neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Komplimente

Vom 01.09.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr,

wenn man nur mal ein paar Tage weg ist, kommt man gar nicht mehr
hinterher mit den Kommentaren. Was denn nun?
Da sind wieder so viele tolle Torten dabei. BOOOIINNNGG....

Großes Kompliment an Euch alle.

LG cookie1960\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo cookie!

Ich war auch nur zwei Tage nicht hier und in der Zeit wurden wieder so viele schöne Torten gezaubert.
Der CK hat echte Künstler, ich staune imemr wieder! BOOOIINNNGG....

Macht weiter so! Lachen

LG partybiene

Vom 24.09.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo an Alle,

ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und schaffe es nicht zu jedem etwas zu schreiben.
Tolle Torten habt ihr hier eingestellt, dickes Lob an alle ...

LG Evelin

Vom 26.09.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

das stimmt, kaum ist man nicht da, passieren hier soviele schöne Dinge.

LG julisan

Vom 26.09.2007 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Da möchte ich mich doch ganz schnell anschließen.

Wirklich wunderschöne Torten.

LG Gisela
Nr.15 der SHGdBS

Vom 26.09.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NelliM Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2006
480 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

war leider auch einpaar Tage nicht online und finde es klasse wie fleißig ihr alle seid, leider hab ich auch gar nicht so viel Zeit und kann leider nicht bei jedem was schreiben. Deswegen: super schöne Torten und mir juckst auch schon in den Händen nur hab ich momentan noch keine Gelegenheit Was denn nun?

LG
Nelli

Vom 26.09.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallihallo,

auch ich muß sagen, daß ich meine Urlaube bis Ende 2008 gecancelt habe, da ich sonst allzuviele Eurer Kunstwerke verpasse! Na!

Insgesamt darf ich konstatieren, daß ich mich, seitdem ich die Werke von Euch allen sehe, gar nicht mehr zu backen traue...

Herzlich - Hias

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: