Dringends auf suche - Das Buch der Tortendekoration -
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Bitte helft mir auf der suche nach diesem Buch . Ich hab schon alles versucht und irgendwie ist es nicht aufzutreiben . Ich bin sehr traurig In großer Erwartung auf Hilfe euer charly93 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo!
Meinst du das hier *klickmich* Gruß SM |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ja genau das mein ich . Nur entschuldige LG charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Ja das ist wirklich viel
Tja, dann hilft nur abwarten und Tee trinken Viel erfolg SM |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo SM
Das ist lieb von dir . Denn werd ich mir mal schon einen Tee kochen LG charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
upps
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo,
boah ist das teuer geworden Tja, Angebot und Nachfrage regeln den Preis LG Petra *94 CdbU* Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
genau das gleiche Buch such ich auch schon seit Wochen aber nirgends ist es günstig zu bekommen
hab auch schon im Netz super viele Shops durchsucht bin aber nicht fündig geworden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo ihr..mal nicht so aufregen...
Lg sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo sandy
da war ich auch schon gewesen , aber da ist es schon lang nicht mehr lieferbar LG charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Hallo charly93,
bei www.thalia.de ist das Buch zu dem gewünschten Preis immer noch lieferbar. Liebe Grüße Irensita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Oh je, doch nicht....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2007 |
Nö dort auch nicht mehr lieferbar....kuckst du genau: http://www.thalia.de/shop/buch_startseite_thalia/suchartikel/das_buch_der_tortendekorationen/ISBN3-89893-115-3/ID4426597.html?jumpId=182769
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi...
also so wie es aussieht gibts das nur noch da für 30 Euro..hab auch gelesen das es vom Verlag nicht wieder aufgelegt wird. Lg sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hi,
also ich hab es über ebay um 13 euronen gekauft...bei verkäufer "doris0304" am besten du schreibst sie an wenn keine artikel online sind, die hat alle in größerer stkzahl! auch der verkäufer "peter-ems" verkauft immer wieder tolle und qualitativ hochwertige tortendeko bücher, bzw backbücher hab schon ca. 5 bücher von den beiden, u. bin voll zufrieden! lg Silvia
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius) Nr.159 im CdÖ |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Verlag ist in Konkurs....
Tja ob das je wieder neu aufgelegt wird ist sehr fraglich.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
also im Ebay hab ich gerade geschaut . Bei Doris0304 sowie auch bei Peter -ems ist im Moment nichts zu holen . Schade . @ laurana1 da bin ich ja platt wenn das so stimmt wie du sagst . Ich hatte doch noch die Hoffnung au´f eine Wiederauflage , aber die kann ich mir dann ja wohl abschmecken . Manno . lg charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
Habs bei einem unserer Hauptverleger nachgesehen. Der hat es so auf seiner HP stehen....ich suchs selber schon wie besessen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
HI
i s schon ein sch..ß spiel .Wenn man das so sagen darf. Immer wieder zu spät . LG charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habs vor kurzem bei uns im Metro gesehen. Wenn du willst, schau ich dir hin. Porto musst du natürlich übernehmen. Preis lag bei 10 EUR.
Ich selbst hab es mir schon gekauft dort, sie haben immer mal Restexenplare. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
am besten frage an die beiden Verkäufer stellen, hab ich ja auch gemacht,...dann seht ihr eh ob sie noch was haben, oder für euch einstellen! lg Silvia
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius) Nr.159 im CdÖ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Martina
das wär ja super LG charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hallo,
ich selber hatte es für 10€ bei www.buchgourmet.com bestellt. Leider haben die es nicht mehr im Angebot. Ich hab es mir vor zwei Monaten dort bestellt, hilft Euch aber leider auch nichts mehr. Jedenfalls kann ich die auch nur empfehlen. Sind mir wesentlich sympatischer als A*azon. Gruß mietzimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, ich werde vorbeischaun. Die haben immer wieder mal das Buch. Eine Freundin hat es im Mai dort gekauft, dann hatten sie es länger nicht mehr und vor 2 Wochen hab ich es dann wieder gesichtet. Wenn ich es finde, kaufe ich es für dich.
LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mietzimaus
da haste wohl recht das mir das nicht viel weiter hilft. Aber ein Versuch war es ja wert . Wie sagt man ? Der wille zählt . @ Martina das iss ja einWort vielleicht klappt es ja dann . Das wäre ja super . . Bin schon ganz benommen . Vor Kummer hab ich mir schon eine 1/2 Flasche Rotwein gegönnt . Bin schon ganz drömmelich . LG charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Hallo! Ich selbst hab das Buch auch nicht. Ist es denn sooooo gut?????? Wenn ja, muss ich auch mal schauen ob ich es ergattern kann.
Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
ja das ist super . Da wird alles ganz genau beschrieben wie man was machen kann . Es gibt auch sehr viele Tipps in der Tortenherstellung bzw. Dekoration und und und ... Naja ich werd die Hoffnung nicht aufgeben , vielleicht find ich ja doch noch mein Glück Viele liebe Grüße euer charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
Jep viele behandeln es wie die Bibel der Tortenbäcker
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Buch ist total klasse. Ich würd sagen, ich schau mal beim Metro, kauf denen den Bestand
Das Buch hat über 300 Seiten, jede informativer als die vorige. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Guten Morgen!
So, hab mir das Buch gerade bei Abebooks.de bestellt - mal schauen ob's funktioniert. Soll mit Versand 12,20 EUR kosten, bin gespannt, ob sich der Verkäufer (Antiquariat) bei mir meldet oder ob er merkt, dass die viieeel höher gehandelt werden und nen Rückzieher macht... Ist aber echt wie verhext, das Buch gibt's nirgends mehr zu nem vernünftigen Preis Lieben Gruß, Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Diana
habe eben etliche male versucht bei Abebooks reinzukommen .Ist etliche male vergeschlagen . Nun habe ich es endlich geschaft , aber es kostet auch schon 22,95 € + Versand Schaun wir mal LG charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi charly,
hast Du davon ein Bild??? Weil: Ich habe auch eins, was genauso heißt aber vom Einband anders aussieht! Davon würde ich mich trennen! Wenn´s das richtige ist! LG
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo,
das Buch existiert mit 2 verschiedenen Einbänden. Ich nehme an daß es sich um verschiedene Auflagen handelt. Das Buch von charly93 scheint also das gesuchte zu sein. lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sandra
nein leider hab ich kein Bild davon .Aber kann schon sein wie Monddrache schreibt das es 2 verschiedene Auflagen sind . Wobei jemand bei Amazon schreibt ,das es sich um das gleiche Buch handeln soll ? LG charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also ich hab beide Versionen bereits in meinen Händen gehalten. Das eine vom Metro ist mit einem blau-grauen Band und ner Torte außen drauf (das hat meine Freundin) und ich hab das in rosa. Ich kann euch bestätigen, dass es dasselbe Buch ist. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
ich mache nachher zuhause ein Foto von meinem - wenn ich dran denke... LG
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
so, das Buch ist heute schon angekommen Charly, ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch noch ein Exemplar findest, es lohnt sich wirklich. Schönen Gruß und schönen Feierabend, Diana (die den Abend sicherlich damit verbringen wird, im Buch zu schmökern anstatt zu bügeln (was leider dringend nötig wäre)) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab noch eines ergattert!!! 7,95 € JUCHUUUUUUUUU Ist zwar die graue Ausgabe, aber das Buch ist der Hammer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Ich hab schon Bücher gesehen, die tausendmal besser sind. Aber zum Glück sind geschmäcker ja verschieden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hallo,
ich hab das Buch vor einiger Zeit im Weltbild für 5,- Euro gekauft. Werde mal nachschauen, ob die das noch haben... LG Himbärchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Hy Leute, ich will das Buch haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe gerade mal rumgesucht das bekommt man ja echt fast gar nicht oder halt super teuer wenn jemand auch ein für mich übrig hat (gerne auch gebraucht ) BITTE MELDEN Liebe Grüße VIVIENSMAMA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Hallo,
hab das Buch auch ist nicht schlecht. Aber sehr viel besser finde ich das von Bernd Siefert > SWEET GOLD ( Torten/ Cakes, Desserts , Zucker) Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja noch teurer
sicherlich gut aber für mich viel zu t.... Schade, aber villeicht möchte sich ja einer von euch von seinem Buch trennen, ich nehm es gerne und bedanke mich schonmal für ein angebot LG,viviensmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Hallo an ALLLE
Ich Hab essss Durch zufall hatte ich es noch im R..l gesehen . Wenn ich nicht hier gehört hätte das es dieses auch noch in einer grauen Ausführung gibt , hätte ich es wohl garnicht gesehen . Nun aber hab ich essss. @ Nun Schneebluemchen es ist zwar rechtens das jeder einen anderen Geschmack hat , aber sag uns doch mal welches deiner Bücher denn noch viel interessanter wär ? Das tät uns bestimmt auch interessieren . Viele liebe und glückliche Grüße von charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
Hallo,
bis man bei dem schweizer Buchhandel fertig ist, hat man aber auch ca. 22 EUR am Bein, da der Versand allein 15 CHF kostet. Ist alles nicht so prickelnd, gell. Aber zumindest GIBT es das Buch da. Danke für den Tipp xavier |
||||
|
|||||
|
|||||
@ xavier
hab Dir eine KM geschrieben LG nixanbrenn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
hab auch gerade geguckt die Versandkosten sind ja fast so teuer wie das Buch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo charly93, meist du rea. ? Gab es noch mehr? was hat es denn dort gekostet, wenn ich fragen darf?
Vielen Dank für die info |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo viviensmama
Ja dort mein ich . Es hat 7,95 € gekostet und war leider auch das letzte Buch davon. Werde die nächste Zeit auch noch mal in anderen Kaufhäusern meine Augen offen lassen und nach diesem Buch Auschau halten . Hatte bisher immer nur nach dem Rosa Buch mit den kleinen Tupfen ( man ich komm doch jetzt nicht drauf wie das heißt LG charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
Es heist genau so wie das graue....*grins* "Das Buch der Tortendekorationen" .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
OH, das Buch hätte ich auch gern
@Himbärchen Ich habe 2 Weltbild Läden in 2 verschiedenen Städten durch sucht, keiner hatte es LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ja es heißt ganz genauso wie das Rosa Buch . Wenn ich nächste Woche Urlaub habe und irgendwo hin fahren sollte , werde ich unbedingt Ausschau nach diesem Buch halten . Und wenn ich noch eins finde , werde ich euch benachrichtigen . Obwohl ich mir sehr geringe Chancen ausrechne , da wie schon jemand geschrieben hat , der Verlag wohl pleite gegangen sein soll und dadurch eben dieses Buch nicht mehr gibt . Lg charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Hallo zusammen,
für alle, die immer noch auf der Suches sind: schaut mal bei re*l, dem SB-Warenhaus, gehört zur MetroGroup und vielleicht ist es deshalb da als mal bei den Restposten zu bekommen, auch für 5 bze 7,95€. Ansonsten hat auch Karstad* und Galeria als mal welche auf ihren "Reste-Seller-Tischen". Viel Erfolg, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
habe heute 3 r*al Märkte angesteuert, leider vergebens habe nirgends das Buch gefunden Naja werde wohl weiter die Augen auf halten müssen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das begehrte Buch der Tortendekorationen in rosa neben vielen tollen Geschenken am Donnerstag von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen. Ich hatte es auch auf meiner kleinen Wunschliste, aber im Traum nicht daran gedacht, es auf meinem Geburtstagstisch zu finden Ich hatte ja diesen Thread auch verfolgt und Eure verzweifelten Versuche, dieses Meisterwerk irgendwo zu ergattern. Auf Nachfrage, wo er denn fündig geworden ist, hat er bislang nur wohlwollend geschmunzelt und meinte nur, es wäre etwas teurer gewesen. Ich freue mich jedenfalls riesig darüber, denn das Buch ist wirklich einmalig!!! Es ist alles bis ins kleinste Detail genau erläutert und sehr verständlich erklärt, vom Bildmaterial und der Auswahl der Motive u. dergl. ganz zu schweigen. Werde Ihn bitten, mir die Quelle zu verraten und Euch dann berichten, oder Ihr meldet Euch beim "Nutellabär" persönlich. Er freut sich als "Newbee" bestimmt über Post LG |
||||
|
|||||
|
|||||
*lacht* Mein Männe wollte es mir auch schon bei Amazone bestellen (35 Teuronen) und mich überraschen
Trotzdem bin ich froh es selbst gefunden zu haben, 7,95 ist doch wesentlich billiger. Aber es ist schon schön wenn Mann so an einen denkt |
||||
|
|||||
|
|||||
An alle die an dieses super Buch nichtran kommen
Ich habe mir gestern im Weltbild eines von Debbie B. mit 50 super Trendtorten gekauft und sogar nur 4,99 € bezahlt Es ist auch sehr schön und super süße Torten mit deutlicher schritt für schritt anleitung !!! Kann ich als alternative super empfehlen und es ist nicht so übertrieben teuer! Liebe Grüße viviensmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Viviensmama,
das Buch habe ich auch, habe es mir ebenfalls im Weltbild Laden gekauft Naja und 35 Euro LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Litti,
ja ich bin der selben meinung, ich hätte das andere auch gerne mal gesehen, ich bin ja nur so neugierig weil es alle haben wollen Aber unseres ist auch gut !! Ich werde mich morgen an die Geburtstagstüten machen die im buch sind, mal sehen ob es klappt Liebe Grüße zurück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
hallo,
eins wird soeben bei ebay angeboten steht bei 11,25 € + 4,25€ und läuft noch 1 Tag 19 std... Das Buch ist ein absolutes muss, ich habe vor längerer Zeit eins für knapp 11 € bekommen und kann es nur empfehlen... LG stephie |
||||
|
|||||
|
|||||
und schon sind es 13 Euro
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2007 |
Habt ihr schon gesehen, dass das Buch bei amazon, das 35 Euro kostet auch nur gebraucht ist!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo
ich hätte eines um 7,95€ aber der versand nach D ist angeblich auch nicht ohne, weil das Buch ist schwer. wer will es? Gruss Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
35 € für ein gebrauchtes Buch ist ja echt unverschämt... so schwer ist das Buch doch gar nicht?!? Habe gerade den Verkäufer angemailt bei dem ich meins gekauft habe, wer weiß vielleicht hat er ja noch eins. Melde mich dann hier wieder. LG stephie |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Stephie über einen Kilo hat das Buch auf alle Fälle.
Unversichertes Paket von A nach D bis 2kg Post.at - Tarifrechner © by Österreichische Post AG 2005-2007 Paket Gewicht: 2,000 kg Land: Deutschland Leistung Zusatzinformation Entgelt Paket 13,58 € LKW-Maut 0,12 € !!!Gesamtentgelt 13,70 € !!! *********************** Nachzurechnen bei www.post.at/Tarifrechner/ lg Laurana |
||||
|
|||||
|
|||||
okay,
1477 g um genau zu sein, habs grad mit meiner Küchenwaage nachgewogen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
Ich suche das Buch auch schon lange. Das Buch bei Amazon ist erstens sehr teuer, zweitens schicken die gebrauchte Bücher nicht nach Österreich.
Bei uns ist es jedenfalls nicht mehr zu bekommen LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
@crila, klapper die Libro Märkte ab, da hab ich meines vorige Woche auch noch gefunden!
Es gibt das Buch mit zwei verschiedenen Einbänden (Titel ist gleich), einmal das bekannte Rosa, meins ist blaugrau mit einer Joghurt/Beeren-Torte drauf. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Laurana,
hast du vielleicht ein Foto von deinem Buch? Und evtl. die ISBN? Habe Gestern die Online Buchshops rauf und runter gesucht, und habe dann bei zwei Händlern ein Bild vom rosa Buch gesehen aber leider waren sie nicht mehr Lieferbar LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Online bekommst das Buch nur mehr in der Schweiz...zu gschmackigen Preisen...
Das Buch das ich habe, hab ich online überhaupt noch nie gesehen (ist aber ident mit dem rosa Buch). Vielleicht komm ich am abend dazu mein Buch einzuscannen, dann schick ich dir einen Link per KM. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo,
ich habe das Buch letztes Wochenende wieder bei Metro in Ö gesehen. Die scheinen noch Restbestände zu verkaufen, der Preis war knappe 8 €. Vielleicht kann sich jemand das Buch noch dort besorgen. lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Laurana,
das ist sehr lieb von dir Ja das Buch im Schweizer Verlag habe ich auch noch gesehen @Monddrache, bei uns in D. ist die Metro ein Geschäft für wieder Verkäufer, dort kommt man nur mit Ausweiß rein LG |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
sorry, bei dem Verkäufer meines Buches fehlanzeige LG stephie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hallo,
ich habe mein Buch letzte Woche für 9,95 bei Abebooks gekauft. Galt als gebraucht, sieht aber aus wie neu! Und es war nach 2 Tagen schon da.! LG Schnurzelhase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo !
Hab mal grad bei ebay geschaut Da gibt es das für 19,95 € ! LG, biene88 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
hi biene88,
welche bezeichnung hast du eingegeben. unter "Das Buch der Tortendekoration" scheint nichts auf. lg chris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi chris
zu finden unter: Bücher > Sachbücher & Ratgeber > Essen & Trinken > Backen lg nixanbrenn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich habe mir nun doch das Buch bei Stauffacher (CH) bestellt. - umgerechnet 16 Euros Ist immer noch günstiger als bei EBAY!!! Wer von DE bei Stauffacher bestellen möchte soll mir bitte km senden.... es kommt noch Buchversand Deutschland dazu! LG nixanbrenn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallöchen!
Hat noch irgendwer das Buch über? Brauch es für eine Hochzeitstorte. Such mich schon seit Ewigkeiten zu tode. Alles liebe Malum2001 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2007 |
Hallöchen...
bin auch verzweifelt auf der Suche nach diesem Buch.... Nachdem ich dieses Tread hier durchgelesen hab, bin ich wie eine bekloppte in 2 real-märkte und in 2 metros gefahren...aber leider ohne erfolg zum verzweifeln.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo whitesoul,
das beruhigt mich irgend wie, das nicht nur ich so irre bin Habe heute beim einkaufen schon wieder nach dem Buch geschaut, und wieder kein Erfolg gehabt. Aber ich werde nicht aufgeben LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich freu mich ja so!!!!
Habe das Buch gerade bei amazon für 22,95 Eus gekriegt. Soll zwar ein paar Gebrauchspuren aufweisen, da es aus einem Buchladen stammt, aber das is ja egal. Manchmal meint es das Schicksal doch gut mit mir. Freu freu freu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Hallo ihr lieben,
hab leider auch schon vergebens nach dem Buch geschaut... Wäre hier jemand vielleicht so nett und würde mir das "wichtigste"aus dem Buch kopieren oder wenn möglich auch alles und mir zuschicken,kosten übernehme ich natürlich! Über eine KM würde ich mich sehr freuen!! LG Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem Buch, habe leider bis jetzt auch keins gefunden LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Buch ist angekommen und es ist die Ausgabe mit dem Kuchen vorne drauf. Hat sich echt gelohnt. Habe es gerade mal 5 Minuten und schon wollen es alle ausleihen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist das Buch nicht rosa mit spritzblumen
Das wäre sehr nett von dir LG, viviensmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Es gibt zwei Einbände des Buches.
Übrigens ist das kopieren und weitergeben strafbar....nur so nebenbei.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Laurana,
wiso sollte das Strafbar sein? Das hab ich ja noch nie gehört?! LG Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Hallo Ivonne,
schon mal was vom Urheberrecht bzw. Copyright gehört.... - das betrifft Bücher genau so wie CD's Schau' mal in diesen LINK - da wird's ganz gut erklärt. LG, Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
Ivonne...Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, ich habe Euch drauf aufmerksam gemacht, was ihr persönlich tut oder nicht geht mich nichts an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja klar,danke! Lieb von dir! Ne,dann lassen wir es lieber!!!
LG Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Na so ein mist, aber irgendwann klappt das schon noch mit dem Buch
Ich habe mir übrigens in einer Bibliothek das Buch bestellt zum ausleihen, ich warte jetzt nur noch bis der, der es momentan ausgeliehen hat es wieder zurück bringt Hoffentlich bald Also ruhig mal in die Bibliothek gehen Liebe Grüße viviensmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej viviensmama,
das ist eine gute Idee LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Selbst wenn das mit dem Copyright nicht wär.
Das Buch hat etwa 300 Seiten und da ist es schwer zu entscheiden was wichtig ist. Drück euch auf alle Fälle die Daumen bei der Suche. Jedenfalls find ich es für 40,-Eus echt unverschämt |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber leider nur ausgeliehen, aber egal jetzt weiß ich endlich ob es sich lohnt es sich zu besorgen, es ist sehr schön weil es auch so groß ist aber was mit zum teil nicht gefällt, da ich aber auch nur Motive anregungen für Kinder brauche, kann das Buch nicht mithalten Naja nun hab ich es erstmal für 2 Wochen Liebe Grüße Viviensmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2007 |
hallo,
ich möchte dasbuch auch so gerne haben... @viviensmama na das finde ich gerade gut, das da dann nicht so viele kindermotive drin sind. mich würde eine gesamt info freuen, wie man das motivtorten backen am besten angeht, viele tipps & tricks etc... für die motive als solches gibt es ja genug andere bücher.. möchte das buchkeiner abgeben? rosenhonige grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab ich auch schon gefagt, aber keiner will es hergeben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooooo,
ich hab das Buch noch bekommen. Juchuuuuuuuu, freu...... Nachdem ich gestern sämtliche Buchhandlungen, Kaufhäuser und was weiss ich noch alles angerufe n habe, kam mein Mann auf die Idee, zur Metro zu fahren (Telefonisch hatte dort niemand Lust, nachzusehen), Und......ich hatte Glück, ein Exemplar für 7, 95 Euro war noch da. Es ist suuuuuper! Liebe Grüße! Coca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Coca,
da hast du ja richtig Glück gehabt LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
habe es eben bei amazon für 14,99 euro entdeckt... na, wer ist am schnellsten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo rosenhönig,
danke, danke, danke, habe gerade das Buch bei amazon.de gekauft, Gestern Abend um 5:00 war es noch nicht drin, ich gucke fast täglich nach. Viele liebe Grüße von Litti, die jetzt freudestrahlend zur Arbeit fährt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2007 |
Hallo,
ich habe mir das Buch in unserer Stadtbibliothek ausgeliehen. Zuerst mal auf 4 Wochen und das kann man noch 2 mal verlängern. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich freu mich ja so!!!!
Habe das Buch gerade bei amazon für 19,99 Euros gekriegt. Sie haben noch eins drinnen Freu freu freu Bei ebay ist gerade vor 3 tagen erst wieder eins für über 32,-€ weggegangen da hab ich ja etwas gespart Nun freu ich mich mal auf mein Buch und gebe das andere gleich am Freitag wieder in die Bibliothek Also ein gibt es da noch!! Liebe Grüße viviensmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe heute das Buch bekommen, ich kann nur sagen das ist suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
huhulitti,
boa das ging ja mega flott. so, jetzt habe ich einen gut bei dir. mein buch trifft hoffentlich auch in ein paar tagen hier endlich mal ein... *grummel* bin schon sooo gespannt drauf. werden dort auch spritztechniken näher erläutert? vivienmama, die unglückliche zu dem preis war übrigens ich rosenhonige grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo rosenhonig,
du hast mehr als nur einen gut bei mir, auf das Buch bei Ebay habe ich auch geboten aber du hast mich ganz knapp vor Schluss überboten. Also nochmals vielen Herzlichen Dank Ja mit den liefern das ging wirklich schnell bei mir, war selber ganz überrascht Ach ja das günstigste Angebot für das Buch bei amazon ist zur Zeit 35Euro. LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
mal sehen ob mein Buch morgen kommt, warte auch schon ganz gespannt, da es auch das andere mit dem Kuchenstück sein soll, mal sehen ob es wirklich wie das mit den Tupfen ist Habs ja zum Glück zum vergleichen nochmal eine woche länger ausgeliehen Das tut mir leid Rosenhonig, ich hatte aber vor 2 wochen auch fast soviel bezahlt, wurde dann aber auch wieder in letzter sekunde überboten Das geht ja schnell bei amazon wie dei Bücher da kommen und gehen Naja mal sehen hoffentlich kommt es morgen was meint Ihr? Bin ich zu eilig? Wie lange dauert das immer so ca?! Liebe Grüße viviensmama |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
heute habe ich es auch bekommen und werde es nachher gemütlich in ruhe unter die lupe. der erste eindruck ist schonmal mit begeisterung erfüllt... rosenhonige grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
Hallo,
sucht von euch noch jemand das Buch der Tortendekorationen? Ich könnte es evtl. für 25,- + Versand besorgen. LG RiekeS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo RiekeS,
oh habe gerade gesehen du bist schon hier, da war ich wohl etwas zu spät mit meiner KM. LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
Hallo Litti,
ich habe das Buch gestern in einem Antiquariat gesehen und gleich zugeschlagen. Wobei ich ohne diesen Thread gar nicht darauf aufmerksam geworden wär. Also falls es noch jemand "verzweifelt" sucht, es waren gestern noch zwei Bücher da. Und Glückwunsch an dich, Litti. Da hast du es ja noch zu einem günstigen Preis bekommen. LG RiekeS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2004 |
Hallo,
ich habe mir letzte Tage das buch "Torten dekorieren" gekauft. Hatte erst gedacht, das wäre das, welches hier gesucht wird. Naja ist es nicht, aber hier sind auch ganz viele Tips und genaue Anleitungen drin. Ich finde das Buch klasse und es hat mich nur 5,95 Euro bei Welt.ild gekostet. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
juhu,mein Mann hat mir über ebay "Das Buch der Tortendekorationen" mit Versand für allerdings 40 Euro ersteigert. Durch Zufall hab ich das gesehen,ich denke das wird mein Weihnachtsgeschenk! Ich freu mich... LG Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Ivi, freue mich ja für dich, das du es auch bald bekommst.
Schade nur das deine Weihnachtsüberraschung futsch ist. Aber ich kann dir sagen das Buch ist richtig gut, da kannst du dich schon richtig drauf freuen. LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
hab das buch gesehen bei ebay,im moment steht es noch bei 5,50 Euro,wenn es jemand noch haben möchte. Jetzt hab ich einen eigenen Fread aufgemacht mit den links dabei. Darf ich das eigentlich? Hmm wollte ja nur helfen... LG Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo,
musste leider 45€ für das buch ausgeben. Aber nachdem alle so davon geschwärmt haben, denke (und hoffe) ich, dass es sich lohnt! Ist es dieses viele Geld wert??? ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Meine Meinung: Nein!
Ich habe es vor ner Weile für 20 Euro gekauft und das ist mir im Nachhinein schon zu viel gewesen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
oh nein. Mein Mann bekommt nen Anfall, wenn ich zugebe, dass es den Preis doch nicht wert ist... Naja, ich sehe auch kein Problem darin, es genauso hoch wieder bei ebay zu verkaufen... Die Leute sind ja echt wie wild darauf!! Da bekomm ich bestimmt fast das Selbe wieder raus, wenn es dann doch nicht das wahre ist!! ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, jetzt läuft halt das Weihnachtsgeschäft, was den Preis soooo in die Höhe treibt.
Für andere ist es das bestimmt wert, nur mir halt nicht. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso,
Du musst Deinem Mann ja nicht sagen, dass es für Dich dann doch nicht so einen Wert hat, und schon meckert er nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
naja, wenn es mir nicht gefällt, dann möchte ich es zu dem teuren Preis auch nicht behalten. Dann kopier ich mir ein paar Seiten und es kommt wieder unter den Hammer... Naja, erst mal abwarten. s ist ja noch nicht da! ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2009 |
Hallo,
bin neu hier und habe die Tipps, wo es DAS Buch noch gibt, leider erst jetzt gelesen. Vielen Dank für Eure Hilfe! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2009 |
Hallo Caipi,
die beste Alternative wäre es dir in englisch zu kaufen. Ich habs gemacht und obwohl ich nicht so wirklich der Englischcrack bin, sagen die Bilder doch schon so einiges aus. LG Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Starlet,
habe auch gerade gelesen, dass es das auch auf englisch gibt und dies sogar erhältlich ist...eine gute Gelegenheit das Englisch aufzupolieren Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo
Hab soeben gelesen, dass es das Buch auf englisch geben soll, kann mir vielleicht jemand eine Adresse geben ? Danke LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Waltraud,
hilft es, wenn du den Titel kennst? Here you are: "Home Guide to Cake Decorating". Das gibt's eben auch bei z.B. Ama**n. LG Caipi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo,
habe mir gestern das Buch "Home Guide to Cake Decorating" bestellt. Heute kam es auch schon per Post. Habe soeben mal kurz durchgeblättert, es ist sehr umfangreich! Mit dem Englisch hab ich es auch nicht so, aber anhand der Bilder kann man sich einiges zusammenreimen, wenn nicht muss ich dann mal nachschlagen... Das Buch hat 430 Seiten, es geht mit Grundlagen zu Icing, Sugarpaste und Royal Icing los, dann kommen Zuckerblumen, und andere Modellierungen wie Figuren, Tiere, Accessoires, Hintergründe. Es folgt das Kapitel Schokoladendeko. Hinten sind dann spezielle Torten mit Anleitungen wie Kindertorten, Weihnachtstorten, Hochzeitstorten, Geburtstagstorten. Zum Schluss kommen noch Kuchenrezepte. Also insgesamt breit gefächert! Ich kenne da "rosa Buch" nicht, habe also keinen Vergleich. Werde ihn bei dem Hammerpreis auch wohl nie haben.... Vielleicht hilft das jemandem bei seiner Kaufentscheidung?! LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Huhu,
nachdem ich hier den Tipp mit der englischen Ausgabe gelesen habe, wurde das Buch bei mir gleich bei Am*zon bestellt und ist vorhin angekommen! LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
MERCI Caipi
LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2008 |
Hallo,
ich war auch - vergeblich - auf der Suche nach diesem Buch. Bei Am*zon, für sage und schreibe 145 Euro, sind noch zwei zu haben. Wer kauft die zu dem Preis Ich versteh nur nicht warum es keine Neue Auflage gibt, wenn das Buch doch so gefragt ist? Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2009 |
anja, es gibt keine neuauflage, weil der verleger schon lange wohl in konkurs ist. ich weiss gar nicht ob es den verlag auch gibt.
ich hae neulich verdammt viel glück gehabt, und ein gebrauchtes (sieht aber fast wei neu aus) buch privat gekauft, für 29 euro +10 euro versand aus österreich..*freu* es ist wirklich toll, und mir juckts in den fingern da so einieg sachen nachzumachen oder auszuprobieren. aber die englische ausgabe davon scheint sogar wohl noch umangreicher zu sein, denn die version, die ich habe, hat "gerde mal" 304 seiten. da ich aber des englischen kaum mächtig bin, bin ich doch froh, die deutsche version ergattert zu haben... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

lg Silvia