neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich stelle Euch mein Hochzeitskuchen vor!!

Vom 02.09.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich wollte euch meinen hochzeitskuchen vorstellen. Alles auser das Brautpaar und die Tischdecke sind essbar. Biscuitteig mit Baileyscrem umhüllt von Marzipan und MMF - die Rosen habe ich aus Blütenmasse gemacht.

Ich hoffe es gefällt Euch

Gruss

Jasmin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Jasmin!

Und ich stelle mal das Bild hier ein:

\"\"

Die Torte sieht ganz toll aus! Gratuliere Dir!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 02.09.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Deine torte ist ein Traum, sie Rosen sehen aus wie echt! Super!

schüß Rosalilla

Vom 02.09.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Jasmin!

Sieht wunderschön aus Lächeln Die hellen Farben gefallen mir...
War grad mal in deinem Album gucken, also deine Muscheltorte sieht ja auch umwerfend aus *applaus*

LG bienchen Na!

Vom 02.09.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Jasmin!

Die Hochzeitstorte ist wirklich wunderschön!

Aber ich bin neugierig und vielleicht auch etwas blind?

Was steht denn vorne auf Deiner kleinen "Papierrolle"?

Sieht auch ganz toll aus.

Liebe Grüße
hexli

Vom 02.09.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PFink  Hendlgriller

Mitglied seit 04.08.2005
504 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Jasmin,

die Torte sieht wirklich klasse aus. Auch die anderen Torten in Deinem Fotoalbum.

Meine Schwierigkeit liegt noch im Formen von Motiven. Aber ich denke, mit der Zeit wird das schon.

Liebe Grüße Petra

Vom 02.09.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallihallo Jasmin,

auch von mir die allerherzlichsten Gratulationen - wenn man eine so wunderbare Torte bekommt, so macht doch das Heiraten erst richtig Spaß Lachen

Wenn ich einmal heiraten sollte, werde ich mir erlauben, bei Dir anzufragen, ob Du uns eine Torte backst...

Herzlich - Hias

Vom 02.09.2007 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöle Jasmin!

Die Torte sieht wirklich traumhaft schön aus! Und die Blüten sind wirklich nicht echt?
Sie sind dir echt gut gelungen!

Liebe Grüße,
Maya

Vom 02.09.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Hi Jasmin

Das ist eine TRAUMHOCHZEITSTRAUMTORTE Achtung / Wichtig

LG Brutzel Lachen

Vom 02.09.2007 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hi Jasmin,

wunderschön. Tolle Farben und die Rosen sehen aus wie echt.
Hut ab, ganz großes Kompliment!!

LG Evelin

Vom 02.09.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Liebe Jasmin,

kann man Deine Torte noch übertreffen - ein klares Nein von mir.

Sie ist traumhaft schön, alles stimmt, Farben, Formen - einfach alles - eben ein Traum.

Liebe Grüße Elke

Vom 02.09.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank - das hört man gern.
Hexli du fragtest nach der "papierrolle" (auch aus Blütenmasse -) steht auf spanisch Alles liebe wünschen Euch ..

Hias 2000 : kannst Du gerne fragen - ich bezweifle jedoch das du deine Hochzeit in Spanien feierst?!? Aber wenn ja - sag mir bescheid!!

Liebe Grüsse

Jasmin

Vom 02.09.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Sehr schön! Die gefällt mir sehr gut!

Vom 02.09.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kölmer Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2007
167 Beiträge (ø0,09/Tag)
WOW Jasmin, die ist wunderschön. Ganz großes dickes Kompliment.

LG Nicole

Vom 02.09.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ZauberhafteElfenfee Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2006
1.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Jasmin,

ich bin sprachlos!!!
So eine schöne Torte wünsche ich mir für meine Hochzeit auch!!!!!!

Viele Grüße
ZauberhafteElfenfee

Vom 02.09.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Jasmin, deine Torte ist wunderschön, gefällt mir gut.

Grüsse Tatjana

Vom 02.09.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
\"\"

Einfach spitze. Sieht super aus. KOMPLIMENT.

LG Selina2005

Vom 02.09.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ljepota Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2007
31 Beiträge (ø0,02/Tag)
wow...ist die aber schön wow....also das kann ja manch ein profi net besser...

Vom 03.09.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Das ist echt eine wunderschöne Hochzeitstorte und die Rosen - ein Traum!

Normalerweise gefallen mir die Hochzeitstorten direkt übereinander nicht so gut, doch diese gefällt mir sehr.

Echt super super schön!
Moni

Vom 03.09.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
diese Torte ist wunderschön, vor allem die Rosen sehen aus wie frisch gepflückt.
LG
Rosi

Vom 03.09.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

eine ganz tolle Hochzeitstorte ist das!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 03.09.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
sooo elegant und sooo schön
bin hin und weg

Vom 03.09.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Die Torte sieht wunderschön aus.

LG cookie1960\"\"

Vom 03.09.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Jasmin Lachen ,

deine Torte ist ein Traum, sieht super aus,
die Rosen sehen wie echte Rosen aus.
Großes Kompliment von mir.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 03.09.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.482 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo Jasmin,

auch von mir: Hut ab, die Torte ist wunderschön! Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Und natürlich die Rosen!

LG PettyHa

Vom 03.09.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Viele Dank alle zusammen - so wie es aussieht habe ich einen echten auftrag zu einer Taufe !! Das waere mein traum- mein hobby zum beruf machen...

Ich traum ein bischen noch vor mir herum..

Gruss
Jasmin

Vom 03.09.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oscarchen Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2007
321 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ganz grosses Kompliement, da hat sich das Brautpaar bestimmt gefreut!

Vom 03.09.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Jasmin,

das mit dem Auftrag würde mich aber sehr für Dich freuen. Wie gesagt: Meinen hättest Du auch, wärst Du nicht so weit weg zum Heulen

Nun, Hobby zum Beruf machen... Wenn sich hier und da etwas ergibt, was Du nebenbei machen kannst, so wäre das ja schon ganz ganz toll... Muß ja kein Fulltimejob werden..

Herzlich - Matthias, der u.a. folgendes Lebensmotto hat: Träume die verrücktesten und großartigsten Träume. Denn bist Du so realistisch, gar nichts zu träumen, so können auch keine Träume in Erfüllung gehen.

Vom 04.09.2007 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi27  Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
186 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Jasmin,

schließe mich den anderen gerne an, Deine Torte ist ein einziger Traum von A-Z und die Rosen kann man von echten wirklich nicht unterscheiden!!! Wünsche Dir reichlich Aufträge und alles Gute,

Liebe Grüße,

Katja

Vom 04.09.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlson1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2007
133 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten abend,

das ist echt ein Traum super toll ich finde sie wirklich superschön.

Gruß Karlson1

Vom 06.09.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,85/Tag)
\"\" und hola Jasmin!

Wunderschöne Torte, gratuliere auch von mir! Und viel Spaß beim nächtsen Auftrag! Na!

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 07.09.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudimaus82 Smutje

Mitglied seit 14.07.2004
208 Beiträge (ø0,07/Tag)
WUNDERSCHÖN!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein... BOOOIINNNGG....

Vom 23.10.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenhonig Smutje

Mitglied seit 29.05.2007
545 Beiträge (ø0,3/Tag)
ein traum von torte...

Vom 23.10.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
MOIN

ich sag nur:WUNDERSCHÖN!!!!

Gruß

mamirah

Vom 23.10.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NelliM Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2006
480 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

also die ist wirklich super schön, die Rosen - ein Traum!!!

LG
nelli

Vom 24.10.2007 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

beim Konditor kriegt man keine so schöne BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Super schön

LG julisan

Vom 24.10.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Jasmin Lachen ,

deine Hochzeitstorte gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 13.11.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuzuki Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2007
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Jasmin,

Du hast ja wirklich wunderbare Sachen gemacht!

Ich habe gerade heute abend versucht, das erste Mal in meinem Leben eine Motivtorte zu machen, leider ist mir der Fondant so gar nicht gelungen.

Ich werde aber weiter probieren.

Dir alles Gute in Spanien..

Vom 13.11.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janina_Sofia Smutje

Mitglied seit 04.07.2007
212 Beiträge (ø0,12/Tag)
Traumhaft! Wir heiraten auch bald, ich würde mich wahnsinnig über so eine Torte freuen!
Janina

Vom 13.11.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylvia21 Smutje

Mitglied seit 29.10.2007
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ganz, ganz, ganz super sieht die Torte aus!
So viele Hüte habe ich gar nicht, die ich abnehmen müßte! Kompliment!

Vom 14.11.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ei jei jei....jetzt bin ich so oft hier.....aber habe ich doch glatt deine wunderschöne Torte übersehn na dann...

sie ist ein Gedicht......Klasse!!!!

Gabi

Vom 15.11.2007 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Deine Torte ist echt der Hammer,sie schaut sooooooo toll aus - ein Traum!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 15.11.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sheepia Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2003
131 Beiträge (ø0,04/Tag)
BOOOOAAA,

also wenn du keine Konditorin bist, solltest du es echt in Erwägung ziehen.

Ein Traum,

weiter so,

LG Pia

Vom 16.11.2007 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

ein Traum in weiß-rosa.
Die ist der absolute Hammer.
Wunderschön. Großes Kompliment.

LG julisan

Vom 21.12.2010 02:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aya22 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Die ist echt wunderschön. Darf ich fragen was das für drei Torten sind?? Mochte unbedingt auch eine Hochzeitstorte für den 26. Backen. Bin mir allerdings unsicher was ich übereinanderstapeln kann. Kann ich eine Buttercremetorte als erstes nehmen?? Und woher weiß ich die Massen die ich für die oberen Kuchen nehmen muss die werden ja immer kleiner. Die Rezepte sind aber meist immer nur für eine gleiche große.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: