neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Charlie und die Schokoladenfabrik" Torte fertig!

Vom 17.09.2007 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kumara Smutje

Mitglied seit 14.03.2007
290 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank nochmal für Eure Beratung und Hilfe bei meinem Tortenproblem. Es war nicht einfach, aber ich hab es doch noch geschafft, eine Torte mit Schokoladen-Wasserfall und Schokoladenfluß hinzukriegen. Der Fluß sah letztendlich zwar ein bißchen vertrocknet aus, aber insgesamt hat das keinen gestört und den Kindern hat der Kuchen großartig gefallen - vor allem all die Lutscher, die sie essen durften....
Guckt mal in mein Album, das Foto hier einstellen kann ich leider nicht.
Liebe Grüße aus Neuseeland
von kumara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2007 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

die ist doch toll geworden. Da steckt viel Liebe im Detail. Nur weiter so.

LG julisan YES MAN

Vom 17.09.2007 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

wow, das kann ich mir vorstellen, dass es den Kindern gefallen hat.
eine tolle Torte, wunderschön Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Pauline

Vom 17.09.2007 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ganz großartig!
Ich war auch schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

\"\"

LG,
Daja

Vom 17.09.2007 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
waaah das ist eine schlemmertorte
so viele süssigkeiten. wahnsinn

Vom 17.09.2007 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kumara Smutje

Mitglied seit 14.03.2007
290 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke schön für die Komplimente und besonders an Daja, daß du das Bild eingestellt hast. Ich fürchte, die armen (?) Kindern hatten einen leichten Zucker- Overload, aber sie sind auch viel rumgelaufen und auf dem Trampolin rumgesprungen, da gleicht sich das hoffentlich wieder aus. Wir hatten aber auch 17 Kinder und 5 Erwachsene hier - und es soll ja keiner verhungern. Ich tendiere allerdings dazu, immer viel zu viel zu machen und so haben wir natürlich immer noch was von dem Kuchen.
Liebe Grüße
von kumara

Vom 17.09.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danypaetz Smutje

Mitglied seit 27.07.2006
307 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Kumara

da kann ich nur W A U saagen die ist dir jaa Spitze gelungen .

LG
DANY

Vom 17.09.2007 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
WoW-die sieht ja hammermäßig aus.

da hätte ich mich auch rieisig darüber gefreutNa!

Weiter so.

LG
cuisin

Vom 17.09.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Kumara Lachen

Super, deine Torte, hast du toll gemacht.
Großes Kompliment von mir Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 17.09.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nate-m Smutje

Mitglied seit 31.08.2006
293 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi,

die Torte ist fantastisch, die sieht aus als wäre sie aus dem Schlaraffenland, einfach genial.

Das war bestimmt eine Heidenarbeit.

LG Nate

Vom 17.09.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Die ist ja schön bunt. Lachen Wie eine Schlaraffenland-Torte. Lachen

LG cookie1960\"\"

Vom 17.09.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Deine Schokoladenlandschaft sieht wirklich zum reinbeissen aus!!!!!!

\"\"

Vom 17.09.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kumara Smutje

Mitglied seit 14.03.2007
290 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ja, Roswitha, vor allem der Schokoladenfluß (Nutella und Sahne) schmeckt wirklich sehr gut. Und nachdem alle Lutscher entfernt waren, konnte man auch reinbeißen. Mit den Stielen darin wäre das wohl eher gefährlich gewesen, kicher.
Liebe Grüße von kumara

Vom 17.09.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullaluck  Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
3.076 Beiträge (ø1,66/Tag)
Wow das ist ja eine tolle Torte Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Kann mir vorstellen das die Kids begeistert waren.

LG

Ulla

Vom 17.09.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo kumera,

das ist so eine richtig lustig-hübsche Kindertorte. Viel zu sehen, viel zu bestaunen und viele leckere Sachen, einfach toll, da lacht nicht nur ein Kinderherz, auch meines schon beim Anschauen.

Einfach wunderbar!

Liebe Grüße Elke

Vom 17.09.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Genial! ich denke so stellt sich jedes Kind das Paradies vor! Echt spitze geworden. War ja auch schon sehr neugierig.
Moni

Vom 17.09.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martina99  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
634 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hab mir grad deine Fotos angesehen, tolle Kinderüberraschung. Die ist ja genial geworden und so umfangreich.

LG Martina

Vom 17.09.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Torte ist schön geworden und vielseitig dazu, tóll!

tschüß rosalilla

Vom 17.09.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen!

Die Torte ist "mundaufstehenbleib" wunder schön.

LG
ritel

Vom 17.09.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

da ist Dir ja eine richtig schöne bunte Kindertorte gelungen.
Super! hechel...

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 17.09.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosemk Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
569 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo nach Neuseeland,

kumara das ist ja eine Lachen Traumtortenlandschaft Lachen
Superschön und sehr liebevoll im Detail.
Lachen Spitzenklasse Lachen

Liebe Grüße
Lissi

Vom 17.09.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo kumara,

ich hab derzeit Urlaub, überfliege aber immer mal wieder die Thread-Titel und in Deinen musste ich natürlich sofort reinschauen Na!
Deine Ideen hast Du super umgesetzt!!! Dein Schokoladenfluss - WOW!!!
Ist wirklich ein erstklassiges Werk geworden !!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 18.09.2007 04:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
so eine liebevolle gestaltete Torte habe ich selten gesehen. Ganz toll gemacht.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 18.09.2007 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kumara Smutje

Mitglied seit 14.03.2007
290 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ach, wie freu ich mich, daß Euch die Torte so gut gefällt, so hat sich die Arbeit doch wirklich gelohnt. Lachen Erst hat es den Kindern gefallen (und geschmeckt) und nun bekomme ich so liebe Komplimente von Euch Motivtorten-Profis. Ich persönlich hatte natürlich wieder was auszusetzen - geht es Euch auch so, daß Ihr immer die kritischsten seid bei Euren eigenen Werken?! Ich fand, der Fluß sah noch zu wenig wie ein Fluß aus, vermutlich hätte der Kuchen aber doppelt so lang sein müssen, damit das so richtig geklappt hätte. Und der Guß aus Nutella und Sahne, den ich für den Fluß gemacht hatte, ist total in den Kuchen eingezogen, das hatte ich mir auch anders vorgestellt, da hätte ich wohl doch lieber einfach geschmolzene Schokolade genommen, denke ich. Die Brücken hätte ich am liebsten geschwungen gehabt und nicht gerade und mir würde bestimmt noch mehr einfallen.....
Am liebsten hätte ich ja das Boot noch aus Schokolade oder Zucker gemacht, nicht einfach ausgedruckt und laminiert, aber das hätte wohl Tage gedauert, da hab ich auch gar keine Erfahrung mit. Hat hier jemand schon mal sowas gemacht?
Liebe Grüße
von kumara

Vom 18.09.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
W O W !!!
Ich will auch nochmal Kind sein Welt zusammengebrochen
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 18.09.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo kumara!

Kompliment für so viel Geduld für die ganzen Einzelheiten! eine gelungene Torte Na!

LG partybiene

Vom 18.09.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mia1976 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2006
969 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kompliment. Sieht toll aus.

LG

Mia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: