"Charlie und die Schokoladenfabrik" Torte fertig!
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
vielen Dank nochmal für Eure Beratung und Hilfe bei meinem Tortenproblem. Es war nicht einfach, aber ich hab es doch noch geschafft, eine Torte mit Schokoladen-Wasserfall und Schokoladenfluß hinzukriegen. Der Fluß sah letztendlich zwar ein bißchen vertrocknet aus, aber insgesamt hat das keinen gestört und den Kindern hat der Kuchen großartig gefallen - vor allem all die Lutscher, die sie essen durften.... Guckt mal in mein Album, das Foto hier einstellen kann ich leider nicht. Liebe Grüße aus Neuseeland von kumara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
die ist doch toll geworden. Da steckt viel Liebe im Detail. Nur weiter so. LG julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej
wow, das kann ich mir vorstellen, dass es den Kindern gefallen hat. eine tolle Torte, wunderschön lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Ganz großartig!
Ich war auch schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
LG, Daja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
waaah das ist eine schlemmertorte
so viele süssigkeiten. wahnsinn |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön für die Komplimente und besonders an Daja, daß du das Bild eingestellt hast. Ich fürchte, die armen (?) Kindern hatten einen leichten Zucker- Overload, aber sie sind auch viel rumgelaufen und auf dem Trampolin rumgesprungen, da gleicht sich das hoffentlich wieder aus. Wir hatten aber auch 17 Kinder und 5 Erwachsene hier - und es soll ja keiner verhungern. Ich tendiere allerdings dazu, immer viel zu viel zu machen und so haben wir natürlich immer noch was von dem Kuchen.
Liebe Grüße von kumara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Hallo Kumara
da kann ich nur W A U saagen die ist dir jaa Spitze gelungen . LG DANY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
WoW-die sieht ja hammermäßig aus.
da hätte ich mich auch rieisig darüber gefreut Weiter so. LG cuisin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Kumara
Super, deine Torte, hast du toll gemacht. Großes Kompliment von mir LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hi,
die Torte ist fantastisch, die sieht aus als wäre sie aus dem Schlaraffenland, einfach genial. Das war bestimmt eine Heidenarbeit. LG Nate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Die ist ja schön bunt.
LG cookie1960
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
Deine Schokoladenlandschaft sieht wirklich zum reinbeissen aus!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Roswitha, vor allem der Schokoladenfluß (Nutella und Sahne) schmeckt wirklich sehr gut. Und nachdem alle Lutscher entfernt waren, konnte man auch reinbeißen. Mit den Stielen darin wäre das wohl eher gefährlich gewesen, kicher.
Liebe Grüße von kumara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Wow das ist ja eine tolle Torte
Kann mir vorstellen das die Kids begeistert waren. LG Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo kumera,
das ist so eine richtig lustig-hübsche Kindertorte. Viel zu sehen, viel zu bestaunen und viele leckere Sachen, einfach toll, da lacht nicht nur ein Kinderherz, auch meines schon beim Anschauen. Einfach wunderbar! Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Genial! ich denke so stellt sich jedes Kind das Paradies vor! Echt spitze geworden. War ja auch schon sehr neugierig.
Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hab mir grad deine Fotos angesehen, tolle Kinderüberraschung. Die ist ja genial geworden und so umfangreich.
LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Deine Torte ist schön geworden und vielseitig dazu, tóll! tschüß rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallöchen!
Die Torte ist "mundaufstehenbleib" wunder schön. LG ritel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo,
da ist Dir ja eine richtig schöne bunte Kindertorte gelungen. Super! LG Petra *94 CdbU* Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo nach Neuseeland,
kumara das ist ja eine Superschön und sehr liebevoll im Detail. Liebe Grüße Lissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo kumara,
ich hab derzeit Urlaub, überfliege aber immer mal wieder die Thread-Titel und in Deinen musste ich natürlich sofort reinschauen Deine Ideen hast Du super umgesetzt!!! Dein Schokoladenfluss - WOW!!! Ist wirklich ein erstklassiges Werk geworden !!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo,
so eine liebevolle gestaltete Torte habe ich selten gesehen. Ganz toll gemacht. Liebe Grüße Gisela Nr.15 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, wie freu ich mich, daß Euch die Torte so gut gefällt, so hat sich die Arbeit doch wirklich gelohnt.
Am liebsten hätte ich ja das Boot noch aus Schokolade oder Zucker gemacht, nicht einfach ausgedruckt und laminiert, aber das hätte wohl Tage gedauert, da hab ich auch gar keine Erfahrung mit. Hat hier jemand schon mal sowas gemacht? Liebe Grüße von kumara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
W O W !!!
Ich will auch nochmal Kind sein Viele Grüße Gaga75
Nr.10 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo kumara!
Kompliment für so viel Geduld für die ganzen Einzelheiten! eine gelungene Torte LG partybiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kompliment. Sieht toll aus. LG Mia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine