neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Achtung: Biene"-Torte

Vom 30.08.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jando  Smutje

Mitglied seit 01.06.2007
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend zusammen

So, meine Bienen-Torte ist fertig! Sie wird morgen meiner Mutter verschenkt, die letzhin wegen eines läppischen Bienenstiches mehrere Tage im Spital verbrachte (Blutvergiftung zum Heulen )... Ja, ja, ich weiss, ist schon einwenig fies... *ups ... *rotwerd* !

Liebe Grüsse,
Jando

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.08.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

candamir1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.08.2007
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich glaub deine Mutter findet diese bienen besser.
Hab einer Freundin machen einem Bienestich (stich auf der Zunge) einen eben so einen Kuchen geschenkt.
Konnte nur lachen.

Hoffe deine Mutter auch.

Ela

Vom 30.08.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Timbuktu Küchenjunge

Mitglied seit 03.12.2006
136 Beiträge (ø0,07/Tag)
Total süüß!!

ist das ein Schokokuchen mit MMf drumrum?

gruß fips

Vom 30.08.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo!

Einen schönen Kuchen hast du da gemacht. Sieht echt spitze aus!

Was verbirgt sich drunter und wie hast du die Blume so schön hinbekommen?
Moni

Vom 30.08.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Jando,

Wow, die sieht super schön aus! Deine Mutter wird sich
bestimmt freuen! Ich hoffe es geht ihr wieder besser!

LG Simone

Vom 30.08.2007 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jando  Smutje

Mitglied seit 01.06.2007
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

@timbuktu
Ja, es ist der "Dreierlei-Schokoladen-Gugelhopf" aus der CK-Datenbank, habe ihn einfach als Kuppel statt Gugelhopf gebacken. Die Deko besteht aus MMF mit Tragant.

@topolina
Die Blumen habe ich mit einem "Deko-Flex-Model" gemacht... Ganz einfach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Schlaft gut...

Jando

Vom 30.08.2007 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen oder wie heißt das?

Ganz toll geworden deine Bienchentorte.
Deine Mutter wird sich freuen Lachen .

LG Evelin

Vom 30.08.2007 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen,

einfach klasse diese Bienchentorte!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 31.08.2007 05:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo jando,

die Torte ist wunderschön geworden - Deine Ma wird sich ganz bestimmt freuen. Weiterhin gute Besserung für sie Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 31.08.2007 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
mah total süss die bienen. und von de muss sie nit ins krankenhaus :D

Vom 31.08.2007 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ni-Or Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2007
68 Beiträge (ø0,04/Tag)
Sehr süß, ist aus dem Debbie B. Buch, oder?

Gruß Nina

Motivtorten meine neue leidenschaft Lächeln

Vom 31.08.2007 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen aus Österreich Lächeln Eure Motivtorten sind ein Traum, könnte sie stundenlang ansehen. (bin erst seid kurzen oneline,möcht mich vorstellen bin Gertrude aus Ö. nennt mich Bitte TRUDE) Was ihr alle für ideen habt (hut ab vor euch). hab mir auch schon einiges bestellt beim Hobbybäckerver. und in Ö. bin ich auch fündig geworden hab einen tollen onlineversand für allerlei zutaten zum Thema Motivtorten gefunden. Gruss an alle und gute besserung. Trude PS. werde euch weiter in Auge behalten BOOOIINNNGG....

Vom 31.08.2007 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
@ jando

ist Dir wirklich herrlich gelungen! Super!

@putzigam
laß Dich unter den Österreichern begrüßen Na!

LG Mery

Vom 31.08.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Jando,

Dein Bienenstock ist superschön geworden! Gute Besserung an Deine Mutter!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 31.08.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo jando!

Super toll Lachen Und voll süß die bösen Bienchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wie hat deine Mutter reagiert? Ich denk mal, sie hat sich trotzdem sehr über deine Torte gefreut!

LG das liebe Bienchen Na! Na!

Vom 01.09.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehonigbiene Smutje

Mitglied seit 12.07.2007
206 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Jando,
das erste was mir eingefallen ist *wie süüüss*
wirklich eine tolle Idee, mich würde auch interessieren wie die mamma reagiert hat ...

lg

Vom 01.09.2007 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Die sieht super aus! Toll!

Vom 19.04.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiesimon Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Super, hat jemand von euch das Rezept? Mein Schwiegervater wird am Dienstag ( 22.04.) 50 Jahre und der ist Imker, das wäre doch mal eine klasse Sache! Ihr könnt mir, wenn möglich, das Rezept ja mal zumailen, müßtet ihr auch nicht umsonst machen Na!

Danke und Grüße,

Kiesimon

Vom 19.04.2008 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"Hallo

eine tolle Idee...darauf muss man erstmal kommen...ich bin begeistert...

Liebe Grüße von \"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Vom 19.04.2008 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
hi!!

ein traum von torte!!!

lg rasselring

Vom 19.04.2008 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
die Torte sieht wunderschön aus

Vom 19.04.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesabi Küchenjunge

Mitglied seit 25.07.2003
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wow, der schaut ja klasse aus. Viel zu schade zum Essen. Lachen

LG
jesabi

Vom 19.04.2008 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
he, die sieht echt total klasse aus ...... hast du suuuper gemacht Lachen lg simone

Vom 19.04.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

gefällt mir sehr gut, vor allem die Idee, gratuliere dir!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 20.04.2008 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Das ist ja ne nette Idee mit der Biene Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sieht super aus Dein Bienenkorb
Deine Mutter hat sich bestimmt gefreut.

LG Diana

Vom 20.04.2008 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
wunderschöne Torte.
Tolle Idee Lachen

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 20.04.2008 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moonlightflower Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.04.2007
231 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ihr wisst aber schon, dass der Thread vom August 2007 ist und der Kuchen sicher schon lange aufgegessen wurde :D

Nichtsdestotrotz ist er toll!

Lg

Vom 22.04.2008 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Wunderschön BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... die Bienentorte Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: