und stellt die Bilder ein.
L.g. Suse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo Suse!

Die Torte ist wunderschön! Gratuliere! wie hast du die Schrift gemacht???
Die hätte mir auch gefallen.

Moni

Vom 29.09.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Suse,

schön geworden. Die Schuhe gefallen mir besonders gut.

LG Evelin

Vom 29.09.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Suse,

deine Torte sieht große K L A S S E aus, die Schuhe gefallen mir besonders gut, die sind total süüüßßß hechel...

hechel... BOOOIINNNGG.... hechel... BOOOIINNNGG.... hechel... BOOOIINNNGG....

LG Litti

Vom 29.09.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen Suse!

Die Tauftorte ist Spitze.

LG
ritel

\"\"

Vom 29.09.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo suse!

Dein Tauftorte ist wunderschön geworden, schön glatt überzogen und die Schrift ist klasse, ist die mit den Weltbildbuchstaben gemacht? Die Schuhe oben sind aber die Krönung des ganzen! Toll!!!

tschüß Rosalilla

Vom 29.09.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Suse,

dein Kuchen ist total toll geworden!
Besonders gut gefallen mir die Schühchen,total niedlich und
ganz toll gearbeitet.

LG Ivonne

Vom 29.09.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Wow-ist die klasse geworden-Suse. Die schühchen sind echt zuckersüß, die hast du super hinbekommen.Na!

Weiter so!

Lg
cuisin

Vom 29.09.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo..

ich stelle mal ein

\"\"

sehr schön geworden.... gefällt mir gut.. ich habe mich an sowas noch nicht rangetraut....

Viele Grüße

\"\"

Vom 29.09.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mia1976 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2006
969 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Suse,

die ist ja echt schön geworden. Die Schühchen gefallen mir besonders gut.

LG

Mia

Vom 29.09.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janina_Sofia Smutje

Mitglied seit 04.07.2007
212 Beiträge (ø0,12/Tag)
Das ist ein Traum von einer Torte! Wunderschön!
LG Janina

Vom 29.09.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Suse,

die Torte sieht ganz toll aus, da haben sich die Eltern bestimmt gefreut, die Schuhchen sind wunderschön.

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 29.09.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Suse!

Deine Tauftorte sieht aber toll aus! Gefällt mir total gut Lachen

LG partybiene

Vom 29.09.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi Suse,

Klasse geworden!

LG Nena

Vom 29.09.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
Wow danke für euer Lob
hab so eine Torte zum ersten mal gemacht und hatte auch ein bisschen Angst das es mir nicht gelingt
ja stimmt die Schrift hab ich mit den Stempeln vom Weltbildset gemacht sonst hätt ich sie nicht so hinbekommen

als ich die Deko in Angriff genommen hab hätte ich auch nicht gedacht das es so einfach ist Schüchen zu machen
aber das war die wenigste Arbeit

an den Rosen muss ich noch feilen ich bekomm sie einfach nicht so richtig hin
werd ich halt weiter üben

was die Eltern sagen werden erfahre ich morgen hab nur gesagt das ich einen Kuchen backe

nochmals danke fürs loben freu mich riesig darüber vorallem weil ich hier im Forum so wunderschöne Torten sehe das man fast neidisch werden könnte Lachen

ohne dieses Forum hätte ich es auch nicht geschafft überhaupt mal eine Motivtorte herzustellen

Vom 29.09.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Suse Lachen ,

tolle Torte und die süßen Schühchen, hast du prima gemacht.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 30.09.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

die ist echt total süß. Die Schuhe ganz besonders.

LG julisan

Vom 30.09.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geni77 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

eine super Torte. Auch mir gefallen die Schuhe ganz toll.

Wie hast du das mit den Buchstaben gemacht?

LG Geni Lächeln

Vom 30.09.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rita38 Smutje

Mitglied seit 30.07.2003
280 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

eine wunderschöne Torte, die Babyschuhe so toll geformt. klasse

Die Buchstaben von Weltbild hab ich auch, wie hast du die Farbe da so toll rein bekommen?

Rita

Vom 01.10.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Die ist wunderschön geworden!

Vom 01.10.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
so die Torte ist gegessen
die Eltern und alle Gäste waren begeisstert
ich weiß nicht wie oft die Torte fotografiert wurde bevor wir sie endlich anschneiden konnten

l.g. Suse

Vom 01.10.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
Die ist wirklich wunderschön geworden. Gratuliere.
LG
Christa

Vom 01.10.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
Vergessen:
Suse, was heißt, du hast die Schrift mit Stempeln vom Weltbildset gemacht? Welche Stempeln sind das, etc?
Ich bekomme keine vernünftige Schrift zusammen, vielleicht kannst du mir diesbezüglich weiterhelfen.

LG
Christa

Vom 01.10.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Christa
ich hab mir bei Weltbild dieses Dekoset bestellt
www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=974d9cc5942238837e2e7ffbad388ca7&artikelnummer=523304&mode=art

dort sind Prägestempel drin Buchstaben und Zahlen
die hab ich leicht in das Fondant gedrückt und dann mit Icing nachgespritzt
ich krieg auch keine Freihandschrift hin

Vom 03.10.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
wunderhübsch deine tauftorte... wirklich ganz grosse klasse

Vom 03.10.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
super. danke suse, werde ich auch machen.
lg
christa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: