neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Wanne is voll.... uhuhuh schallala...!

Vom 18.08.2007 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hiho!

Mein Dad hat heut' Geburtstag und diese Torte bekommt er heute Abend:

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
\"\"

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 18.08.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Komponenten

Biskuit: Käferblau
Füllung: Zitronencreme
Badewanne: Schoko-Rumrosinen-Rührkuchen
Figuren: MMF
Badewasser: Blaue Gelatine
Deko um Badewanne: blaue Kokosraspeln

Ich hoffe, sie gefällt ihm...ist zwar nicht so schön gelungen, wie ich dachte, aber von der Idee her kann man es sich schön denken. Ich krieg das irgendwie nicht hin, den MMF irgendwo glatt drum zukriegen!
Menno!

lg

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 18.08.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Wera!

"nicht so schön gelungen"??? BOOOIINNNGG.... Die Torte sieht klasse aus!!!

Kompliment Lachen

Gruß Bienchen

Vom 18.08.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
neeeeehhh!!!

Schau mal den Rand...oder schau besser nicht!
trotzdem danke für die Blumen!

lg

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 18.08.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlson1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2007
133 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Vera,

Ich finde auch, die sieht super aus ,auch mit den Enten das ist ne Super Idee.

Einfach klasse.

Gruß Karlson1 aus der Heide

Vom 18.08.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-bruseliese  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
1.027 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ui Vera,

die ist doch echt schön geworden.

Am coolsten finde ich die Muskeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,
... ach übrigens, hat Dein Vater einen Vollbart?

LG Tante Bruseliese

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

\"\"

Vom 18.08.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Hi Tante Bruseliese!

Ja hat er. Aber die Muskeln bestehen bei ihm eher aus Bier und Schokolade mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Die Enten waren gar nicht soooo einfach. Ich hatte es mir total easy vorgestellt. Aber wenn man den Kopf formt, verrutscht auf einmal wieder der Bauch. und wenn man dann den Körper wieder gradegebogen hat, ist der Kopf wieder eingedötscht. Naja, gleich gehts los!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 18.08.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

also ich finde Deine Torte auch mehr als gelungen....
Da wird sich Dein Dad sicherlich hammermäßig freuen!!!

LG baerchenwald

Vom 18.08.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

die Torte ist gut, aber trotzdem: Dein armer Vater. Welt zusammengebrochen Na!

lg
liberal

Vom 18.08.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chummelchen Smutje

Mitglied seit 20.07.2004
165 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hey!

Sieht gut aus! Da freut er sich hundertprozentig- so viel Mühe macht sich schließlich nich jeder!

Gruß

Chummelchen

Vom 18.08.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy59 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
390 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo miau, ruuuuuup!

Die Torte sieht gut aus .Ich finde die Idee Klasse YES MAN

Gruß Sandy59 ...

Vom 18.08.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Die ist super! Gratuliere!
Moni

Vom 18.08.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

ich find sie auch sehr gut gelungen.
Deinem Vater wird sie sicher gut gefallen. Die Entchen sind süß.

LG Evelin

Vom 18.08.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Die ist doch schön gelungen! Tolle Idee!

Vom 18.08.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Die sieht doch super aus...!!

Toll gemacht!!

Lg sandi

Vom 18.08.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Die ist ja echt super! Ganz grosses Kompliment.

Und glaub mir, ausser dir sieht und stört es niemand, wenn das MMF irgendwo ne Falte hat Na!
Dein Dad wird sich bestimmt riesig freuen.

lg bananacreampie

Vom 18.08.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Vera,

ich kenne zwar Deinen Dad nicht, aber ich kann ihn mir jetzt gut vorstellen.
Dad sieht zum Anbeißen aus!

Liebe Grüße
Angie ...
\"\" and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 18.08.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,23/Tag)
\"\"Vera,

an "zum Anbeißen" dachte ich auch gleich,
besonders als Du die "Muskeln aus Schokolade" erwähntest!
Lass das nur nicht (Schoko-)Beast hören/sehen Na!

Die Falten habe ich mühsam gesucht - das gehört doch so -
nachdem Dein Dad Windows-Vista Fan ist, versteht er's sicher,
wenn Du die Falten zum Standard erklärst, mit der Taktik ist Gates schließlich reich geworden...
Super-Torte, für Deinen Dad biste sicher die Super-Tochter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Frage: Wie färbt man Kokosraspeln blau?

\"\"البتر

Vom 18.08.2007 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biomäusle  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2007
315 Beiträge (ø0,16/Tag)
Klasse,-

zum Essen einfach zu schade !!!!

lG
biomäusle

Vom 18.08.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kölmer Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2007
167 Beiträge (ø0,09/Tag)
was für ein Body... BOOOIINNNGG.... tolle Torte tolle Idee.... ich find sie ganz toll Lachen

Vom 18.08.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Badewannentorte ist trotzdem toll geworden und die Falten sieht man erst, wenn Du darauf hinweist! Lachen

Tschüß rosalilla

Vom 19.08.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Vera

einfach nur Lächeln K L A S S E Lächeln , da hat sich dein Dad bestimmt super gefreut hechel... .

LG Litti

Vom 19.08.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Moin zusammen

Hallo Vera. Sag mal an,wie dein Dad sich über die supertolle Torte gefreut hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 19.08.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Moin moin!

Hier ist die angeschnittene Torte:

\"\"

Hat sich super gefreut und wollte sie gar nicht anschneiden. Aber lieber Anschneiden, als wegschmeissen, oder!?

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 19.08.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
naja eher zerstückelt, als angeschnitten...

hat aber super frisch geschmeckt die füllung!

Die Kokosraspeln gibt man in einen gefrierbeutel, lebensmittel farbe dazu und durchkneten...!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 19.08.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Mmmjamm hechel...

Sieht total lecker aus-sabber hechel...

Vom 19.08.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
super toll geworden. Deine Torte ist oder war wunderschön.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 20.08.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
wahnsinns torte... sowas tat ma auch gfallen :D
die entchen sind genial *gg*

Vom 20.08.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Eine ganz tolle Wann hast Du da gezaubert! Dein Pa hat sich bestimmt super gefreut!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 21.08.2007 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anelh Smutje

Mitglied seit 05.07.2007
217 Beiträge (ø0,12/Tag)
Die ist der Hammer!

Und die Füllung mmmmmm.........
sehr lecker!

Gruß ... Lena

Vom 21.08.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Vera Lachen

Da hat dein Papa sich aber gefreut, so ein tolles Kunstwerk, großes Kompliment von mir.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume

Vom 21.08.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
7.395 Beiträge (ø2,1/Tag)
Ganz super toll Vera,

da hast du dir ganz viel Mühe gegeben und sie mit viel Liebe gemacht. Dein Papa hat sich sicher riesig gefreut. Ich finde es jedesmal überwältigend, wenn sich die "großen Kinder" so viele Gedanken machen und sich Zeit nehmen was wirklich Individuelles und selbstgemachtes zu schenken. Eine bessere "Liebeserklärung" gibt es nicht Na!

Schöne Grüße

lone_bohne Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: