neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Endlich, nun hab ich auch eine Busentorte gezaubert

Vom 19.08.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nun hab auch ich mein Projekt "Busentorte" abgeschlossen und dies auch noch in doppelter Ausgabe.

Allerdings bewundere ich jetzt die vielen Busentorten-Bäcker noch mehr, denn ich weiß nun wieviel Arbeit damit verbunden ist.
Aber ich bin nun auch total stolz auf meine beiden Werke.

Sehen könnt ihr sie in meinem Profil.

Lieben Gruß Pia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NelliM Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2006
480 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Pia,

ich finde deine Busentorten sehr gelungen!!!! Sehr schön gearbeitet.

LG
Nelli

Vom 19.08.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Na holla BOOOIINNNGG.... . Nicht schlecht. Die Farben sind schön.

\"\"

LG cookie1960\"\"

Vom 19.08.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Noch eine. Auch schön, aber die obere gefällt mir besser. Na!

\"\"

LG cookie1960\"\"

Vom 19.08.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo cookie1960,

vielen Dank fürs einstellen, hab ich leider nicht hingekriegt.

LG Pia

Vom 19.08.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Pia,

die sehen toll aus. Die Hautfarbe bei der Oberen gefällt mir besonders. Hast du gut hinbekommen.

LG Evelin

Vom 20.08.2007 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Die sehen beide sehr gut aus! Hast du super gemacht!

Vom 20.08.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tine76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2007
57 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Pia...

Die sind sehr schön geworden, vor allem die obere Lachen

Was ich mich aber immer wieder frage bei diesen Busentorten -
Warum machen viele sie so, dass man die Brustwarzen sieht? Die gucken doch "normal" auch nicht oben raus?! Na!

Aber wie gesagt, super schön gearbeitet ...

Schöne Grüsse,
Tine

Vom 20.08.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
die zwei sind wirklich toll geworden :) find ich ganz klasse
tolle farben, tolle klamotten *gg*
hehe naja sooo viel arbeit fand ich die busentorte von mir nicht...
bzw. ich hatte schon kuchen die mich wesentlich länger beansprucht haben

Vom 20.08.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

@Tine: Eine Torte habe ich für eine 18. Geburtstag gemacht und da sollte es ein besonderer Gag sein,
dass die Brustwarzen sichtbar waren. Ansonsten geb ich dir ja recht, habe hier aber auch schon einige
schön verdeckte Busentorten gesehen. Ich denke, es kommt auf den Beschenkten und den Anlass an.

Frue mich, dass euch meine Torten so gut gefallen. vielen Dank.

LG Pia

Vom 21.08.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
deine Busentorten sind ganz toll geworden. Die Obere ist noch einen Tick schöner als die Zweite. Großes Kompliment an dich.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 21.08.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Ja die Torten sind auch super! Und ich muss mich den anderen anschließen, die obere gefällt mir auch besser. Nicht unbedingt wegen den Farben, sondern wegen der Taille!

Moni

Vom 21.08.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Pia,

Deine beiden Torten sind Dir gut gelungen!
Die obere gefällt mir allerdings auch besser Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 21.08.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Pia!

Beide Torten sind wirklich klasse geworden. Kompliment!

LG, Maya

Vom 21.08.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Pia!

SUPER! Ist dir sehr gelungen, vor allem das Pink ist richtig knallig hechel...

LG Bienchen

Vom 24.08.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

nochmals vielen Dank für Eure Komplimente, macht mich mächtig Stolz.

LG Pia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: