Meine ersten Versuche mit MMF
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Wollte meine ersten Werke mit MMF euch zeigen.Sind noch nicht so dolle aber das Geburtstagskind freut sich bestimmt darüber.Es sind die letzten beiden in meinem Album. Schönes Wochenende wünsche ich allen Schirin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2007 |
Hallo Schirin,
ich finde deine Torten alle total gut geworden. Warum so bescheiden? Mich interessiert besonders die Erdbeer-Amaretto-Torte. Kannst du sie mir mal möglichst ausführlich per KM schicken? Die sieht ja toll aus mit dem roten Herz drauf. Darüber würde ich mich sehr freuen. Also weiterso mit MMF..... wir wollen mehr LG nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Hallo Schirin
ich finde deine ersten MMF werke klassse, und natürlich freud sich das Geburtstagskind. LG DANY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2007 |
Hi, ich finde deine Torten auch super, wünschte ich bekäme so was auch hin, in meinem Kopf habe ich die schönsten Ideen, aber mit der Umsetzung klappts nicht so
LG Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2007 |
Huhu Schirin,
wunderschööön, vorallem die Farben lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo Shirin,
die sind ganz toll geworden. Wenn das deine Ersten sind, bin ich aber mal gespannt auf die Nächsten. Ich stell sie dir mal ein.
LG Evelin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Eveline Danke fürs einstellen.
@Alex also Ideen hätte ich auch genug nur nicht die Feinmotorik um alles umzusetzen. @wildehonigbiene die Farben sind die normalen von Farber auf Lebensmittelbasis @Dany Danke fürs Lob |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo schirin!
Kann´s grad gar nicht glauben, dass das deine ersten Versuche sind Mach auf jeden Fall weiter so LG Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Deine Torten sind wunderschön, besonders die erste gefällt mir sehr sehr gut! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo Schirin,
das sind 2 Wunderschöne Torten, sehen beide große Und das sind wirklich erst deine ersten??? LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
@all
Ja mit MMF Fondant waren es die beiden ersten,hatte schon mal anderen Fondant bemalt da waren die Farben nicht so schön obwohl es die selben Stifte waren. Wer möchte kann sich die Streifentorte angeschnitten ansehen habe das Bild gerade hochgeladen. LG Schirin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine