neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Margeriten ohne Ausstecher - Bildanleitung

Vom 10.08.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rina01 Küchenjunge

Mitglied seit 18.03.2007
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo an alle!

Bei meinem letzten Projekt habe ich Margeriten ohne Ausstecher gemacht..

Hier ist der Link zur Bildanleitung:

rina01.moj-album.com/album/7489072/

Ich hoffe es hilft jemandem.. na dann...

LG aus Slowenien Küsschen

Rina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo Rina!

das ist ja super!!!!! Habe mir schon öfters überlegt wie ich das ohne Ausstecher machen soll.

Super gemacht - danke! Das muss ich gleich mal ausprobieren!
Moni

Vom 10.08.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Rina,

da hast du dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben, Respekt! BOOOIINNNGG....
Und vielen Dank für die Anleitung, die hilft bestimmt einigen sehr weiter.

lg bananacreampie

Vom 10.08.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Rina01.

die Anleitung ist klasse. Dankeschön, da kann ich ja jetzt schonmal üben.

Lieben Gruß - Gaby

Vom 10.08.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rina01 Küchenjunge

Mitglied seit 18.03.2007
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo bananacreampie

Ich müsste mich bemühen.. Die Frau, für die Torte bestimmt war wollte unbedingt Margeriten.

In Slowenien kann man keine Ausstecher für Motivtorten kriegen, was aber im Internet bestellen angeht ist ja so, dass Versand eine bestimmte Zeit braucht und die Zeit habe ich meisten nicht , also was bleibt mir übrig ..kreativ sein und so viel wie möglich ohne Ausstecher und ähnlichem auskommen… na dann...

LG

RIna

Vom 10.08.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martina99  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
634 Beiträge (ø0,17/Tag)
Das sieht ja einfach aus, muss ich auch mal probieren. Danke für diese Super-Anleitung

LG Martina

Vom 10.08.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

vielen Dank! Ist schon gespeichert. Das wird probiert!

Liebe Grüße,
ab82 \"\"
Nr. 82 SHGdBS

Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist...

Vom 10.08.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Rina,

super tolle Anleitung! Die Margheriten sehen wirklich fantastisch auf der Torte aus.

Lg, konfektfee

Vom 10.08.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ABENDSTERNE  Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2006
201 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo rina,

die sind echt klasse geworden !!!
super idee!!!

vielen dank für deine mühe mit der schritt für schritt anleitung Küsschen
ist schon gespeichert !

LG
abendsterne

\"\""Fünfzehn Mann auf des toten Mann`s Kist, jo-ho-ho und 'ne Buddel voll Rum."

Vom 10.08.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Rina,

vielen lieben Dank für Deine schöne Anleitung!! Ich habe auch keine Ausstecher und kann so nun auch Margeriten machen Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 10.08.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo rina

großes Lob, sie sind sehr schön geworden.

lg mery

Vom 10.08.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo Rina,

Deine Anleitung ist so toll, ich stell mal die Bilder in groß hier rein:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 10.08.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Rina,
deine Anleitung ist super toll geworden. Schön, dass es jetzt doch geklappt hat mit dem Einstellen und dass wir so in den Genuss kommen auf einfache weise selbst Margareten herstellen zu können. Danke dafür.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 10.08.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy59 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
390 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Rina
Herzlichen Dank für die tolle Anleitung .Hab sie mir sofort gespeichert.
LG Sandy59 ...

Vom 10.08.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ayleen Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2006
248 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ganz ganz tolle Idee!

Und danke für die Mühe die du dir gemacht hast!

Sie sehen wirklich wunderschön aus!

Ayleen ...

Vom 10.08.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo rina!

Eine tolle und leicht verstänliche Anleitung hast du da gemacht, einfach klasse, schade das ich meine Ausstecher schon habe. Aber man weiß ja nie! Danke für Deine Mühe!

Tschüß Rosalilla

Vom 10.08.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
Hallo Rina,
danke für die tolle Anleitung. Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht..... Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Im Übrigen hab ich mir Deine Torten angesehen, die sind d e r H a m m e r.
Großes Kompliment an Dich!!!!!!! Lächeln

Liebe Grüße!

Coca

Vom 10.08.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Rina,

deine Anleitung ist ja super, habe mich auch schon gefragt wie ich so schöne Blumen ohne Ausstecher machen kann.
Vielen dank Lächeln Lächeln Lächeln für deine Anleitung und die viele arbeit die du damit hattest.

Lg Litti

Vom 10.08.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

auf diese weise könnte man doch sicher auch eine sonnenblume kreieren.

gruß lene184

Vom 10.08.2007 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rina01 Küchenjunge

Mitglied seit 18.03.2007
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr lieben...

Ich bin sooo froh, das es euch gefehlt, vor allem aber das sie die Bildanleitung nützlich finden… bin glücklich.. wirklich, weil ich so viele Tipps hier in dieser Community schon gelesen habe und hier so viel gelernt habe.. Also möchte ich auch etwas zurückgeben und wenn es nur eine einfache Anleitung ist. Lächeln

Pfeil nach rechts Gisela:
Ja es hat geklappt und hiermit will ich mich bei dir nochmals bedanken, dass du bereit warst mit zu helfen! Küsschen

Pfeil nach rechts Lene,
habe noch nicht probiert, aber du hast recht.. so könnte man auch Sonnenblumen machen.. ich werde es probieren und dann berichten (ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und weil wir bald ein Party haben werden, werde ich mir Sonnenblumentorte machen).

LG

Rina

Vom 11.08.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo lene,

da habe ich auch schon dran gedacht, hechel... werde ich auch mal ausprobieren.

Hallo Rina,
bin schon gespannt auf deine Torte. BOOOIINNNGG....

LG Litti

Vom 28.03.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leini1963 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2008
59 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu ihr Lieben,

hier meine Anleitung für eine Busentorte. Hat einen Moment Ladezeit. Bitte bisschen geduldig sein. Na!

Anleitung - Busentorte

Vom 28.03.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Diese Anleitung für Margariten ist einfach super. Vielen Dank!

Lg humstein

Vom 28.03.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,
ich finde deine Margariten-Anleitung auch wunderbar! Sehr leicht verständlich, und schön, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, und alle daran teilhaben läßt!

LG Gudrun

Vom 28.03.2009 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Die Blumen sind ganz toll.. Lachen

Aber die Busentorte find ich hier nicht passend, sorry mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 28.03.2009 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)

Vom 29.03.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leini1963 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2008
59 Beiträge (ø0,05/Tag)
sorry....ein Admin wird es bestimmt löschen.
Dann ist das Problem behoben.

Vom 02.04.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vroniP Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2004
142 Beiträge (ø0,05/Tag)
klasse anleitung.
vielen lieben dank. man ist doch immer wieder auf der suche nach hilfreichen tipps

Vom 26.01.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erna64 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2010
296 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

einfach klasse deine Anleitung! Ich habe nur eine Frage wie man von Schritt 5 auf Schritt 6 kommt. Drückst du das einfach mit den Fingern zu einem Blättchen zusammen?

Grüße

Vom 11.04.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susannlara Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2011
41 Beiträge (ø0,1/Tag)
Wow das ist super. Muss ich auch mal versuchen

Vom 02.02.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe Smutje

Mitglied seit 25.01.2005
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

was für eine super Anleitung.

Perfekt, davon brauche ich noch mehr, dann klappt es auch mit den Tortenverzierungen besser.

Danke danke

LG
Huschelhexe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: