Margeriten ohne Ausstecher - Bildanleitung
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Bei meinem letzten Projekt habe ich Margeriten ohne Ausstecher gemacht.. Hier ist der Link zur Bildanleitung: rina01.moj-album.com/album/7489072/ Ich hoffe es hilft jemandem.. LG aus Slowenien Rina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Hallo Rina!
das ist ja super!!!!! Habe mir schon öfters überlegt wie ich das ohne Ausstecher machen soll. Super gemacht - danke! Das muss ich gleich mal ausprobieren! Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hi Rina,
da hast du dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben, Respekt! Und vielen Dank für die Anleitung, die hilft bestimmt einigen sehr weiter. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Rina01.
die Anleitung ist klasse. Dankeschön, da kann ich ja jetzt schonmal üben. Lieben Gruß - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo bananacreampie
Ich müsste mich bemühen.. Die Frau, für die Torte bestimmt war wollte unbedingt Margeriten. In Slowenien kann man keine Ausstecher für Motivtorten kriegen, was aber im Internet bestellen angeht ist ja so, dass Versand eine bestimmte Zeit braucht und die Zeit habe ich meisten nicht , also was bleibt mir übrig ..kreativ sein und so viel wie möglich ohne Ausstecher und ähnlichem auskommen… LG RIna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das sieht ja einfach aus, muss ich auch mal probieren. Danke für diese Super-Anleitung
LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2007 |
Hallo,
vielen Dank! Ist schon gespeichert. Das wird probiert! Liebe Grüße, ab82
Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2007 |
Hallo Rina,
super tolle Anleitung! Die Margheriten sehen wirklich fantastisch auf der Torte aus. Lg, konfektfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
hallo rina,
die sind echt klasse geworden !!! super idee!!! vielen dank für deine mühe mit der schritt für schritt anleitung ist schon gespeichert ! LG abendsterne "Fünfzehn Mann auf des toten Mann`s Kist, jo-ho-ho und 'ne Buddel voll Rum."
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Rina,
vielen lieben Dank für Deine schöne Anleitung!! Ich habe auch keine Ausstecher und kann so nun auch Margeriten machen Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo rina
großes Lob, sie sind sehr schön geworden. lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo Rina,
Deine Anleitung ist so toll, ich stell mal die Bilder in groß hier rein:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Rina,
deine Anleitung ist super toll geworden. Schön, dass es jetzt doch geklappt hat mit dem Einstellen und dass wir so in den Genuss kommen auf einfache weise selbst Margareten herstellen zu können. Danke dafür. Liebe Grüße Gisela Nr.15 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2007 |
Hallo Rina
Herzlichen Dank für die tolle Anleitung .Hab sie mir sofort gespeichert. LG Sandy59 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo,
ganz ganz tolle Idee! Und danke für die Mühe die du dir gemacht hast! Sie sehen wirklich wunderschön aus! Ayleen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo rina!
Eine tolle und leicht verstänliche Anleitung hast du da gemacht, einfach klasse, schade das ich meine Ausstecher schon habe. Aber man weiß ja nie! Danke für Deine Mühe! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo Rina,
danke für die tolle Anleitung. Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht..... Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Im Übrigen hab ich mir Deine Torten angesehen, die sind d e r H a m m e r. Großes Kompliment an Dich!!!!!!! Liebe Grüße! Coca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo Rina,
deine Anleitung ist ja super, habe mich auch schon gefragt wie ich so schöne Blumen ohne Ausstecher machen kann. Vielen dank Lg Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
auf diese weise könnte man doch sicher auch eine sonnenblume kreieren. gruß lene184 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben...
Ich bin sooo froh, das es euch gefehlt, vor allem aber das sie die Bildanleitung nützlich finden… bin glücklich.. wirklich, weil ich so viele Tipps hier in dieser Community schon gelesen habe und hier so viel gelernt habe.. Also möchte ich auch etwas zurückgeben und wenn es nur eine einfache Anleitung ist. Ja es hat geklappt und hiermit will ich mich bei dir nochmals bedanken, dass du bereit warst mit zu helfen! habe noch nicht probiert, aber du hast recht.. so könnte man auch Sonnenblumen machen.. ich werde es probieren und dann berichten (ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und weil wir bald ein Party haben werden, werde ich mir Sonnenblumentorte machen). LG Rina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo lene,
da habe ich auch schon dran gedacht, Hallo Rina, bin schon gespannt auf deine Torte. LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2008 |
Huhu ihr Lieben,
hier meine Anleitung für eine Busentorte. Hat einen Moment Ladezeit. Bitte bisschen geduldig sein. Anleitung - Busentorte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Diese Anleitung für Margariten ist einfach super. Vielen Dank! Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo,
ich finde deine Margariten-Anleitung auch wunderbar! Sehr leicht verständlich, und schön, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, und alle daran teilhaben läßt! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Die Blumen sind ganz toll..
Aber die Busentorte find ich hier nicht passend, sorry Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Vorallem weil du bereits einen Thread dafür hast...
http://www.chefkoch.de/forum/2,77,452611/Busentorte-Schritt-fuer-Schritt-Anleitung-erstellt.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2008 |
sorry....ein Admin wird es bestimmt löschen.
Dann ist das Problem behoben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
klasse anleitung.
vielen lieben dank. man ist doch immer wieder auf der suche nach hilfreichen tipps |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2010 |
Hey,
einfach klasse deine Anleitung! Ich habe nur eine Frage wie man von Schritt 5 auf Schritt 6 kommt. Drückst du das einfach mit den Fingern zu einem Blättchen zusammen? Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2011 |
Wow das ist super. Muss ich auch mal versuchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
was für eine super Anleitung. Perfekt, davon brauche ich noch mehr, dann klappt es auch mit den Tortenverzierungen besser. Danke danke LG Huschelhexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine