neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

1. Kindergartentag

Vom 02.09.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurana1 Smutje

Mitglied seit 10.08.2007
314 Beiträge (ø0,18/Tag)
Für meinen Sohn, der morgen seinen ersten Kindergartentag hat, und seine neue Gruppe, habe ich eine Torte gemacht Na!

img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/e5ac529d6b6589c491264e3bba817d8e/18528/full_caillou.jpg

lg
Laurana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ui Laurana,die ist aber hübsch geworden,da hast du dir richtig viel mühe gegeben.
Wie bekommt ihr alle nur die schönen bilder auf die Torte???

LG Ivonne

Vom 02.09.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Laurana

Die ist ja super toll geworden.

Da wird sich der Große aber freuen :)

Liebe Grüße

Mio

Vom 02.09.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Die ist super! Meine Tochter liebt den Caillou auch sehr! Echt gelungen. Da sind meine Caillou-Torten lange nicht so schön.

Moni

Vom 02.09.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kölmer Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2007
167 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Laurana,

die Torte ist ja toll geworden.... und die Farben so kräftig und schön. Ist das Pulver welches du verdünnt hast??

LG Nicole

Vom 02.09.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Laurana!

Die Torte sieht super aus! Da hast du dir aber viel Mühe gegeben.
Da wird sich der Beschenkte morgen bestimmt freuen. ^^

LG, Maya

Vom 02.09.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Laurana!

Was für ne super Idee und so schön umgesetzt Lachen Sieht wirklich toll aus - mal sehen, was dein Großer morgen sagt Na!

LG bienchen

Vom 02.09.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Laurana. Supeeeeer schöne Torte, wollte ich meinem Sohn zum Geburtstag auch Caillou auf die Torte malen, hat leider nicht geklappt.

Grüsse Tatjana

Vom 02.09.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
\"\"

Sieht super süß aus. Meine Tochter kommt nächstes Jahr in den Kiga und ich glaube ich werde meiner Maus auch sowas in der Richtung zaubern.

LG Selina2005

Vom 02.09.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ljepota Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2007
31 Beiträge (ø0,02/Tag)
oh ist die süss-ich mag caillou so gerne...schau ihn immer mit meiner tochter....grins...oooooooh wie süss!!!!!!!wie haste das gemacht???

Vom 02.09.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Laurana,

ganz toll geworden. Gefällt mir richtig gut und die Kinder werden morgen auch ordentlich staunen.

LG Evelin

Vom 02.09.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehonigbiene Smutje

Mitglied seit 12.07.2007
206 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Laurana,

die Spielsteine sehen total echt aus, hoffentlich werden die nicht verwechselt Na!

lg

Vom 03.09.2007 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurana1 Smutje

Mitglied seit 10.08.2007
314 Beiträge (ø0,18/Tag)
@Ivy: Das Bild ist aus Schokolade, ein Transferbild. Geht eigentlich ganz einfach. Eine Folie über eine Vorlage geben, die Ränder mit mit dunkler Schokolade, die farbigen mit gefärbter (! fettlösliche Lebensmittelfarben verwenden !) ausfüllen. Das ganze Bild am Schluss noch mit heller Schokolade überziehen, gut aushärten lassen und dann verkehrt auf die Torte legen. Folie vorsichtig abziehen, fertig.

@Kölmer: Die MMF Deko hab ich mit pulvriger Lebensmittelfarbe gefärbt. Ein klein wenig mit ein paar Tropfen wasser vermischt. Dann portionsweise so viel zum MMF bis ich die Farbe hatte.

Danke Euch allen!! Lachen

Vom 03.09.2007 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Laurana ,

ist ja eine super Idee und die Torte
ist dir ja wirklich gekungen, gratuliere

LG Renate

Vom 03.09.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.06.2007
Also das Schoko-Transfer-bild reizt mich wirklich immer mehr! Echt schön gemacht. Was nimmst du da für Schokolade??? Fettlösliche farben o.k., doch welche Schoko???

Gibt es da irgendwo eine Anleitung??

Moni

Vom 03.09.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Laurana,

Deine Torte sieht klasse aus! Ich stell sie mal hier rein:

\"\"

@Moni: Pippilotta-viktualia hat eine Anleitung in ihrem Profil. Man verwendet weiße Schokolade!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 03.09.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Ooooh, die ist ja schön geworden. Die vielen bunten Farben
und Details..toll.

LG cookie1960\"\"

Vom 03.09.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurana1 Smutje

Mitglied seit 10.08.2007
314 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich verwende Kochschokolade, Kuvertüre, weisse Kuvertüre, weisse Speiseschokolade...alles was mir in die Finger kommt ;)

Vom 04.09.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.06.2007
Hallo Laurana!

Eine Frage hätte ich noch. Wie hast du die Lego-Klötze gemacht? Die sehen so regelmäßig aus. Hast du da einen guten Trick???

Moni

Vom 04.09.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurana1 Smutje

Mitglied seit 10.08.2007
314 Beiträge (ø0,18/Tag)
Regelmässig *ggg* ich find sie viel zu bauchig *lacht*

Hab sie zwischen zwei Linealen geformt. Die Tupsis oben hab ich mit einer Lochtülle ausgestochen und mit Wasser angeklebt.

Vom 05.09.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
ich find die auch einfach toll :D

Vom 28.12.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilos_20 Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2011
61 Beiträge (ø0,17/Tag)
wie süüß Lachen werde morgen vll. auch eine Caillou torte backen..mal gucken wie sie wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen deine ist echt supeer geworden hechel...

Vom 28.12.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.267 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Eine ganz tolle Torte hast du gemacht. Sie ist wirklich sehr schön!!!!!!!!!

lg Margit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: