Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen
Wir waren heute zum Kindergeburtstag eingeladen und haben eine Prinzessinentorte mitgebracht! Es ist eine Haselnusstorte, gefüllt mit Himbeersahne und mit MMF überzogen. Die aufgelegte Platte habe ich schon einige Tagen im Voraus gemacht, hatte so gar keinen Stress... Mit dem übrig gebliebenen violetten Royal Icing habe ich mich zum ersten Mal an Blumen versucht... Der zweite Versuch wird sicher besser... Liebe Grüsse, Jando |
|
|
Hallo Jando!
Das war sicher ein schöner Geburtstag! Die Torte ist wirklich toll geworden! Gratuliere! Auch die Blumen sehen schon gelungen aus! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Hallo Jando,
die ist ja niedlich. Da hat sich bestimmt jemand ganz doll gefreut drüber Die Blümchen sind doch auch schön geworden, weiß gar nicht was du willst. LG Evelin |
|
|
hallo jando,
gratulation!!! diese torte ist superschön!!! da hat sich die "kleine prinzessin" sicher riesig drüber gefreut! deine blüten sind sehr schön geworden! da gibts absolut nix zu meckern! LG abendsterne "Fünfzehn Mann auf des toten Mann`s Kist, jo-ho-ho und 'ne Buddel voll Rum."
|
|
|
Hallo jando,
deine Torte ist super schön geworden. Ganz toll gemacht. Liebe Grüße Gisela Nr.15 der SHGdBS |
|
|
Hallo
Oh eine Lillifee wie süß , mein Patenkind hat nächste Woche Geburtstag ich wollte eine Lillifee auf MMF malen aber das ist eine tolle Idee . SUUUUUUUUUUUPER LG Sandy59 |
|
|
hallo jando,
die torte ist echt klasse geworden - total niedlich und mit viel liebe zum detail. auch die farbgebung hat du wirklich prinzessinnenlike hinbekommen. liebe grueße, kasami |
|
|
Hallöchen...
Ganz toll gemacht....Hut ab!!!! Gabi |
|
|
Hallo,
Eine niedliche Torte!
|
|
|
Hi Du,
eine ganz tolle Prinzessinen-Torte ist super geworden!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
Hallo,
ist ja witzig, ich hab auch gerade eine Lillifee eingestellt Toll gemacht!! Gruss Barbara |
|
|
Hallo Jando,
das ist ja eine zauberhafte Prinzessin. Wunderschöne Farben! Liebe Grüße Lissi |
|
|
Hallo Jando!
Beautiful LG Bienchen |
|
|
Hallo Jando,
die Torte ist supersüß geworden! LG Elke |
|
|
Eine schöne Torte...Die Farben gefallen mir gut.
LG cookie1960
|
|
|
Hallo,
ist ja toll, deine Torte LG Renate |
|
|
Hallo,
richtig schön geworden, deine Torte LG stephie |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.