neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Seht mal mein" Süsses Früchtchen".....

Vom 11.09.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polsterratte Smutje

Mitglied seit 04.12.2004
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wie findet ihr sie???

Habe sie aus MMF gemacht , die Farben sind nicht so ganz kräftig, wie sie sein sollten.
War zum 18. Geburtstag für die Freundin meines Sohnes.
Ich wollte mal was anderes machen, als die sonst so üblichen Torten, kam auch super an.

LG
Dorthe
Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Dorthe Lachen ,

sie ist wunderschön, die Erdbeere, hast du super gemacht.
Großes Kompliment von mir.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 11.09.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlafen Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
78 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Dorthe,

die ist ja zum anbeissen schön. Die hat bestimmt nicht lange Überlebt Lachen

LG

schlafen

Vom 11.09.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.290 Beiträge (ø10,61/Tag)
Hallo Dorthe,
ich finde nicht,dass die Farben kräftiger gemusst hätten Sicher nicht!

liebe Grüße

mamirah

Vom 11.09.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
24.126 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Dorthe!

Ein gelungenes Geschenk! Ich finde die Farben ok! Und die Augen so fröhlich! Gut gemacht!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 11.09.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Dorthe,

sieht richtig zum Anbeissen aus. Ich finde die Farben auch ok.

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 11.09.2007 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polsterratte Smutje

Mitglied seit 04.12.2004
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ,

Danke für die netten Komplimente, dabei ist das gerade mal meine zweite gewesen.
Die erste war eine Spongebob Torte für meinen jüngsten gewesen.
LG
Dorthe

Vom 11.09.2007 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,64/Tag)
Tolle Idee! Lachen Die sieht echt klasse aus.

LG cookie1960\"\"

Vom 11.09.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.759 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo,

die Erbeere sieht wirklich schön aus, ich würd aber auch sagen das die Farben so ausreichen und nicht unbedingt kräftiger sein müssten.

Was war den unter der Verkleidung???

LG Nitsirk

Vom 11.09.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehonigbiene Smutje

Mitglied seit 12.07.2007
206 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu Dorthe,

die Idee ist toll, werd ich mir merken ... war sicher auch was leckeres fruchtiges drin oder?

lg hechel...

Vom 12.09.2007 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polsterratte Smutje

Mitglied seit 04.12.2004
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

habe den Biskuit Teig hell oder dunkel ,hier aus dem CK,,genommen
in einer Herz Form gebacken, dann einmal durchgeschnitten und
mit Schokosahne gefüllt.
Etwas Buttercreme gemacht ,den ganzen Kuchen damit eingeschmiert und das MMF darüber getan.
LG
Dorthe

Vom 12.09.2007 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,64/Tag)
och die erdbeere ist ja zuckersüss, richtig zum anbeissen :D

Vom 12.09.2007 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blocksberg77 Smutje

Mitglied seit 22.08.2005
132 Beiträge (ø0,06/Tag)
Boar die finde ich echt klasse. Die Idee merke ich mir. Wirklich richtig richtig schön

Vom 12.09.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen,

deine Torte sieht einfach zum Anbeißen aus, klasse.

lg Tina Lächeln

Vom 12.09.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Dorthe,

also ich finde auch nicht dass die Farben kräftiger sein müssten.
Die ist ja wirklich richtig zum anbeissen,sieht sehr lecker aus.
Und auch mal was anderes,sehr gute Idee!!!
Gefällt mir gut.

LG Ivonne

Vom 12.09.2007 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.738 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen Polsterratte,

Dein süßes Früchtchen ist ja ein Traum. Gefällt mir supergut. Hätte ich die jetzt vor mir stehen, würd ich glatt mal ein Stück versuchen Lächeln

LG baerchenwald

Vom 12.09.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,25/Tag)
Super Idee! Sieht spitze aus. Echt lecker!
So eine Torte würde mir auch gefallen.

Moni

Vom 12.09.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

sieht echt zum anbeissen aus!!!

\"\"

Vom 12.09.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-bruseliese  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
1.027 Beiträge (ø0,42/Tag)
Holla die Waldfee,

das ist ja ein spitzenmäßige Idee.
Muss ich mir gleich mal abspeichern.

Ein ganz dickes und fettes Kompliment von mir.
Supersauber und ordentlich gearbeitet - Spitze.

LG Tante Bruseliese

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

\"\"

Vom 12.09.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.908 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo!

Deine Erdbeere ist super geworden, die Farben sind klasse und die hat bestimmt viel Freude bereitet!

Tschüß Rosalilla

Vom 19.09.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.332 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

so ein süßes (freches) Früchtchen. Schade das es aufgegessen wird

LG julisan

Vom 20.09.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Dorthe!

Ich finde die Idee auch spitze und die Erdbeere sieht einfach super aus Na!

Lg partybiene

Vom 20.09.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Dorthe,

also ich finde auch, dass die Erdbeere wirklich zum anbeißen lecker aussieht. Ganz, ganz toll gelungen!

Lg, konfektfee

Vom 20.09.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hi,

also ich find das Früchtchen echt so süß...möcht so gern ein stückchen davon...! echt toll gemacht *klatsch*
\"\"lg Silvia

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Nr.159 im CdÖ

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: